Na logisch, Rüssli!
Also, kurz vor Landung schaute ich so aus dem Fenster und sah unglaubliches...
Eigentlich dachte ich, es sei ein Hirngespinst, eine mediale Ente oder irgend so etwas.
Aber, es scheint ihn doch zu geben...
Eigentlich sieht er ja sehr schön aus und ich muss doch gestehen, das ich ihn schon in echt und Natura gesehen habe.
Man kann ja nicht glauben, das der neue Flughafen noch nicht fertig ist, ein Milliardengrab ist.
Soll sich durch die Pleite einer Firma jetzt ja noch weiter als 2 Halbjahr 2017 nach hinten schieben, bin gespannt.
Mir selbst ist es recht, abgesehen vom Geld.
Bisher fahre ich entspannte 15 Minuten nach Tegel, nach Schönefeld sind es fast eine Stunde mit Bus und Bahn, mit dem Taxi statt 20 dann etwa 50 Euro je Strecke.
Egal, letzte Kurven vor Landung in Tegel....
Und dann endlich die Landung in Berlin/Tegel.
Nachteil beim Flug mit AirBerlin ist immer, das man gefühlte Ewigkeiten auf seinen Koffer warten muss bei Ankunft im Terminal C, dem AirBerlin Terminal.
Liegt aber auch daran, das Tegel komplett überfüllt ist, sich zudem jede Menge Urlauber auf den Weg machten.
Auch meine geliebten Freunde waren, wie immer, hier und natürlich wie immer im Weg.
Aber nach der langen Rückreise war ich froh, gut angekommen zu sein, war durch den Urlaub und die vielen positiven Eindrücke und Erlebnisse entspannt, naja, fast.
Fast 4 Wochen gingen wieder vorbei wie im Flug!
Angkor Wat, die Brückenkinder, gutes Essen, Werner und Team sowie interessanten Gespräche mit -zig Menschen mit spannenden Lebensläufen, Kirchgänge nach dem Stammtisch und Schlossbesuche machten diesen Urlaub zu einem, der in sehr guter Erinnerung bei mir bleiben wird, zählt zu den Top-Ten der letzten fast 25 Jahre Asien.
Liegt vielleicht auch daran, das sich die persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse und Wünsche etwas verändern.
Ehemals Wichtiges wird unwichtig und umgedreht.Liegt vielleicht auch am fortschreitenden Alter...
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so beschäftige ich mich im Moment, neben der Arbeit, mit den Planungen für November 15, da gilt es u.a. die "Süßen Teile in Krabi" zu entdecken und das drum herum etwas zu planen.
Wird dieses Mal etwas anders, da meine bessere Hälfte dabei sein wird.... eigentlich war ja dieser "Honeymoonurlaub" für diesen Juli geplant, aber aus verschiedenen Gründen in den November verlegt.
Möchte mich an dieser Stelle bei all den Membern bedanken, die hier dabei waren, bedanken fürs Lob und Kritik!
Gruß
Thomas