Ich habe gut geschlafen, Klimaanlage kleine Stufe, Propeller an.
Einen Deckenventilator findet man ja sehr selten mittlerweile und ich fand ihn klasse.
Bin wie immer früh wach geworden, so gegen 06.00 Uhr, war gut so, weil ich ja immer morgens zu den Tempelanlagen wollte, war weniger heiß.
Die Regenwalddusche verdiente hier wirklich Ihren Namen, der Wasserdruck war sehr gut, freute mich immer.
Im Hotel sollte man ab abends lange Hosen anhaben, morgens war es egal.
Gut so, denn ich wollte nicht in langen Hosen frühstücken und dann wieder umziehen.
Also, Shorts an und zum Frühstück.
Wichtig, wie immer, ist eigentlich nur, das die Sachen sauber sind.Markenklamotten oder besondere Accessoires sind nicht notwendig..
Der Weg zum Frühstücksraum war kurz, raus aus dem Zimmer, kurz rechts durch den Garten und schon war ich da.
Frühstück ist für mich wichtig, der Kaffee muss gut sein, Brot/Brötchen und der Rest sowieso.
Kann lieber alles weniger sein, dafür aber hohe Qualität.
Der Frühstücksraum war relativ klein, zu einigen Zeiten musste/wollte ich warten.
Lag einfach daran, das natürlich die meisten Gäste morgens zu den Tempeln wollten, also war so von 07.00 Uhr bis 08.30 Uhr schon relativ voll.
Und was ich überhaupt nicht mag ist, wenn ich beim Essen viele Leute neben mir habe....
Für die gesundheitsbewussten...
für mich...
Medium 334398 anzeigen
und für die, die morgens in Schwung kommen wollen....
oder nur nen Saft...
Eierstation und Waffelstation gab es natürlich auch....
Also, es war immer genug da, frisch, tolle Qualität, der Tag konnte kommen.
Eigentlich hätte ich immer Lust gehabt, mich nach dem Frühstück wieder hin zu legen, wie immer zu viel gegessen.
Hab da wohl auch ein frühkindliches Trauma.... aber, wenn ich gerade so darüber nachdenke: Gab es Nutella??
Nach dem Frühstück gings immer raus auf die Terrasse, Espresso zum Abschluss und eine Lulle, meine Lieblingsfrühstückskellnerin kannte mich mittlerweile,brachte das gewünschte.
https://www.pattayaforum.net/forums/media/11696004_1007927912559180_1917492725788675443_n.334396/]
[/URL]
Espresso für mich, Macarons für sie...
Blick auf den Pool, tropische Bäume, Espresso, Lulle..... ein Glücksmoment!
Gruß
Thomas
ff.