Jetzt hoffe ich mal, daß heute Abend jemand mit Cam dort aufschlägt und ein paar Bilder macht
irgendwie Unverständlich !!
wenn ich ne Bar/Lokalität eröffnen wurde und wüßte das hier ohne Ende Member mitlesen, würde ich im Forum "FLAMME" machen.
Getränkeliste fotografieren, Bilder von Partys machen ect,ect...und natürlich alles Hochladen.
aber OK...jeder eben so, wie er mag, für einen "Bareröffnungsthread" ist das hier ziemlich viel dünne Luft
meine unmaßgebliche Meinung
irgendwie Unverständlich !!
wenn ich ne Bar/Lokalität eröffnen wurde und wüßte das hier ohne Ende Member mitlesen, würde ich im Forum "FLAMME" machen.
Getränkeliste fotografieren, Bilder von Partys machen ect,ect...und natürlich alles Hochladen.
aber OK...jeder eben so, wie er mag, für einen "Bareröffnungsthread" ist das hier ziemlich viel dünne Luft
meine unmaßgebliche Meinung
Wenn man es falsch anfängt, dann kann es aber auch ziemlich schnell in die Hosen gehen.Dieser Meinung bin ich auch,eigentlich schade,es sollte sich schon rumgesprochen haben(wenn man hier Fleißig liest) das dieses Forum mit einigen seiner Member richtig Party(und Umsatz) machen können .
Gibt es denn jetzt Frikadellen zum trinken?
Nun last ihm mal sein Chance. Wird schon einen Grund haben weshalb er keine Promotion macht. Sein Konzept ?
oder schüchtern oder, oder . Wenn ich in Pattaya wäre wurde ich einfach mal vorbei schauen .
So im Dienste für das Forum Was kann man schon verlieren ?
Hatte ja geschrieben dass ich früher mal hier im forum war, aber nichts mehr wusste.
Ich würd mal nur halb soviel quatschen und vorbei schauen ! Wo liegt den bitte der Reiz, wenn ich jedes Detail schon vorher kenne ???