Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.812
32.781
3.665
Die Dinge entwickeln sich meist nicht erwartungsgemäß. Gut wenn man dann einfach seine Erwartungen über Board schmeißt und die Dinge geniesst, wie sie kommen.
Geht es heute mal suboptimal, wartet stets schon die nächste Chance an der nächsten Ecke/Bar/Agogo/Line/ThaiFriendly.
Mit ner SWOT-Analyse braucht man aber auch nicht anzufangen.;):o-o::)
Weiterhin viel Spass.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Ich sitze hier gerade im Restaurant und musste mich echt wegschmeißen.
Die Leute im mich rum haben mich alle angeschaut.
Geile Ausführung zum poolgang 😅🤣
Ich kann mir nur @Silverstone anschliessen!
Super lustig.
Übrigens ist heute nicht alles dicht.
Angeblich soll heute die iBar offen haben und hat auch Promotion gemacht.
Mal sehen ...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Hab früher die Darkside mit den angeblichen "Geheimtipps" auch schon angetestet. Bis auf das Black Pearl (hiess das so?) wo die Mädels nackig in den Pool springen und nach Baht Münzen tauchten, war das alles nicht so mein Ding.
Hab nix davon, wenn das Chang 50 Baht und der Ladydrink von mir aus 90 kostet, man aber das Gefühl hat, man ist in einer Musikkneipe in der Wüste Gobi und hat die letzten Mädels auf dem Globus gefunden. :biggrin:

Von der Rückreise bis zur Beach Road mal ganz zu schweigen. Für den Nachmittag war's mal ok aber sonst zieht mich da nix hin.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
@Hammer1963

Wie geht's du vor, wenn die Dame die vereinbarte Zeit nicht einhält?
Gnadenlos :ROFLMAO:
Ich begleite Sie zur Tür und schließe diese dann und überlass Sie gnadenlos Ihrem Schicksal, den der nächste Mopedtaxistand ist etwa 1 bis 1,5 Kilometer entfernt.
Die wenigsten kennen Bolt oder Grab, und somit bleibt Ihnen ein gewaltiger Gewaltmarsch nicht erspart :bigsmile
Bezahlst du dann trotzdem die volle Summe?
Bist Du wahnsinnig :confused1:
Mit 50% Verlust wird Sie schon rechnen müssen und wurde stillschweigend auch hingenommen

Wenn wirklich alles passt, bin ich der voll total liebe Bursche :biggrin:
Es wird gefragt ob Sie Hunger hat und wenn ja, gehen Wir noch zusammen irgendwo frühstücken, wobei ich bis jetzt Glück hatte, dass die alle nichts wollten, zum futtern :bigsmile

Rückfahrt, je nachdem, wenn mein Moped in der Stadt steht, fahren Wir gemeinsam rein, meist zu Ihr und dann mach ich einen Spaziergang und mit dem Moped wieder nach Hause

Ich fahr Sie mit dem Moped heim, wenn ich schon so vernünftig und vorausschauend war, das ich vielleicht eh 1 Gläschen zu viel trinke :p

Ich ruf ein Taxi, lass Sie heimbringen und drück Ihr das Taxigeld in die Hand

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
alter du bist so am arsch @Hammer1963 wenn wir beide in
FC sind dann lass und mal einen abend feiern ,,, bin zwar
badenser aber für dich mache ich eine ausnahme ...
Wenn Du bis dahin auch schön deutsch gelernt hast, steht dem bestimmt nichts im Wege :ROFLMAO:

und dann wäre noch das Problem mit dem Wort:
wenn
:jerry
In der heutigen Zeit einen Termin für die nächste Wiedereinreise zu planen, ist ohne
Kaffeesatz
Glaskugel
lesen der Eingeweide der Köter
2020-12-30 10.53.44.jpg
hier

fast unmöglich

Sollte das nächstes Jahr hier so weiter gehen, was ich jetzt schon befürchte, mit dem Thema Quarantäne, und ich meinen Urlaub auch wieder auf das ende des Jahres 2021 aufspare, falls mir nichts besseres einfällt, werde ich erst dann wieder hier auftauchen, sofern das mit dem arbeiten von hier aus, in der ASQ Zeit geht.

Hoffnung für eine Besserung für 2021 hab ich weder für Thailand, noch die Philippinen, was die Alternative für SOA wäre.
Ansonsten könnten Wir uns mal knapp vor deiner Haustür für eine gute Schwarzwälder Kirschtorte treffen :bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
Wie gesagt, gestern Abend mal einen richtig auf faul gemacht und vorm Fernseh eingeschlafen :biggrin: alleine und das ganz ohne ASQ :confused1:
Heute morgen dann, so gegen 10 Uhr, habe ich dann gesehen, dass die Springmaus mich 18x versucht hat anzurufen :biggrin: scheint wohl ganz dringend gewesen sein.
Hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut, zurück zu rufen :ROFLMAO:
Die ist jetzt bestimmt ganz schön böse auf mich und ich fühl mich, wegen meines erholsamen Schlafes jetzt, etwas schuldig :frown:

Vielleicht mal später ganz vorsichtig mit so einem Smilie kontaktieren
b71b13bd0ebc0a0b7cc2aaba551b3ce4.png
oder so
gelbe-smiley-emticon-zeichentrickfilm-figur-mit-ich-liebe-dich-titel-den-händen-92482128.jpg
oder dem
1000-thailand-baht-banknote-gefaelscht2.jpg
das kommt immer ganz gut an, was die Liebesschwüre und so, betrifft :biggrin:
Wobei beim letzten gibt es leichte Probleme, weil der Geldautomat nicht ganz soviel hergibt und ich ja nun schon 2 Wochen hier bin :bigsmileund im Safe so langsam der Bestand schon geschrumpft ist :ROFLMAO:

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
Gerade gelesen

Trotz Impfung geht es auch weiterhin in das wunderschöne erholsame ASQ und Thailand wir der Billigtourismus weiter erspart bleiben :ROFLMAO: war mir nicht sicher, welcher der beiden der passende :frech ist

Weitere Pattaya Hotspots zum Glück war ich ja immer schön Zuhause :bigsmile wobei die 3 Kinderzimmer, welche ich habe, ja dazu zählen :frech

Aktuelle Beschränkungen, zumindest Mittwoch Morgen 11:35 :biggrin: wobei das in 4 Minuten auch überholt sein kann :frown:

2020-12-29 14.37.34.jpg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Ist wohl schon überholt

„Restaurants und co nur noch Außer Haus Verkauf , Billard ( Bars mit Billard ?) auch zu , 7/11 zu von 22 bis 5 Uhr . Massagen zu . „ ergibt meine Übersetzung
Bars werden nicht explizit erwähnt , Gogo und shows zu

maskenpflicht

• Like
  • Wow
Reaktionen: tom089 und JeeJee

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.545
60.777
4.315
Ist wohl schon überholt

„Restaurants und co nur noch Außer Haus Verkauf , Billard ( Bars mit Billard ?) auch zu , 7/11 zu von 22 bis 5 Uhr . Massagen zu . „ ergibt meine Übersetzung
Bars werden nicht explizit erwähnt , Gogo und shows zu

maskenpflicht
Da wäre die Quelle für deine Übersetzung schon interessant gewesen.

• Like
Reaktionen: Hammer1963