Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.496
43.929
5.565
zu Hause
Soi Buakaow in laufnähe, da haste genug Ladys in Nicht-Corona-Zeiten
Es verlagert sich ja eh vieles in diese Richtung

Lies mal was du geschrieben hast sowie die Anfangspost's von @Hammer1963 . Nächste woche ist er noch im Lande und die momentane "Blockade" wird diese Zeit überstehen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.643
2.615
im kalten Deutschland :-(
Lies mal was du geschrieben hast sowie die Anfangspost's von @Hammer1963 . Nächste woche ist er noch im Lande und die momentane "Blockade" wird diese Zeit überstehen.

es mag ja am guten Spätburgunder in meinem Glas liegen, aber ich kann dir oder deinem Wink mit dem Zeigefinger nicht folgen.... hab ja geschrieben in nicht-corona-zeiten....

• fröhlich
Reaktionen: neitmoj

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Danach ging es richtig tief in die Darkside rein :biggrin:

Welche sich hier findet
Das Darksiders Genesis gehört einem Ami, welcher 7 Jahre in Augsburg und noch ein paar Jahre im Ramstein stationiert war.
Er spricht recht gut Deutsch
Anhang anzeigen 1669231
Ist natürlich für Touristen gar nichts :bigsmile wegen der Entfernung und es gibt wohl auch keine normale Flugverbindung da raus :biggrin:

Der Laden innen, ich finde den absolut Top
Anhang anzeigen 1669232

Anhang anzeigen 1669233
Ein paar hübschere kamen gerade an, als Wir am aufbrechen waren.

Die Preise, unschlagbar in Pattaya :bigsmile

Jedes Flaschenbier 70 Baht, Sprit wegen meinem Mixer, 35 Baht

Aber Glockenläuter können hier frohlocken :ROFLMAO: der Ladydrink 95 Baht :bigsmile und die Lady bekommt davon 45 Baht, wie Joe erzählte

Danach noch 2 andere Bars gewesen, war aber alles nix :cry:

Also blieb mir bloss wieder der Gang nach Canossa übrig oder in die LK Metro

Das Opfer, sitzt rechts :biggrin:
Anhang anzeigen 1669234

Jetzt ist das Opfer in der Mitte :frech
Anhang anzeigen 1669235

Wenn ich bedenke, dass ich dafür
Anhang anzeigen 1669236
die Glocke beim Ami zum glühen gebracht hätte :wall:wall:wall

Tja und dann ging es noch ein bisschen schwimmen:laughbei der Eiseskälte
Anhang anzeigen 1669237
Aber was tut man nicht alles, um dann nicht als verweichlichtes Bürschchen dazustehen :cool: sondern als knallhartes Mannsbild :weg

Man plauderte noch dies und jenes und war über den Stammkunden hoch erfreut und glücklich, da anscheinend der einzige Stecher in den letzten 3 Wochen :bigsmile
Tja und nächste Woche fliegen die Thais mit ihrem eigenen Spaceshuttle zur Venus :bigsmile
Genau so glaubhaft

Naja, man besprach auch mal die kommende Tage, falls ein Lockdown erfolgt, dass man da schon mal über eine längere Beziehung nachdenken könnte :ROFLMAO: aber ich schwörs, von Heirat war keine Rede :cool: also ein gesichertes Einkommen

Anschließend war Matratzensport und dann Nachtruhe angesagt :biggrin:

Um 7:20 war dann die Nacht vorbei, erst einmal.
Den ich wurde geweckt, obwohl noch total am Arsch :mad:

I go now, tilak :confused1: drank zu meinem Ohr durch

Sister me, call, have problem
i go tilak
call me later for we can go eat
love so much u tilak and miss u

can call me 12 or 13, for go eat Schabu at central :confused:
give money tilak
taxi coming

Die Disqualifikation war komplett :mad:
Dreht mich dann rum und schlief bis 13:30

Waren natürlich ein paar Nachrichten da, so wie

were are u
im hungry
miss u
wei not answer
love u tilak
Explain to me

Und dann hab ich Ihr nochmals die unterschiedliche Bedeutungen einer Longtime erklärt

Aus Thai Sicht
Aus Farang Sicht

Danach kamen 37 verschiedene traurige Smilies, wusste noch gar nicht, dass es echt so viele gibt :bigsmile

Tja, und nach dem Computer Problem, bin ich erst jetzt auf dem aktuellen Stand wieder und mach mal einen auf Faul.

