2022 vom ÖAMTCDas ist jedoch einige Jahre her. Als ich 2016 meinen ersten machte war der 2 Jahre gültig.
2022 vom ÖAMTCDas ist jedoch einige Jahre her. Als ich 2016 meinen ersten machte war der 2 Jahre gültig.
zuerst einige mal 1 Jahr dann 2 x 2 Jahre ....dann 2 mal 5 Jahre. Vermutlich werde ich wieder zu deinen angeblichen Probeführerschein zurückkehrenDer erste ist ein Führerschein auf Probe, hatte man früher 1 Jahr so sind es nun 2 Jahre Probezeit
Du brauchst einen Internationalen Führerschein. Wenn dir da Motorrad eingetragen wird, ist alles ok. Wenn nicht, fährst du weiterhin ohne Führerschein, da in Thailand der Hubraum keine Rolle spielt.Ich war vor 5 Jahren in Pattaya habe mir einen 125iger gemietet ( hatte damals nur Klasse b) habe ihn mir nicht umschreiben lassen auf international = In 4 Tagen hat mich die Polente 3x rausgewunken und ich musste zahlen habe denn Roller dann abgegeben und mir günstig ein Fahrrad gekauft
War öfter in Thailand und da war es nie ein Problem mit der Polizei bzw Führerscheinkontrolle die haben auf andere Dinge geachtet als auf dem Führerschein.
Möchte im März wieder nach Patty und würde mir dann einen internationalen Führerschein machen lassen habe 196b & meine Klasse B
Wie werden es die Gesetzhüter jetzt sehen?
Nein es gilt auch der von 1949Ja, es gilt nur noch der von 1968.
Neue Führerschein-Regelung in Thailand
Das ist wichtig, wenn ihr in Thailand einen Roller oder ein Auto mietet.www.adac.de
Du brauchst definitiv den A (Motorrad Führerschein) Eintrag im internationalen FS.Ich war vor 5 Jahren in Pattaya habe mir einen 125iger gemietet ( hatte damals nur Klasse b) habe ihn mir nicht umschreiben lassen auf international = In 4 Tagen hat mich die Polente 3x rausgewunken und ich musste zahlen habe denn Roller dann abgegeben und mir günstig ein Fahrrad gekauft
War öfter in Thailand und da war es nie ein Problem mit der Polizei bzw Führerscheinkontrolle die haben auf andere Dinge geachtet als auf dem Führerschein.
Möchte im März wieder nach Patty und würde mir dann einen internationalen Führerschein machen lassen habe 196b & meine Klasse B
Youtube-Stefan "liebe Freunde" berichtet gerade vor ein paar Tagen dass stark kontolliert wird. Klasse A und Helm wird geprüft. Am besten Thai-Plastik vorzeigen, dann darf man gleich weiter.Wie genau die aktuell kontrollieren weiß ich nicht, habe mir schon ewig kein Motorbike mehr geliehen.
Am besten Thai-Plastik vorzeigen, dann darf man gleich weiter.
Mir fehlt nichts, siehe meinen Bericht.Falls du den fehlenden
weil ich jedes Jahr fast täglich kontrolliert werde und noch kein Polizist dies bemängelte, obwohl sie beide Ausweise anschauten.Nur A gilt in Thailand!
Da musst aber einen eigenartigen fahrstiel habenweil ich jedes Jahr fast täglich kontrolliert werde
Oder einen Helm vom Vermieter der ihn von weitem als Opfer erkennbar macht.Da musst aber einen eigenartigen fahrstiel
nein, aber entlang der Beach Road auf Höhe des Central Festivals sind sie immer häufig Farangs am rauspicken.Oder einen Helm vom Vermieter der ihn von weitem als Opfer erkennbar macht.
Zwei Wochen in Pattaya unterwegs keine Kontrolle gesehen. Nach Koh Chang nichts , von dort nach BuriRam eine Kontrolle und durchgewunken.Ich war vor 5 Jahren in Pattaya habe mir einen 125iger gemietet ( hatte damals nur Klasse b) habe ihn mir nicht umschreiben lassen auf international = In 4 Tagen hat mich die Polente 3x rausgewunken und ich musste zahlen habe denn Roller dann abgegeben und mir günstig ein Fahrrad gekauft
Soll ich direkt ein Fahrrad erwerben und ruhe haben oder einen 125iger was meint ihr