Was bringt's wenn keine Lady's in der Gegend sind
@walli
keine ladyfee oder? was kostet der Room in Nicht-Corona Zeiten?
Was bringt's wenn keine Lady's in der Gegend sind
Soi Buakaow in laufnähe, da haste genug Ladys in Nicht-Corona-ZeitenWas bringt's wenn keine Lady's in der Gegend sind
Soi Buakaow in laufnähe, da haste genug Ladys in Nicht-Corona-Zeiten
Es verlagert sich ja eh vieles in diese Richtung
Lies mal was du geschrieben hast sowie die Anfangspost's von @Hammer1963 . Nächste woche ist er noch im Lande und die momentane "Blockade" wird diese Zeit überstehen.
Ich glaube da bist Du nicht alleineaber ich kann dir........ nicht folgen..
nur eine Barfine ? GeizhalsDanach ging es richtig tief in die Darkside rein
Welche sich hier findet
Das Darksiders Genesis gehört einem Ami, welcher 7 Jahre in Augsburg und noch ein paar Jahre im Ramstein stationiert war.
Er spricht recht gut Deutsch
Anhang anzeigen 1669231
Ist natürlich für Touristen gar nichts wegen der Entfernung und es gibt wohl auch keine normale Flugverbindung da raus
Der Laden innen, ich finde den absolut Top
Anhang anzeigen 1669232
Anhang anzeigen 1669233
Ein paar hübschere kamen gerade an, als Wir am aufbrechen waren.
Die Preise, unschlagbar in Pattaya
Jedes Flaschenbier 70 Baht, Sprit wegen meinem Mixer, 35 Baht
Aber Glockenläuter können hier frohlocken der Ladydrink 95 Baht und die Lady bekommt davon 45 Baht, wie Joe erzählte
Danach noch 2 andere Bars gewesen, war aber alles nix
Also blieb mir bloss wieder der Gang nach Canossa übrig oder in die LK Metro
Das Opfer, sitzt rechts
Anhang anzeigen 1669234
Jetzt ist das Opfer in der Mitte
Anhang anzeigen 1669235
Wenn ich bedenke, dass ich dafür
Anhang anzeigen 1669236
die Glocke beim Ami zum glühen gebracht hätte
Tja und dann ging es noch ein bisschen schwimmenbei der Eiseskälte
Anhang anzeigen 1669237
Aber was tut man nicht alles, um dann nicht als verweichlichtes Bürschchen dazustehen sondern als knallhartes Mannsbild
Man plauderte noch dies und jenes und war über den Stammkunden hoch erfreut und glücklich, da anscheinend der einzige Stecher in den letzten 3 Wochen
Tja und nächste Woche fliegen die Thais mit ihrem eigenen Spaceshuttle zur Venus
Genau so glaubhaft
Naja, man besprach auch mal die kommende Tage, falls ein Lockdown erfolgt, dass man da schon mal über eine längere Beziehung nachdenken könnte aber ich schwörs, von Heirat war keine Rede also ein gesichertes Einkommen
Anschließend war Matratzensport und dann Nachtruhe angesagt
Um 7:20 war dann die Nacht vorbei, erst einmal.
Den ich wurde geweckt, obwohl noch total am Arsch
I go now, tilak drank zu meinem Ohr durch
Sister me, call, have problem
i go tilak
call me later for we can go eat
love so much u tilak and miss u
can call me 12 or 13, for go eat Schabu at central
give money tilak
taxi coming
Die Disqualifikation war komplett
Dreht mich dann rum und schlief bis 13:30
Waren natürlich ein paar Nachrichten da, so wie
were are u
im hungry
miss u
wei not answer
love u tilak
Explain to me
Und dann hab ich Ihr nochmals die unterschiedliche Bedeutungen einer Longtime erklärt
Aus Thai Sicht
Aus Farang Sicht
Danach kamen 37 verschiedene traurige Smilies, wusste noch gar nicht, dass es echt so viele gibt
Tja, und nach dem Computer Problem, bin ich erst jetzt auf dem aktuellen Stand wieder und mach mal einen auf Faul.
Um Mitternacht muss eh alles schließen hat mir auch gerade mein Bekannter aus der A-Gogo geschrieben
eine ereignislose Fortsetzung dann morgen?
Fortsetzung folgt ...
Du sprichst mir aus der Seele den ich hab mit diesem Quatsch eigentlich nichts am Hut und es macht auch überhaupt keinen Spaß und ich kann noch nicht mal einen Ladydrink ausgeben555 Dieses Geschreibsel würde mir auch auf den Sack gehen. Vor allen Dingen, wenn die Sonne so hell scheint und schon einige Chang vernichtet sind. Kann ich nix mehr auf dem Display erkennen...
Und dieses ST für soundsoviel hat für mich das Flair wie in der Kurfürstenstrasse in Berlin oder am Frankfurter Bahnhofsstrich.....