Um Mitternacht muss eh alles schließen :eek: :mad: :unsure: :frown: hat mir auch gerade mein Bekannter aus der A-Gogo geschrieben

eine ereignislose Fortsetzung dann morgen?

Fortsetzung folgt ...
nur eine Barfine ? Geizhals :floor

• Wow
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.314
140.538
4.365
61
Stuttgart
Also das ganze geschmarre mit TF ist für mich nix.

Gestern wieder erlebt :confused1:
Sie wollte sich für 2 Stunden opfern für gerade mal 1.000 Baht
2021-01-06 23.36.40-1-3.jpg

2021-01-06 23.36.40.jpg
und wollte sich auf den Weg machen um ohne Grab oder Bolt App zu mir zu kommen , sondern mit dem Motorbike

:jerry

die Chancen stehen gut, dass das nichts wird bei so doofen Dienstleistern :ROFLMAO:

Aber mal zum Ablauf
Kurz nach 12 Uhr Kontaktaufnahme in Line, nachdem zuvor über TF kommuniziert wurde :o-o:
2021-01-07 14.15.03-1.jpg
Gut, das Problem mit der Thaizeit wurde ja schon geklärt, war anscheinend 8 Uhr :confused1:
Aber von 6 auf 8 Uhr ist ja auch nur der fehlende Bogen, auf der rechten oberen Zahlenhälfte verantwortlich :ROFLMAO:
Bei 4 und 8 wäre das schon ein fataler Irrtum gewesen :frech

Lustig ging es weiter
2021-01-07 14.15.03-2.jpg
12:38 geht Sie duschen
2021-01-07 14.15.03-3.jpg
die war bestimmt nach 1 Stunde duschen völlig aufgeweicht

Kurz vor 14 Uhr hat Sie dann mit dem Motorradtaxifahrer zusammen angerufen, war auf dem Video-Call deutlich zu sehen, nachdem ich Ihr zuvor den Standort und die Visitenkarte mit der Adresse geschickt habe.
2021-01-07 14.15.03-4.jpg
Ich denke da waren bestimmt Straßenkontrollen dafür verantwortlich, warum Sie bis jetzt immer noch nicht hier ankam, aber vielleicht wird es ja später noch was geben, wobei Zwischendrin war ich mit einer anderen Sister von Ihr Essen und Wir haben hervorragend die Videosammlung angeschaut.

Und ich hab auch mehrfach das angeblich schwarze Loch kontrolliert.
Klar das war auch vorhanden, aber tabu, somit nur das Pinke oder rosa Loch bearbeitet :ROFLMAO:

Sollte Sie aber nach 17 Uhr kommen, ist eine andere Sister auch noch da, aber egal, mal abwarten ob Sie es schafft :eek: da auch Sie nicht die zuverlässigste Person ist :bigsmile
2021-01-08 12.22.53.jpg
Aber die Dinger sind schon ganz schon groß :ROFLMAO:
Aber ich liebe das :frech
Sollte wieder irgend so ein Lustmolch, Tittenbilder sehen wollen, kann er im Jahre 2023 gerne in die Pin-Up gehen und diese betrachten, betatschen oder was auch sonst immer :devil

Fortsetzung folgt ...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
555 Dieses Geschreibsel würde mir auch auf den Sack gehen. Vor allen Dingen, wenn die Sonne so hell scheint und schon einige Chang vernichtet sind. Kann ich nix mehr auf dem Display erkennen...:ROFLMAO:

Und dieses ST für soundsoviel hat für mich das Flair wie in der Kurfürstenstrasse in Berlin oder am Frankfurter Bahnhofsstrich.....:bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.314
140.538
4.365
61
Stuttgart
Ach ja, zwischendurch mal was anderes

Gestern kamen 2 e-Mails von Etihad, hier die deutsche Version
2021-01-07 17.02.06.jpg
Es wird erneut deutlich auf den PCR Test, welcher nötig ist, für den Heimflug hingewiesen, nicht das wieder jemand behauptet, die Informationen von Etihad seien Scheiße, wenn man bei denen gebucht hat.
Da die Online Reiseanbieter hier ja Ihren Gästen nichts mitteilen

