Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Die letzten 22 Stunden im Gefängnis sind angefangen und bin froh 😌 wenn ich morgen endlich entlassen werde.
Da ja ab heute 18:00 Uhr bis morgen Abend 18:00 Uhr Alkohol Verkauf zählt ,besorgt mit heute ein Kumpel diverse Sachen für mein condo und freue mich schon sehr auf ein schönes kaltes Bier .
Eigentlich wollte ich gleich morgen in einer Bar mein Bier genießen und geht ja erst ab 18:00 Uhr und ja man könnte in einer hinter Stube sein Bier genießen, aber ich möchte nicht gleich am ersten Tag gegen meine Bewährungsauflage verstoßen 😉
Hoffe wir sehen und treffen uns mal nächste Woche Hammer 🔨 würde mich freuen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.486
4.365
61
Stuttgart
Jetzt mal schauen was heute so Sache ist,.nach der Chili Bar

Ganz sicher erst mal Lk Metro :superman
Mittags nur faul am Pool abgehangen, den der war ja gesperrt, allerdings nicht so wie in Bangkok, sondern wegen der Gefahr zu erfrieren
2020-12-18 13.23.14.jpg
hat momentan gerade mal 26,9 Grad, und ich habe in DE den wärmebeheizten Tiefseetaucheranzug vergessen um da reinzugehen :LOL:

am Abend noch vor der Soi 6 einen Snack eingeworfen, den außer dem Frühstück noch nichts gehabt
20201218_194339.jpg
übrigens war es zu viel, hab nicht alles geschafft :wink:

Soi 6 bei Thom wie gewohnt, viele seiner Bekannten waren auch nicht da und so hab ich halt mit der Prinzessin von vor 2 Tage etwas gemütlich getrunken, wobei die wirklich eine staubtrockene Kehle hatte, wie sich dann gegen später heraus gestellt hat :bigsmile

Der Grundgedanke, oder Plan bzw. der Wunsch war ja die LK Metro :ROFLMAO:
Und nach guten 17 Jahren und weit über 50 Urlauben, sollte es doch auch jeder Idiot kapiert haben, mach niemals in Thailand einen Plan :rolleyes: den die Erfahrung sollte doch einem schon mehrfach gelehrt haben, dass der ganz ganz selten auch funktioniert, sofern man halt nicht mit der Ehefrau hier zu Urlaub ist :eek:

Ca. 20 Minuten vor Geisterstunde, wollte ich zahlen und Thom fragte, ob ich heim geh :bigsmile
Jetzt spinn mal nicht, kam sofort wie aus der Pistole geschossen als Antwort :bigg
Geh jetzt in die LK Metro, und er meinte, viel Glück, den die machen in knapp 15 Minuten zu :confused1: und morgen ist auch alles geschlossen, kein Alkohol und keine A-Gogo und keine Bar hat offen :eek1: weil die Thai's Wahltag haben :weinen

Hm, jetzt steh ich aber ganz schön in der Scheiße, schon wieder Solo und schlafen :wall
Also meine Trinkerin mal nach der Opferbereischaft angefragt :bigg #
ja, aber nein, also ehrlich, ganz ohne Scheiß:laugh
Es klingen noch keine Hochzeitsglocken :frech
Nicht dass noch jemand unnötig wegen der Hochzeit einfliegen will

Tja, jetzt stoßen Wir schon gleich auf mehrere Problem :bigg
also

- erst mal will Sie heute noch nach Feierabend ihren Bruder, welcher aber eigentlich Ihre Schwester ist, in der Bar wo Er/Sie/Es arbeitet, besuchen.
hat sie wohl schon zugesagt vor einer Stunde, als mein Plan in meinem Hirn noch was anderes wollte :wink:
Ich hörte dann noch so Dinge wie
same Papa
but not same Mama
und big family :bigg
also so die halbe Lebensgeschichte welche aus Erzählungen und Sagen und Legenden, noch während der Dinosaurier Zeit, per Wandmalerei, Mundpropaganda und Niederschriften wohl dokumentiert ist :wall oh my buddha, was würde ich jetzt mal wieder für mein völlig problemloses Leben in ASQ geben :confused1:
2020-12-19 02.16.29.jpg
Also so sieht der junge Mann, welcher eigentlich ein junges Mädchen ist, und aus dem gleichen Clan der Surianisten oder war es Burmisten oder Issaniten kommt aus, aber der Clan isft ja auch egal.
Es könnte natürlich auch Ihr eigener Tomboy sein, da schwirren auch so Gerüchte herum :bigsmile