Ach ja, zwischendurch mal was anderes
Gestern kamen 2 e-Mails von Etihad, hier die deutsche Version
Anhang anzeigen 1671261
Es wird erneut deutlich auf den PCR Test, welcher nötig ist, für den Heimflug hingewiesen, nicht das wieder jemand behauptet, die Informationen von Etihad seien Scheiße, wenn man bei denen gebucht hat.
Da die Online Reiseanbieter hier ja Ihren Gästen nichts mitteilen
Dann hätte ich da noch einen Interessanten Motor für mein Bike entdeckt
Anhang anzeigen 1671263
4,4 Liter Hubraum mit Kompressor und 2 Turboladern
Aber ich glaub, da spielen die deutschen Ordnungsbehörden nicht ganz mit und der deutsche TÜV hat da bestimmt auch kein Erbarmen
Und dann noch das
Anhang anzeigen 1671266
Leider hat Sie keine Adresse geschickt, wo man die 2.000 Baht abgeben kann
Was für dumme Leichtsinnsfehler wo das doch schon im unteren Budget liegt
Fortsetzung folgt ...
Ne, war jetzt nicht so gemeint, war so ganz allgemein, nicht das ähnliche Probleme nochmals auftauchenWar das jetzt als Seitenhieb auf mich gedacht ?
Ich schau mal, ob die Mail bei mir auch ankommt.
Alles gut.Ne, war jetzt nicht so gemeint, war so ganz allgemein, nicht das ähnliche Probleme nochmals auftauchen
Ansonsten entschuldige, wollte Dich keinesfalls damit angreifen
Das ist doch ne Hübsche, die hätte ich auch übernachten lassen.Um 19 Uhr traf ich dann eine andere Prinzessin die einen knurrenden Magen hatte und für LT 2.000 Baht aufrief, und LT war dann heute auch bis 12 Uhr, da ich noch ein paar besorgungen für DE machen musste, Rosinenschnecken im Friendship holen, sowie M150 und mal den Geldbeutel wieder etwas füllen sollte nicht dass es da mal zu Komplikationen führen wird.
Wobei, bei manch einem, hätte das bei offenen Entertainment Betrieb, immer noch 1 Woche gereicht, aber ich hab da lieber etwas Spielraum für unvorhergesehenes, auch wenn das momentan völlig übertrieben ist
Danach im Dienste des Forums hier weiter berichtet und auf laufen hab ich heute keinen Bock
Also, 19 Uhr beim Siamburi abgeholt und erst einmal mit Ihr in das feinste Thai-Lokal von Pattaya gegangen
Anhang anzeigen 1671276
keine blöde Sprüche bitte, falls jemand das Lokal erkennt
Sie hat von Ihrer Ente jedenfalls geschwärmt und ich von der rechts links Kombination sowieso, wie bekannt ist
Danach ging es über die Buahkao, der Second Road und der Soi 17, mit einem Zwischenstopp wegen Coke und O-Saft im 3-Wege Restaurant nach Hause, wobei da sehr viele waren, welche O-Saft tranken und alle eine feste Freundin dabei hatten
Zuhause gab es dann noch etwas SangSom mit Coke Zero und Leo Bier, ist ja nicht verboten, Zuhause zu trinken.
Danach war duschen und Bettruhe angesagt, damit man auch völlig entspannt aus dem Urlaub nach Hause kommt.
Sämtlicher Druck und Stress war nach dem aufstehen heute morgen, wie weggeblasen
Natürlich wollte auch Sie für Ihre Bildersammlung ein paar herrliche Landschaftsbilder von sich und der Natur hier, welche ich natürlich gerne zum beanstanden hier einstellen kann.
Achtung, für Tittengucker ist das öde
Anhang anzeigen 1671277
Anhang anzeigen 1671278
Anhang anzeigen 1671279
Ja ich weiß, nicht mehr die aller jüngste und dann noch ungeschminkt, was für ein Scheiß Fotograph
Anhang anzeigen 1671280
Anhang anzeigen 1671281
Anhang anzeigen 1671282
Egal harte Zeiten
Mal vorsichtig wegen Morgen angefragt, da ja für 17 Uhr eine möglich Buchung da ist, wobei die Stornobedienungen da etwas einseitig sein könnten.
Hm, sieht unter Umständen ab Samstag und Stellung der Sterne im Kalender sehr rot aus aber Sie will mich auf jeden Fall wieder sehen
Voll der Liebeskasper Blick
Anhang anzeigen 1671283
Können solche Augen lügen
Ich meine jetzt das Augenpaar rechts auf dem Bild
Hm, noch 1 Stunde bis Miss Big Titts kommt, oder auch nicht
Fortsetzung folgt ...
Gerade hat Sie sich für morgen erneut angekündigtDas ist doch ne Hübsche, die hätte ich auch übernachten lassen.
Bei dir liegt aber die Betonung auf hätteDas ist doch ne Hübsche, die hätte ich auch übernachten lassen.