Dann hätte ich da noch einen Interessanten Motor für mein Bike entdeckt :bigsmile
2021-01-07 11.23.24.jpg
4,4 Liter Hubraum mit Kompressor und 2 Turboladern :ROFLMAO:
Aber ich glaub, da spielen die deutschen Ordnungsbehörden nicht ganz mit und der deutsche TÜV hat da bestimmt auch kein Erbarmen :weinen

Und dann noch das
2021-01-07 23.14.47.jpg
Leider hat Sie keine Adresse geschickt, wo man die 2.000 Baht abgeben kann :confused1:

Was für dumme Leichtsinnsfehler:bigsmile wo das doch schon im unteren Budget liegt :cool1:

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.314
140.538
4.365
61
Stuttgart
555 Dieses Geschreibsel würde mir auch auf den Sack gehen. Vor allen Dingen, wenn die Sonne so hell scheint und schon einige Chang vernichtet sind. Kann ich nix mehr auf dem Display erkennen...:ROFLMAO:

Und dieses ST für soundsoviel hat für mich das Flair wie in der Kurfürstenstrasse in Berlin oder am Frankfurter Bahnhofsstrich.....:bigsmile
Du sprichst mir aus der Seele :ROFLMAO: den ich hab mit diesem Quatsch eigentlich nichts am Hut und es macht auch überhaupt keinen Spaß und ich kann noch nicht mal einen Ladydrink ausgeben :bigsmile

Ich war noch nie ein Freund von dem Online Dreck
Aber die Zeiten von geschlossenen A-Gogos und sonstigen Lokalen erfordern etwas andere Maßnahmen, aber man sieht ja was dabei herauskommt.
Nichts als verblödelte MB's beim Telefonanbieter :ROFLMAO:
Aber das mit den ständigen A-Gogo oder Soi 6 besuchen rächt sich nun bitterlich mit mangelnder Erfahrung an die Gentleman Clubs :weinen
Aber vielleicht im nächsten Leben wird alles besser :confused1:

Und ich komme mit gnadenlos guten Leberwerten das erste Mal aus einem Asienurlaub nach Hause und sehr erholt

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.314
140.538
4.365
61
Stuttgart
Um 19 Uhr traf ich dann eine andere Prinzessin die einen knurrenden Magen hatte und für LT 2.000 Baht aufrief, und LT war dann heute auch bis 12 Uhr, da ich noch ein paar besorgungen für DE machen musste, Rosinenschnecken im Friendship holen, sowie M150 und mal den Geldbeutel wieder etwas füllen sollte :bigsmile nicht dass es da mal zu Komplikationen führen wird.
Wobei, bei manch einem, hätte das bei offenen Entertainment Betrieb, immer noch 1 Woche gereicht, aber ich hab da lieber etwas Spielraum :ROFLMAO: für unvorhergesehenes, auch wenn das momentan völlig übertrieben ist

Danach im Dienste des Forums hier weiter berichtet und auf laufen hab ich heute keinen Bock :bigsmile

Also, 19 Uhr beim Siamburi abgeholt und erst einmal mit Ihr in das feinste Thai-Lokal von Pattaya gegangen
2021-01-07 19.37.09.jpg
keine blöde Sprüche bitte, falls jemand das Lokal erkennt :devil
Sie hat von Ihrer Ente jedenfalls geschwärmt :frech und ich von der rechts links Kombination sowieso, wie bekannt ist :bigsmile

Danach ging es über die Buahkao, der Second Road und der Soi 17, mit einem Zwischenstopp wegen Coke und O-Saft im 3-Wege Restaurant nach Hause, wobei da sehr viele waren, welche O-Saft tranken und alle eine feste Freundin dabei hatten :ROFLMAO:

Zuhause gab es dann noch etwas SangSom mit Coke Zero und Leo Bier, ist ja nicht verboten, Zuhause zu trinken.
Danach war duschen und Bettruhe angesagt, damit man auch völlig entspannt aus dem Urlaub nach Hause kommt. :bigsmile
Sämtlicher Druck und Stress war nach dem aufstehen heute morgen, wie weggeblasen :ROFLMAO:

Natürlich wollte auch Sie für Ihre Bildersammlung ein paar herrliche Landschaftsbilder von sich und der Natur hier, welche ich natürlich gerne zum beanstanden hier einstellen kann.:bigsmile
Achtung, für Tittengucker ist das öde :frech