- Eine Freundin sitzt irgendwo im Bus, zwischen Petcha irgendwas und Pattaya und kommt morgen früh irgendwann zwischen 8 und 10 Uhr in Pattaya an und Sie muss Sie abholen, da Sie wohl dann auch irgendwie erst einmal bei Ihr schläft :bigg wobei es da auch wieder so ein kleines Problemchen jetzt dummerweise gibt :confused1: welches aber glaube ich verursacht habe :bigsmile
Also, ich habe das junge Fräulein aus, na Ihr wisst, aus Petcha... auch schon mal in éinem Urlaub vor 2 oder 3 Jahre für 3 oder 4 Nächte finanziell unterstütz :bigg
Allerdings die Weigerung damals, Ihr einen neuen angefressen Apfel zu kaufen, stieß auf keine Gegenfreude, außer in meinem Geldbeutel und so wurden weitere Stunden der Erholung und Entspannung nicht mehr fortgesetzt. :eek: hat aber bei mir echt keine Spuren hinterlassen, wurde bestimmt wieder fündig damals
Tja, dann hatte Sie jetzt einen, ich glaube Australier, man, ein echt reicher Schicker, den wie in ihrem Facebook zu sehen war, wurde viel gesponsort
Das Haus wurde aber nur erweitert und es erfolgte kein Neubau, so 2x pro Jahr, wahr ja der Apfel faulig und wurde erneuert. Zähne sind auch gerichtet, es war sogar Bilder von größeren Milchtüten zu sehen, wenn ich das richtig verstanden habe :bigsmile wobei mir das ja auch gefällt :bigg
Kontakt hatten Wir sehr selten, wobei Sie mich mal vor etwa 5 Wochen anschrieb, als Sie meine Reisepläne gesehen hat :eek1:
Wie mir Faa so erzählt hat, ist Sie jetzt aus einem Grund hierher auf dem Weg.
Faa weiß wiederum nichts von meinen 2 Facebook Frühstücksbildern, welche ich hier schon reingesetzt hab, noch das ich von Mint einen seltsamen Sticker und eine komische Frage gestellt bekommen habe :laugh
Aber egal ich lass das dann erst mal die 2 untereinander klären, man soll sich ja bei so Frauenproblemen als Kerl nicht einfach einmischen :bigsmile

Wobei, der Gedanke gleich die Freundinnen zusammen zu nehmen, lässt gerade etwas anschwellen:laughwas nicht auf dem Hals sitzt

Also wenn ich mit denen 2 einfachen Problemen, noch etwas saufen und ein früher Aufbruch leben könnt, geht Sie natürlich mit :p
Die Alternative, noch eine verzweifelte Suche oder wenn es hart auf hart kommt, alleine schlafen.

Also ich hab dann mal zugegriffen :bigsmile

Die Verabschiedung war dann etwa 9:30 und ich bin mal gespannt, wie sich das Frauenproblem klärt :bigg
Allerdings werde ich vorsichtshalber in Zukunft vielleicht mal Taschenkontrollen einführen, nicht das es irgendwo unter Umständen Hot-Dog gibt :eek1:

Na eigentlich hätte ich es jetzt mal wieder, außer dem Frühstücksbild
2020-12-19 12.30.43.jpg
wobei der Service da hier ganz übel ist :frown:
Musste erst mal selber losfahren und Besorgungen machen.
Ach ja, Bäckerei, Das Backhaus in Pattaya, welches den Friendship beliefert.
Sehr zum empfehlen :bigg

Heute bin ich noch auf vernünftigem thailändischem Modus und also, völlig planlos :bigsmile wie es heute weiter geht

