Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
@Hammer1963
Finde Deine Signatur sehr treffend:
man muß nicht alles verstehen, es gibt auch Leute, welche die Grünen wählen ... :bigsmile
Passt auf bei privater Party mit mehreren Leuten, dass ihr nicht ungebetenen Besuch bekommt und drakonische Strafen, AUFPASSEN!

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.799
2.315
Sauerland
Soi Buakhao nette alte Sporty gesehen
Geiles Bike (y). So etwas könnte ich mir als Rentner Hobby in Thailand gut vorstellen. Endlich keine Sorgen mit dem TÜV mehr (die sich mit Geld nicht lösen lassen). Dazu noch einen langen weißen Bart und die Arme ordentlich zugescheppert.
Ok..große Touren sind damit aufgrund von Rücken,Knie und Inkontinenz nicht drin, aber cool wäre es schon :rolleyes:.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
@Hammer1963 hab vorhin den Coron Test hinter mich gebracht. Stell dich mal drauf ein, das gefühlt einen 2 Meter langen Stab in die Nase bekommst..........😅

Bin ja da gerade am Lesen dieses tollen Threads!
Aber auf das musste ich gleich antworten:
Wie zimperlich doch plötzlich manche sind :LOL::bigsmile
Das Wattestäbchen hat bei mir ja gerade mal gekitzelt...
na du bist ja ein ganz Lustiger :frech

Harley Fahrer campen nicht, die gehen ins Hotel und Speisen im Restaurant :weg

*Fährst du Harley oder hast du noch Sex?*

Ja gut, wenn du eh nur Verwandtschaftsbesuche macht. Und Wats fotografieren! :bigsmile :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Und auch da in der Küche etwas für Ordnung gesorgt
Anhang anzeigen 1663146
wobei ich hoffe, für mein Wohl, dass ich die Unterer Reihe nicht anfasse, sonst könnte das in Pattaya einen ganz üblen Krankenhausaufenthalt, nach sich ziehen :confused1:

OK!!!!
Ich nehme alles zurück!
DU bist der GEILSTE HD-Fahrer!

Der "Milka" - Vorrat hat mich überzeugt!
So sieht auch meine wöchentlich Ration aus!

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
Also der gestrige Abend verlief nun in völliger Entspannung :bigsmile

Bis jetzt absolut keine Probleme mit dem Lockdown :p wobei Sie mir über die schwierige Tage erst einmal hinweghilft :LOL:
2020-12-30 19.56.59.jpg

und Sie die gleiche Leidenschaft für
2020-12-30 19.56.38.jpg
das hier hat, leider mussten Wir gegen später auf den Blend umsteigen, da der SangSom zu ende ging :bigsmile

2020-12-30 19.57.33.jpg

Mal sehen wie lange Sie es mit mir aushält

:jerry

Momentan ist Sie immer noch nicht aus dem Reich der Schlafenden zurück gekehrt :frown: und womöglich geht der Morgensex in einen Mittagssex dann über, wobei Wir nachher noch Klamotten von Ihr holen müssen und einkaufen, da ja was zu Essen gebraucht wird, aber was noch viel wichtiger ist, SangSom, Coke und Eis ist auch aus :bigsmile und das ist ein Elend

Fortsetzung folgt ....

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
Ja, so ein teurer Urlaub mit " schwierigen Tagen " hat schon was .... ;)

Also das der Lockdown für dich absolut kein Problem darstellt kann´st jemanden erzählen der
die Hose mit der Kneifzange anzieht......oder in LOS eher auszieht :ROFLMAO:

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hallo Hammer, du hast aber kein gutes Händchen was Frauen betrifft, aber vieleicht liebst du das ja, ist nicht böse gemeint , eine Frau die säuft ist nicht mein Fall, pass auf dein Geld auf ist nur gut gemeint

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
eine Frau die säuft ist nicht mein Fall
Der eine hat Urlaub, die Andere keine Arbeit.