2021-01-08 10.49.23.jpg

2021-01-08 10.49.44-1.jpg

2021-01-08 10.50.20.jpg
Ja ich weiß, nicht mehr die aller jüngste und dann noch ungeschminkt, was für ein Scheiß Fotograph :ROFLMAO:
2021-01-08 10.50.46-1.jpg

2021-01-08 10.51.57.jpg

2021-01-08 10.52.02-1.jpg
Egal harte Zeiten :frech

Mal vorsichtig wegen Morgen angefragt, da ja für 17 Uhr eine möglich Buchung da ist, wobei die Stornobedienungen da etwas einseitig sein könnten.
Hm, sieht unter Umständen ab Samstag und Stellung der Sterne im Kalender sehr rot aus :devil aber Sie will mich auf jeden Fall wieder sehen

Voll der Liebeskasper Blick :biggrin:
2021-01-08 15.59.05.jpg
Können solche Augen lügen
Ich meine jetzt das Augenpaar rechts auf dem Bild :bigsmile

Hm, noch 1 Stunde bis Miss Big Titts kommt, oder auch nicht :confused1:

Fortsetzung folgt ...

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Ach ja, zwischendurch mal was anderes

Gestern kamen 2 e-Mails von Etihad, hier die deutsche Version
Anhang anzeigen 1671261
Es wird erneut deutlich auf den PCR Test, welcher nötig ist, für den Heimflug hingewiesen, nicht das wieder jemand behauptet, die Informationen von Etihad seien Scheiße, wenn man bei denen gebucht hat.
Da die Online Reiseanbieter hier ja Ihren Gästen nichts mitteilen

Dann hätte ich da noch einen Interessanten Motor für mein Bike entdeckt :bigsmile
Anhang anzeigen 1671263
4,4 Liter Hubraum mit Kompressor und 2 Turboladern :ROFLMAO:
Aber ich glaub, da spielen die deutschen Ordnungsbehörden nicht ganz mit und der deutsche TÜV hat da bestimmt auch kein Erbarmen :weinen

Und dann noch das
Anhang anzeigen 1671266
Leider hat Sie keine Adresse geschickt, wo man die 2.000 Baht abgeben kann :confused1:

Was für dumme Leichtsinnsfehler:bigsmile wo das doch schon im unteren Budget liegt :cool1:

Fortsetzung folgt ...

War das jetzt als Seitenhieb auf mich gedacht ?
Ich schau mal, ob die Mail bei mir auch ankommt.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.314
140.538
4.365
61
Stuttgart
War das jetzt als Seitenhieb auf mich gedacht ?
Ich schau mal, ob die Mail bei mir auch ankommt.
Ne, war jetzt nicht so gemeint, war so ganz allgemein, nicht das ähnliche Probleme nochmals auftauchen

Ansonsten entschuldige, wollte Dich keinesfalls damit angreifen :frown:

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Ne, war jetzt nicht so gemeint, war so ganz allgemein, nicht das ähnliche Probleme nochmals auftauchen

Ansonsten entschuldige, wollte Dich keinesfalls damit angreifen :frown:
Alles gut.
Ich hab da keinen Stress mit und kann Seitenhiebe auch an.
Den Fehler beim letzten Mal habe ich ja begangen und ich habe teuer dafür bezahlt.

ansonsten lese ich natürlich gerne weiter mit.
Wenn mein Kumpel mich nicht so im Stich gelassen hätte, würde ich jetzt auch in einem schicken Haus mit Pool in pattaya sitzen.
Das wäre dann sehr viel angenehmer als hier im Isaan.
Von daher beneide ich dich ja etwas.
Ob ich das Haus dann besser mit Damen füllen könnte, ist noch ein anderes Thema ...
Wir versuchen halt beide das beste aus der Situation zu machen.
Ich habe halt noch 3 Wochen und finde es super schade, dass ich nicht in patty sein und Spaß haben kann.
That’s life ...
Im Endeffekt wussten wir ja beide beim Abflug, auf was wir uns einlassen und das die Chance gegeben ist, dass das so passieren kann.
Doof gelaufen, dass es monatelang hier super läuft, besser als im Rest der Welt, und gerade dann, wenn wir entlassen werden, geht es hier den Bach runter.
Du hast ja wenigstens noch etwas Spaß in Freiheit gehabt. Bei mir ging es am ersten Tag mit dem lockdown los ...