Oh, kurz vor Ende der vielen Worte hier, ruft Thom an.
Also er fährt mit seiner Bekannten bzw. Freundin :bigsmile jetzt nach Rayong und kommt erst morgen Abend wieder und ich solle das Haus bitte stehen lassen und nicht verwüsten, mit irgendwelchen Orgien :bigg was denkt der von mir

Und er teilte mir mit, dass die Bars in der Soi 6, entgegen der Ansagen von gestern, nun heute doch auf haben :biggrin: nicht das ich da noch Unruhe verbreite, bei denen, welche die Haftentlassung schon hinter sich haben und die Häftlinge sich ihre Schadensfreud sonst wo hin schmirren können :frech

Gestern Abend war allerdings in der 6, auch kurz nach Mitternacht, alles zu

Fortsetzung folgt ...

Ganz schön viel zu lesen :bigg was man mit 2 oder 3 Sätzen auch geschafft hätte :laugh
Aber die Häftlinge haben so vielleicht 4 Minuten mehr herum gebracht heute

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.049
7.065
übrigens war es zu viel, hab nicht alles geschafft
Kein wunder bei der 16 tägigen Magenverkleinerung im Fraser! :bbs72
sollte es doch auch jeder Idiot kapiert haben, mach niemals in Thailand einen Plan
Rede ich doch schon seit Jahren den Newbies ins gewissen!

Die wollen jeden Furz vorher Planen und letzendlich? Es kommt immer anders wie man Denkt.😇
sofern man halt nicht mit der Ehefrau hier zu Urlaub ist
Auch dann klappt das meist nicht immer!

Believe me.
Ach ja, Bäckerei, Das Backhaus in Pattaya, welches den Friendship beliefert.
Sehr zum empfehlen
Auf jeden Fall!

Oder zum La Baguette,der ist aber Teuer.
Ganz schön viel zu lesen

Finde ich gut,spart die Bild!
Wünsche dir weiterhin nen schönen Aufenthalt,hier in D ist es zum Kotzen.:hut

P.S. Mein bescheidenes Brechfast!

Samstag ist Scrample Egg Tag.

20201219_091121.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Ich hörte dann noch so Dinge wie
same Papa
but not same Mama
und big family
555 Wie ich dieses Dummzeug vermisse.......Leider hört man das von den hier lebenden Thais nicht.....:ROFLMAO:

Gestern Abend war allerdings in der 6, auch kurz nach Mitternacht, alles zu

In der Soi 6 ist ja immer schon um spätestens eins Schluss gewesen. Von 4 Uhr nachmittags bis Mitternacht nen' Blow Job machen zu wollen/müssen, ist ja auch nicht gerade "easy Going".....:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.136
8.573
2.465
:bigg wobei es da auch wieder so ein kleines Problemchen jetzt dummerweise gibt :confused1:

steh ich aber ganz schön in der Scheiße

war ja gesperrt, allerdings nicht so wie in Bangkok, sondern wegen der Gefahr zu erfrieren

auf mehrere Probleme

eine verzweifelte Suche

geil2.gif Hat dir schon jemand gesagt, wie schön es im ASQ-Hotel sein kann? frech1.gif

Aber danke.gif , @Al blondy bekommt sicher wieder einmal wertvolle Infos von dir.

saufen.gif

• fröhlich
Reaktionen: tom089 und Hammer1963

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Also im Endeffekt beschreibst du Pattaya genau so, wie ich es mir auhc vorgestellt habe.
Ich habe zwischendurch auch schon mit einigen Kumpels Kontakt aufgenommen und alle haben gesagt, dass die iBar quasi immer fast leer sein soll und das Insomnia so ein bisschen.
Lediglich am Wochenende ist das Insomnia so halb voll wie zu normalen Zeiten und die iBar zumindest nicht ganz leer.
Genau so soll es wohl auch überall anders aussehen.
Ausgehen bringt also nur irgendwie am Wochenende etwas.
Natürlich mal abgesehen von den Gogo´s, aber dort sich jetzt die Frauen raus zu holen ist nun wirklich auch die aller teuerste Angelegenheit und das vorher Bezahlen für mich ein Nogo.
Ich habe damit zwar auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber meistens waren sie halt eher negativ.
Ansonsten merke ich aber, dass wir beide quasi in die selben Locations gehen.
Na das kann ja was werden, wenn ich in Patty bin.
Auf jeden Fall berichtest du schonmal so, dass ich nicht mehr alles abgrasen muss und nicht ganz unvorbereitet in die Stadt komme.

