Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stardust Bar wieder geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.382
1.693
Österreich / Kärnten
Wenn man nicht mehr weiss was schreiben,schreibt man halt "ich hab dir ein Stern gedrückt".

So kriegt man die Beiträge in die Höhe und alle können sehen wie sympathisch man doch ist!

Kein Problem Luckypuck.

Ab sofort werde Ich ganz still und heimlich "besternen",
das wird Dir dann gar nicht auffallen. :bigg

sorry023 :2offtopic:

• Like
Reaktionen: Lucky

Stardust-Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
101
53
488
Pattaya Stardust
Moin bin auch mal wieder hier, war etwas beschäftigt, grins. Hatte ja schon so einige Gespräche mit Forumsmitgliedern, waren interessant, danke dass Ihr mal vorbeigeschaut habt. Auch das Lob, dass ich kein Vielquatscher bin, war für mich positiv. Die meisten wollen sich ja mit den Mädels beschäftigen. Also am 31.07. ist ne Geburtstagsparty im Stardust, wer lust und Zeit hat kann ja mal vorbei schauen, würde mich freuen.
Sorry aber ich bin nicht jeden Tag am PC.
Gruß TOM

Stardust-Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
101
53
488
Pattaya Stardust
Hallo nochmal, los gehts heute um 20.00 Uhr, leider ohne Frikadellen aber trotzdem mit gutem Essen.

Bis nachher

TOM

P.S. bin der Tom der es bei Ebay eingestellt hat, aber im Auftrag. Also ich persönlich verkaufe aktuell keine Bar oder Restaurant.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
erstmal alles gute. Klappt bei mir leider nicht da ich erst ende oktober wíeder im land sein werde.
dann komm ich mal vorbei.

das stardust ist bar und guesthouse in einem ? habt ihr auch ne homepage?
suche noch ne gute unterkunft für mich und 2 kollegen. also 3 zimmer

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
erstmal alles gute. Klappt bei mir leider nicht da ich erst ende oktober wíeder im land sein werde.
dann komm ich mal vorbei.

das stardust ist bar und guesthouse in einem ? habt ihr auch ne homepage?
suche noch ne gute unterkunft für mich und 2 kollegen. also 3 zimmer

Ich war heute in der Stardust Bar , ja die haben dort Zimmer aber ich glaube das sind ST Zimmer. Ich will da nichts verkehrtes sagen. Ich kenne aber den Besitzer vom Stardust , den TOM , ein ganz feiner Kumpel mit dem man ueber alles reden und diskutieren kann.
Ich kann den TOM fragen ob ich dir seine Telnr. geben darf, dann kannst du ihn selber fragen was Unterkunft fuer dich und deine Freunde betrifft.

Ich war heute im Stardust , nicht wegen der Party sondern weil ich dort ein ganz bestimmtes Girl besucht habe das ich jetzt schon ein paar Tage kenne und mir durch seine "Moerdertitten" aufgefallen ist. Das mein Tittigirl aus dem schoenen Buriram kommt hat die Sache fuer mich noch interessanter gemacht.
Zur Information : der ST Zimmerpreis , gleichzeitig Barfine ist 300 Baht. Der Rest ist ist mit dem Girl direkt zu regeln. Die Girls rufen 1000 Baht fuer ST auf , aber es geht auch etwas guenstiger . Getraenkepreise : Gin Tonic 100 Baht ein Ladydrink 130 Baht.. Bierpreis kenne ich nicht, ich bin kein Biertrinker. Die Girls in der Stardust sind sehr "umgaenglich" man wird auch nicht belaestigt mit unnoetiger Bettelei nach Ladydrinks. In der STARDUST steht ein Billiardtisch , oder ist es ein Snookertisch ? Auch mit meinem heutigen ST war ich voll zufrieden, es ist genau so abgelaufen wie ich es mir gewuenscht habe. Der Tom hatte fuer heute eine Party angesagt , und die hat auch stattgefunden, Es war eine Geburtstagsparty fuer ein Stardust-Girl. TOM hatte ein grosses Buffet aufgefahren mit einem halben Grillschwein , vielen Salaten und einigen Thaigerichten. Haette zu gerne vom Grillschwein etwas gefuttert , aber ich hatte vorher schon mit einem Member lecker Fisch gegessen . Die Stardust Bar ist einen Besuch wert , verkehrt machen kann man da nichts, und da wird einem geholfen wenn es in der Hose brodelt und zuckt:bück dich

