Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stardust Bar wieder geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Jetzt hoffe ich mal, daß heute Abend jemand mit Cam dort aufschlägt und ein paar Bilder macht :daume

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.235
9.483
3.515
Berlin / Koh Samui
irgendwie Unverständlich !!

wenn ich ne Bar/Lokalität eröffnen wurde und wüßte das hier ohne Ende Member mitlesen, würde ich im Forum "FLAMME" machen.
Getränkeliste fotografieren, Bilder von Partys machen ect,ect...und natürlich alles Hochladen.

aber OK...jeder eben so, wie er mag, für einen "Bareröffnungsthread" ist das hier ziemlich viel dünne Luft

meine unmaßgebliche Meinung

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

wenn ich ne Bar/Lokalität eröffnen wurde und wüßte das hier ohne Ende Member mitlesen, würde ich im Forum "FLAMME" machen.
Getränkeliste fotografieren, Bilder von Partys machen ect,ect...und natürlich alles Hochladen.

aber OK...jeder eben so, wie er mag, für einen "Bareröffnungsthread" ist das hier ziemlich viel dünne Luft

Meine Meinung.

Keine Bilder. Keine Preise, kein nichts.

Ich bin heute auch mal wieder raus aber ob ich gerade dort hin gehe, wage ich eher zu bezweifeln.

Trotzdem alles gute und viel Spaß.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart

Dieser Meinung bin ich auch,eigentlich schade,es sollte sich schon rumgesprochen haben(wenn man hier Fleißig liest) das dieses Forum mit einigen seiner Member richtig Party(und Umsatz) machen können .

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Nun last ihm mal sein Chance. Wird schon einen Grund haben weshalb er keine Promotion macht. Sein Konzept ?:bigg:bigg

oder schüchtern oder, oder . Wenn ich in Pattaya wäre wurde ich einfach mal vorbei schauen .

So im Dienste für das Forum :bigg Was kann man schon verlieren ?

• Like
Reaktionen: Gast_5

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Nun last ihm mal sein Chance. Wird schon einen Grund haben weshalb er keine Promotion macht. Sein Konzept ?:bigg:bigg

oder schüchtern oder, oder . Wenn ich in Pattaya wäre wurde ich einfach mal vorbei schauen .

So im Dienste für das Forum :bigg Was kann man schon verlieren ?

Seine Frikadellen verputzen und danach sich von "seinen " Schwutten ordentlich entsaften lassen :bück dich....hmmm das koennte man ja mal im Dienste des Forum tun good.gif

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ich würd mal nur halb soviel quatschen und vorbei schauen :echt ! Wo liegt den bitte der Reiz, wenn ich jedes Detail schon vorher kenne ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.