Zu TF, Tinder und Badoo wollte ich heute sowieso was schreiben.
Das mache ich aber gleich in meinem Thread, damit ich da auch mal ein paar Posts mache :cool:

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.491
16.823
3.515
Hammer1963
Ich hoffe für Dich es wird jetzt nicht etwas hektisch - war eben in A im Radio - jetzt scheinbar doch auch in Th ein Problem.

der_hz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
26
66
478
Hammer1963
Ich hoffe für Dich es wird jetzt nicht etwas hektisch - war eben in A im Radio - jetzt scheinbar doch auch in Th ein Problem.

Immerhin, wenn die Seuche Pattaya erreicht hat und dort alles abgeriegelt wird, ist er wenigstens da gefangen, wo sonst im Moment jeder sein will:bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.486
4.365
61
Stuttgart
so, gestern dann doch alles zu gewesen, und aber mit der Prinzessin
20201220_102652.jpg
zu Bella Italia zum Futtern gegangen, wobei nur die kleine Pizza hatte und das der Rest ist
20201220_102849.jpg
Das Bild von Ihr ist ein paar Tage älter, aber sobald Sie aufwacht, werde ich mal schauen, ein oder 2 neuere öffentliche Bilder mit der neuen Haarfarbe zu machen

Frühstück, klar
20201220_101208.jpg
Aber ich verwöhne dann auch mal den Köter
20201220_103539.jpg
da zu viel
Sollte das Thom mit kriegen ist die Kacke am dampfen, da für den Husky, Diät angesagt ist :biggrin:

Aufregende Neuigkeiten kamen vom Auswärtigen Amt über die App rein
20201220_102316.jpg
Vielleicht darf ich ja in 4 Wochen gar nicht zurück :D
Muss vielleicht mit dem Budget haushalten

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Ja, das kann noch was werden ...
Ich habs heute morgen auch direkt mitbekommen.
Ganz übel das Ganze.
Ich sehe es schon kommen, dass ich hier in Quarantäne sitze und wenn de vorbei ist, kommen wir hier nicht mehr raus aus Bangkok.
Na warten wir es mal ab.
Du bist ja wenigstens schon in Patty.

Die Kleine sieht übrigens sehr niedlich aus (y)
Da bekomme ich ja fast Futterneid hier :cool1:

Ich habe mir die App vom auswärtigen Amt mal runter geladen.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Die ist allerdings nur da um Vorfälle zu melden.
News bekommt man darüber leider nicht.
Aber ich habe ja andere Kanäle.

Zuletzt bearbeitet:

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.993
1.543

15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 3 Tage Pattaya und dann beides zusammen: 153 Tage ungefickt in Pattaya​

:biggrin:

Und du wirst erstaunt sein, dass trotzdem ganz viele Leser deine ASQ-Pommes Berichte verschlingen werden.

inkl. mir - ein Danke an dieser Stelle für den nicht abreißenden Strom an Informationen. (y):love::pop1

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.486
4.365
61
Stuttgart
Die Kleine sieht übrigens sehr niedlich aus (y)
Da bekomme ich ja fast Futterneid hier :cool1:

Ich habe mir die App vom auswärtigen Amt mal runter geladen.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Die ist allerdings nur da um Vorfälle zu melden.
News bekommt man darüber leider nicht.
Finger weg von meiner Zukünftigen
:jerry
sag ich da nur

Die App, Sicher Reisen, finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, es gibt genügend Info's darin, zum jeweiligen Land und man bekommt automatisch einen Hinweis, sollte es sich in den Ländern seiner "Favoriten" irgendwas ändern

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.486
4.365
61
Stuttgart
Wie Sie mir gestern schon mitgeteilt hatte, musste Sie um 13 Uhr eine Wohnung besichtigen, da Ihre alte etwas übel ist, sah auch auf den Bildern so aus.