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.552
60.874
4.315
Um 19 Uhr traf ich dann eine andere Prinzessin die einen knurrenden Magen hatte und für LT 2.000 Baht aufrief, und LT war dann heute auch bis 12 Uhr, da ich noch ein paar besorgungen für DE machen musste, Rosinenschnecken im Friendship holen, sowie M150 und mal den Geldbeutel wieder etwas füllen sollte :bigsmile nicht dass es da mal zu Komplikationen führen wird.
Wobei, bei manch einem, hätte das bei offenen Entertainment Betrieb, immer noch 1 Woche gereicht, aber ich hab da lieber etwas Spielraum :ROFLMAO: für unvorhergesehenes, auch wenn das momentan völlig übertrieben ist

Danach im Dienste des Forums hier weiter berichtet und auf laufen hab ich heute keinen Bock :bigsmile

Also, 19 Uhr beim Siamburi abgeholt und erst einmal mit Ihr in das feinste Thai-Lokal von Pattaya gegangen
Anhang anzeigen 1671276
keine blöde Sprüche bitte, falls jemand das Lokal erkennt :devil
Sie hat von Ihrer Ente jedenfalls geschwärmt :frech und ich von der rechts links Kombination sowieso, wie bekannt ist :bigsmile

Danach ging es über die Buahkao, der Second Road und der Soi 17, mit einem Zwischenstopp wegen Coke und O-Saft im 3-Wege Restaurant nach Hause, wobei da sehr viele waren, welche O-Saft tranken und alle eine feste Freundin dabei hatten :ROFLMAO:

Zuhause gab es dann noch etwas SangSom mit Coke Zero und Leo Bier, ist ja nicht verboten, Zuhause zu trinken.
Danach war duschen und Bettruhe angesagt, damit man auch völlig entspannt aus dem Urlaub nach Hause kommt. :bigsmile
Sämtlicher Druck und Stress war nach dem aufstehen heute morgen, wie weggeblasen :ROFLMAO:

Natürlich wollte auch Sie für Ihre Bildersammlung ein paar herrliche Landschaftsbilder von sich und der Natur hier, welche ich natürlich gerne zum beanstanden hier einstellen kann.:bigsmile
Achtung, für Tittengucker ist das öde :frech

Anhang anzeigen 1671277

Anhang anzeigen 1671278

Anhang anzeigen 1671279
Ja ich weiß, nicht mehr die aller jüngste und dann noch ungeschminkt, was für ein Scheiß Fotograph :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 1671280

Anhang anzeigen 1671281

Anhang anzeigen 1671282
Egal harte Zeiten :frech

Mal vorsichtig wegen Morgen angefragt, da ja für 17 Uhr eine möglich Buchung da ist, wobei die Stornobedienungen da etwas einseitig sein könnten.
Hm, sieht unter Umständen ab Samstag und Stellung der Sterne im Kalender sehr rot aus :devil aber Sie will mich auf jeden Fall wieder sehen

Voll der Liebeskasper Blick :biggrin:
Anhang anzeigen 1671283
Können solche Augen lügen
Ich meine jetzt das Augenpaar rechts auf dem Bild :bigsmile

Hm, noch 1 Stunde bis Miss Big Titts kommt, oder auch nicht :confused1:

Fortsetzung folgt ...
Das ist doch ne Hübsche, die hätte ich auch übernachten lassen.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
@Hammer1963 schaade, dass Du da nicht so der TF Freund bist und die Erfahrungen waren wohl bisher auch nicht so berauschend für Dich.
Hoffe es bessert sich auch für andere in P City, denn bei Lokale zu, wird das wohl auf absehbare Zeit die beste Möglichkeit bleiben.
Aber da mit der Kommunikation und dem Geschreibsel wird man auch immer besser, Erfahrung macht kluch!

Weiter viel Spaß und Erfolg bei der Porträt und Landschaftsfotografie!

• Wow
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.314
140.538
4.365
61
Stuttgart
Das ist doch ne Hübsche, die hätte ich auch übernachten lassen.
Gerade hat Sie sich für morgen erneut angekündigt :bigsmile
Die Hochzeitsglocken habe ich aber gerade zum Nachbar schon rüber geschmissen :frech

Das mit dem Silikongiganten war mir schon klar, wollte ja schon vor einer Stunde da sein :devil
Geh jetzt duschen, dann mal essen und dann auf A-Gogo Tour

oder so ähnlich :bigsmile