Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wir alle da sind,muss er den Lieferant auf Abruf halten.
Oder er muss ein Abend mit uns in MİT verbringen.
Dann weiss er gleich,wie der Hase laeuft.
İch wünsche ihm viel Glück und gutes Geschaeft.
Vielleicht macht er besser als so mancher andere Gastwirt.
Hallo Jungs,
mein erster Eindruck nach kurzem Besuch war sehr positiv.
Tom macht einen netten Eindruck (kein "Dampfplauderer" oder Nervensäge wie so manch anderer deutsche Wirt).
Hat die Vostellung eine Bar wie das "carre blanc" oder "Telephonbar" zu betreiben, das heisst Öffnungszeiten am frühen Nachmittag bis zum späten Abend.
Von den 6-7 Mädels waren zumindest 3 sehr hübsch.
Mit 2 von den dreien hatte ich ein unterhaltsame Stunde.
Ausser ein paar Ladydrinks mit besagten Mädels jedoch noch keine weiteren Aktivitäten.
Werde es aber das nächste mal nachholen und Euch berichten.
was macht man nicht alles , um im achso " schönen " Thailand sein " Leben " zu fristen
Essen für >SexTouris zu kochen , Schmiergeld zahlen , Bier mit Leuten trinken die man eh nicht mag , und dann auch noch Schwutten bespringen :k Seine Angestellten sollte man ja schon kennen !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.