alles gute für dich - und mm. nach
hast du deine begleitung gut gewählt...
hast du deine begleitung gut gewählt...
Du bist ja nur soo Großkotzrig,weil du sie nicht Hairaten mußt?!Ich stehe wenigstens dazu, und nicht so wie die anderen 97,3 % welche alle das Glück hatten, eine aus dem 7\11 zu erwischen oder lauter Studierte Und die dann auch noch alle bei einem Bankbesuch kennen gelernt oder beim Bäcker/Metzger
Das sagen se alle,nur weil die Olle etwas mit dem Popo wackeln kann!Ich hab eine A-Gogo Künstlerin
Ist das dann die zukünftige Frau Hammer?Schwangerschaftsbild
da ja wieder alle Condo Pools und wohl auch der Strand gesperrt wurden.
Du meinst wegen gefühlvollem Blasengibts eigentlich noch Girls in Thailand ohne Botox-Schnute.....
Also ich kann es dir sagen.Hast du Quellen für diese Aussage?
Also wenn eine nicht säuft ist das in deinen Augen ein Stiefmütterchen das glaubst du selbst nicht, ich wollte ja am 29.d. M. wieder in Pattaya sein Flug und Hotel waren gebucht, wollte dich einladen mit mir auf tour zu gehen hatte für dich schon jemanden eingeladen , wäre für dich eine neue Erfahrung gewesen, aber sie trinkt nur ein Glas Wein bekommt einen roten Kopf und wird lustig, und du hättest trotzdem deinen spass gehabt, Voraussetzung sie mag dich, und das ohne finanzielle Verpflichtungen, rein aus Spaß ihr Name ist Pon ist eine liebe ich glaube sie gefällt dir ? hat selbst Geld braucht deine Kohle nicht, ich wäre bei meiner kleinen geblieben von 7 Eleven, aber vieleicht sehen wir uns ja noch wenn alles vorbei ist mit Covid ich denke du bist Okei ei ei, was hast Du nur für eine schlechte Meinung von der Damenwelt
Sie passt sich ja nur mir an
Und ich will ja kein Stiefmütterchen, auch wenn ich da mit @Tom schon mal eine erwischt habe, in ihrem Blümchenkleid
Auf was für ein Geld aufpassen, ist alles versorgen und verhurt
Also wenn eine nicht säuft ist das in deinen Augen ein Stiefmütterchen das glaubst du selbst nicht, ich wollte ja am 29.d. M. wieder in Pattaya sein Flug und Hotel waren gebucht, wollte dich einladen mit mir auf tour zu gehen hatte für dich schon jemanden eingeladen , wäre für dich eine neue Erfahrung gewesen, aber sie trinkt nur ein Glas Wein bekommt einen roten Kopf und wird lustig, und du hättest trotzdem deinen spass gehabt, Voraussetzung sie mag dich, und das ohne finanzielle Verpflichtungen, rein aus Spaß ihr Name ist Pon ist eine liebe ich glaube sie gefällt dir ? hat selbst Geld braucht deine Kohle nicht, ich wäre bei meiner kleinen geblieben von 7 Eleven, aber vieleicht sehen wir uns ja noch wenn alles vorbei ist mit Covid ich denke du bist Ok
Anhang anzeigen 1669627
Anhang anzeigen 1669628
OH ja das sieht ja echt traurig aus dort, wenn man es anders kenntGerade per e-Mail rein gekommen
EILMELDUNG: Pattaya im Corona-Shutdown
Anhang anzeigen 1669429
Komplett dann hier zu lesen
Nein Riva, eine aus Ban Bang Sare und die eine Aus Chonbori aber das weißt du selbst, das ist nicht der Umgang den du hast, lassen wir es dabeiDas klingt ja verdammt nach meiner Siamsonne. Vielleicht kommen die ja aus dem gleichen Dorf. Chapeau und Chock Dee
Wenn sie noch ein paar Freundinnen hat, könnt ihr ja z.B. Flaschendrehen oder andere Trinkspiele zu Hause veranstalten
wobei an getrennten Tafeln gespeist wurde, wegen der Geschlechtertrennung Naja, nicht ganz, Ausreiser gab es welche an der Herrentafel mit speisten
und der Grillmeister in seinem Element
was er auch hervorragend hinbrachte
und dann war meine Partie auch irgendwann verschwunden und ich bekam diese Schreckensnachricht
hat sich total überfressen Und ruht noch immer
weiter Damen waren da ausdauernder
mal sehen ob Sie vor Mitternacht wieder einsatzfähig ist
Fortsetzung folgt...