Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stardust Bar wieder geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
( Statt Sternchen, wird ja hier Modern zuschreiben : He habe einen Stern für dich gedrückt) :bigg

Dir fällt aber auch alles auf!:bigg
Wenn man nicht mehr weiss was schreiben,schreibt man halt "ich hab dir ein Stern gedrückt".
So kriegt man die Beiträge in die Höhe und alle können sehen wie sympathisch man doch ist!:daume

Und weil ich dacht das fällt nur mir auf,drück ich doch galt auch ein Stern für dich.......:daume

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065
Hehe was ein Käse!:ironie

Verstehe nicht warum Ihr dem Stardust so auf die Pelle rückt.Die Member die gerade in Pat sind können doch mal vorbeischauen und ne Bulette futtern ein Bierchen schlürfen und gut ist,

Denke da so wie Hooker.Mehr wie 70 oder 80 Baht kann man da nicht verlieren.Vielleicht hat der Owner noch eine Überraschung auf Lager.

Derjenige oder die dort aufschlagen können ein kurzes Statement zu dem Laden abgeben und gut ist.

Ist der Laden gut hat der Stardust vielleicht bald richtig Knete im Sack,ist er schlecht geht er genau wie mit der Bar in der Soi Buakhao baden.

Aber ein bißchen mehr Werbung hätte Ihm sicherlich für heute Abend den Umsatz erhöht.
:echt

• Like
Reaktionen: ale

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Bis der Chang die Infos mit seinem langen Rüssel aufgesaugt hat, vergeht halt etwas Zeit.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065
Bist du jetzt der neue Larry,Billy?:dancing

Ich brauche keine lange Zeit Ihr Döddel,wollte nur ganz kurz meinen Senf dazu tun und meine Loyalität zu Hooker kundtun.
:frech:bigg

• Like
Reaktionen: Lucky

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Mich interessieren eigenlich nur die "Frikadellen". Gut, ein paar Bilder vom Essen wären auch nicht schlecht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065
​Deswegen auch die Sache mit dem Senf Frank!

Thailernen.net

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Mein Gott was könnte der Thread schön sein ,wenn der Onkel Tom sich auch mal melden würde.

Mann!! Tom bessere Promotion kannst doch gar nicht mehr haben .

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065
Hattest du heute Buchstabensuppe oder warum schreibst du soviel, lieber chang?

Nee Schatzi!

Satay Gai,Tuna Sandwich und ne kleine Pizza beim Itaker und jetzt futter Ich Mangkut und Mamuang.

Für Buchstabensuppe hat es nicht mehr gereicht,Und um On Topic zu bleiben,hätte Ich gerne ne Fickadelle mit Senf gefuttert.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Ich glaube der Tom ist ein echter Werbestratege!
Häbchen weise wird was hin geworfen bis der Kunde so Neugierig ist das er hin MUSS.
Bei mir funktionierts,wenn ich Vorort wäre ich würd mir das mal anschauen. Bestimmt.

• Like
Reaktionen: Gast_19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.