Bei ihm ist es Spass, bei der anderen eher Frust. Wobei ich es auch nicht zu 100% glaube, dass dem Hammer der Lockdown nix ausmacht. :bigsmile

Für die GoGo Touren isser ja nun extra nach Patty geflogen und hat den 2 Wochen Knast auch noch absolviert.

Wenn sie noch ein paar Freundinnen hat, könnt ihr ja z.B. Flaschendrehen oder andere Trinkspiele zu Hause veranstalten. Dann ist es nicht so langweilig. Die Regel mit 5 Personen aus 2 verschiedenen Haushalten, greift, glaube ich in Thailand noch nicht. :biggrin:

Ich habe beim ersten Lockdown damals den Urlaub abgebrochen, obwohl ich noch Zeit gehabt und meine LT auch 24 Stunden zur Verfügung stand. Trotzdem sieht Sanuk für mich persönlich anders aus. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
Hallo Hammer, du hast aber kein gutes Händchen was Frauen betrifft, aber vieleicht liebst du das ja, ist nicht böse gemeint , eine Frau die säuft ist nicht mein Fall, pass auf dein Geld auf ist nur gut gemeint
ei ei ei, was hast Du nur für eine schlechte Meinung von der Damenwelt :bigsmile
Sie passt sich ja nur mir an :ROFLMAO:
Und ich will ja kein Stiefmütterchen, auch wenn ich da mit @Tom schon mal eine erwischt habe, in ihrem Blümchenkleid

Auf was für ein Geld aufpassen, ist alles versorgen und verhurt :confused1:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.181
100.125
7.065
Tja Hammer so ist es und so bleibt es....! :bigg

Wenn´s der Forenwelt nicht gefällt wird gemeckert oder so. Hast de keine Olle bist de Schwul oder ein Geizhalz? Haste eine für 10 000 Bärte biste ein Großkotz?

Haste eine die säuft,biste Alki und die Olle auch.Blabla Blablu und Blablub.😇 Furzegal ob die Olle saüft ,Pimmel lutscht oder Plaaraa frißt,Hauptsache Sanuk!

Lass die Sau raus,denn in Good old Germany erwartet dich der kalte Lockdown und du mußt dein ganzes schwerverdientes Geld horten.

Wünsche dir mal statt nen guten Rutsch,nen guten Fick und so.Man liest sich dann wieder nächstes Jahr.:hut:elefant

Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Ja auch von mir guten Rutsch, ihr seid uns ja in der Zeit voraus in Patty, nicht im Leben aber 6 Stunden...
Und @Hammer1963 sicher geht es Dir mit jeder Begleiterin so wie uns allen auch:
Nein, meine ist anders, gerade erst in Bad Taya angekommen und an der Bushaltestelle getroffen.

In diesem Sinne nur das Beste in 2021 - mögen Reisebeschränkungen bald der Vergangenheit angehören! Bleibt alle gesund und kreativ!

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
Und @Hammer1963 sicher geht es Dir mit jeder Begleiterin so wie uns allen auch:
Nein, meine ist anders, gerade erst in Bad Taya angekommen und an der Bushaltestelle getroffen.
Also Nein, meine ist nicht anders, darauf besteh ich :bigsmile Keine Unterstellung zu ihrem wahren Beruf, Sie ist nicht im Hausfrauen Sektor tätig, sondern wirklich aus dem tänzerischem Gewerbe mit allem drum und dran :ROFLMAO:

Ich stehe wenigstens dazu, und nicht so wie die anderen 97,3 % welche alle das Glück hatten, eine aus dem 7\11 zu erwischen oder lauter Studierte :frech Und die dann auch noch alle bei einem Bankbesuch kennen gelernt oder beim Bäcker/Metzger

Ich hab eine A-Gogo Künstlerin :bigsmile

Danke schon für alle Neujahrswünsche und an alle Mitleser und Lecker :LOL: das gleiche zurück

Auch von meiner Köchin
:jerry
20201231_162548.jpg

Und da ich ja das eine oder andere flott hinkrieg noch das
20201231_165735.jpg
Schwangerschaftsbild :finger

Fortsetzung folgt ...