Das mit den Bilder viel leider erst einmal wegen Zeitmangel aus :bigsmile den es stand vor der Besichtigung erst noch einmal etwas viel dringendes auf der To-Do liste :bigg als doofe Fotos
Aber dann ist der Groschen leider zu spät gefallen und Sie war schon
2020-12-20 12.17.14.jpg
angezogen :frech

Aber wenigstens gibt es doch noch ein bisschen Erotik, aber mit kleineren Titten :frown:
2020-12-20 12.18.23.jpg
und einem völlig entsafteten jungen sexy Mann

:Bunny

Sind dann mal zusammen in die neue Wohnung gefahren um die zu besichtigen :confused1:
Na ja, kann man schon, aber bei unseren weiteren Treffen wird es dann schon er bei "mir" dann auch bleiben :bigsmile

Und nein, ich zahl Ihr kein besseres Condo oder ein Penthouse, falls jetzt einer irgendwelche glorreiche Idee in der Art vorschlagen will :biggrin:
Hab ja schließlich kein staatlich unterstützes Wirtshaus :laugh

Jetzt wird die Vermieterin noch mal neue Möbel und auch eine neue Matratze reinmachen, nachdem das Deposit und die erste Miete, ja, teilweise aus dem Unterstützingsfond der letzten Nacht :bigsmile, geleistet wurden
Auch ein paar andere Dinge sollten noch etwas modernisiert werden.

Danach brachte ich Sie noch in den Beauty-Shop, damit da so ein paar Flecken aus den Haaren noch entfernt werden konnten :bigg ein bisschen ist halt daneben gegangen:laugh
Anschließend stand noch etwas SomTam im Freundeskreis an, wo ich wegen meiner Diät dann mal nicht dabei sein werde :biggrin:
Kann auch sein, dass die neusten Nachrichten ausgetauscht werden :bigg
Aber ist halt eh alles nur auf ausländisch und das geb ich mir jetzt nicht noch.

Dafür aber noch die Traumstrände von Pattaya besichtigt, so wie Sie auch fast immer in den Reisebüros für einsame Inseln gepriesen werden
2020-12-20 13.44.30.jpg
Wobei jetzt vielleicht der Einwand kommt, da sowieso, denn da führen ja so Rohre raus, um dem Wasser Nährstoffe zuzuführen :biggrin:
Und, warum hält dort die thailändische Kriegsmarine gerade eine Flottenshow durch, bzw. bereitet sich auf die Übung einer Landung vor :confused1:
Aus der Tagespresse hab ich nichts entnehmen können

Aber mit einem Blick in die andere Richtung, sieht man einsame, romantisch Sandstrände auch, soweit das Auge reicht :bigg
Pattaya, die Perle Südostasiens :biggrin: wobei, da war ich mit der Zunge in den letzten paar Stunden :biggrin: auch, das eine oder andere Mal :frech
2020-12-20 13.44.39.jpg

Dann mal nach Hause, wegen der Hausarbeit um alles zu reinigen und diverse Spuren zu beseitigen, bevor Thom heim kommt. :cool:
Putzfrau hat ja heute Day-Off :frown:

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.486
4.365
61
Stuttgart
Denk dran, dass euch das Massmännchen mit seiner gecharterten Condorflotto diesmal nicht nach Frankfurt fliegt, so wie im April..... :ROFLMAO:
Mir wäre noch viel lieber, wenn sich der thailändische Staat um seine Touristen so sehr sorgen würde, welche den 15.000 Euro Nachweis noch erbringen mussten, die Ausreise in ein Hochrisikoland verweigern würde

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.496
45.314
4.215
Finger weg von meiner Zukünftigen
sag ich da nur

Die App, Sicher Reisen, finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, es gibt genügend Info's darin, zum jeweiligen Land und man bekommt automatisch einen Hinweis, sollte es sich in den Ländern seiner "Favoriten" irgendwas ändern

Der Tipp ist sicher gut, aber ich möchte ergänzen dass es auch eine klassische Variante gibt: Man kann einen Newsletter für gezielt ausgewählte Länder vom auswärtigen Amt abonnieren - dann bekommt man sofort eine Mail sobald es eine Änderung gibt: Auswärtiges Amt