p.s.
ich werde den TOM vom Stardust wahrscheinlich zum Freitagstreffen mit der Ratzbande mitbringen , der TOM wollte sich gerne mal etwas persoenlich bekannt machen mit ein paar Forum Membern,
Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

PrinzKlaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
47
7
468
Göppingen/BW
Jetzt hätte ich mal eine "Anfrage" (o Buddha, wie dreist aber auch...!!)

Kann man die Lady´s auch in LT/ON auslösen, oder sperrt sie der Tom nach "Schichtschluss" ein???

Trau mich Tom nicht persönlich fragen....:zwink

Grüssle... "das" Prinz

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Jetzt hätte ich mal eine "Anfrage" (o Buddha, wie dreist aber auch...!!)

Kann man die Lady´s auch in LT/ON auslösen, oder sperrt sie der Tom nach "Schichtschluss" ein???

Trau mich Tom nicht persönlich fragen....:zwink

Grüssle... "das" Prinz

Vor dem Tom kannst du dich alles trauen , er ist wirklich ein ganz unkomplizierter Typ, kein Zuhaelter und Sklavenhalter .
Ich glaube das mit dem ausloesen eines Girls fuer LT ist kein Problem , meine Favoritin aus der Stardust teilt sich ein Zimmer mit anderen Girls im Stardust. Ich habe sie heute gefragt ob sie denn auch wo anders naechtigen koenne und sie hat mir geantwortet das es damit kein Problem gebe.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Gibts auch Bilder von den "Moerdertitten"? Oder fallen die unter das Waffenschutzgesetz? :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Gibts auch Bilder von den "Moerdertitten"? Oder fallen die unter das Waffenschutzgesetz? :bigg

Bild habe ich keins , aber es sind die strammen Titten einer 20 Jaehrigen die noch kein Kind hatte.
Die Titten haben "Pampelmusengroesse" herrliche Baelle die ich voll hin und her geschaukelt habe waehrend ich ihr mit der freien Hand ihre leicht behaarte (Saft)Pflaume massiert habe. Ich hatte mit Miss Titti , ihr Nick ist "ICE" vorher alles abgesprochen, dH ich hatte ihr gesagt das ich voll mit ihren Titten spielen wollte und auch sonst sie ueberall richtig befummeln wollte. Manche Schwutten moegen es ja nicht wenn man ihnen an den Titten rumfummelt. Fuer mich ist das aber wichtig, Ich bin bekennender Tittenfreak und Schlueperfresser:ironie Ich sage den Girls vorher genau was fuer boese Sachen ich mit ihnen treiben will. Wenn das fuer das Girls o.k. ist dann gehts ab aufs Zimmer .

p.s Frank es sind ueberdurchnittlich grosse feste Bio-Titten und garantiert kein Silicon.

• Like
Reaktionen: Uwe64

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
vor ein paar Tagen mussten wir Dich fast in die Bar prügeln - und jetzt sowas....:bück dich

• Like
Reaktionen: ale

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
vor ein paar Tagen mussten wir Dich fast in die Bar prügeln - und jetzt sowas....:bück dich

Es war schoen heute , ich spuere noch immer die Festigkeit ihrer Brueste in meinen Haenden , spuere wie meine Zunge ihren Kitzler hart und fesst macht und ihren Lippen ein leichtes Stoehnen entlockt .... so Schluss jetzt ,
ich koennt schon wieder :bück dich

Ja Billyboy manchmal braucht das Glueck einen Tritt in den (eigenen) Arsch teddy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.