Ich lese mir diesen Bericht wieder durch, Danke für deine Mühe.
Lustigerweise waren wir nun bereits öfters in einer gemeinsamen Line Gruppe, hatten uns aber leider jedes mal verpasst.
Anfang Mai war das Wetter wirklich sehr bescheiden, aber für Menschen wo die Ibar quasie das Wohnzimmer ist doch eigentlich kein großes Problem, für mich zumindest nicht.
Ich denke auch, dass man nicht ganz traurig sein sollte, bei den ganzen Chaoten die am Anfang mit dabei gewesen sind in der Line Gruppe. War ja teilweise die üblichen Streiterein, wie immer. Alles ganz ok.
Was ich allerdings amüsant oder zum schmunzeln fand ist, als dann die LT bzw SLT von Typen gejagt worden sind von anderen Typen, die noch ein paar länger vorort waren. Keine Ahnung ob die das so geil fanden wo einzulochen, wo ein Typ sonst bei war mit den man vorab noch beim Schlumpf saß. (Ich rede hier nicht von einem Fall, es sind mehrere bekannt
)
Mir is das ehrlich gesagt alles egal, da ich kein SLT Typ bin - Und eine LT nehme ich auch max. 2 Tage mit. Aber diese anderen Typen, die sich da n schönen LKS eingefangen haben & die Zukunft planen, und man dann im Nachhinein sieht wie Down sie sind, das hat mich ehrlich gesagt zum nachdenken angeregt. (Stichwort Zukunft planen und Pattaya ist ja sowieso schon ein grund zum schmunzeln.)
Natürlich sind wir in Pattaya, und die weiber hatten wahrscheinlich mehr verschiedene Typen, als wir jemals gepisst haben, aber dieses gezielte "Jagen" fand ich schon lustig.
Lange rede kurzer Sinn, ich denke du hast den besseren Zeitpunkt in Pattaya erwischt, als der Großteil der anfang Mai Vorort war. Ich lese mir diesen Bericht auch in ruhe durch. Danke für deine Mühe!