NA das sollte aber bekannt sein, da stehen die Jungs meist 20 v. 24 Std. vor ihrem kleinen Hüttchen. Hatten mal Hotel kurz nach dem Kreisel, und das erste was ich lernte war, die Papiere dabei zu haben u. spätestens am Tiffanys den Helm auf zu setzen.Am Terminal 21 gegenüber haben die Polizisten Anfang Dezember laufend Mopeds angehalten. So zumindest meine Beobachtungen
Vor allem, dass es in Pattaya keine Kontrollen gibt.
Nun @Hammer1963Allerdings frag ich mich immer, wir Leute so blöd sein können und im Ausland ohne Führerschein ein Fahrzeug fahren wollen, wo sie in Deutschland nicht Mal auf die Idee kommen würden
Das Strafmaß ist unterschiedlich, in Deutschland sind wir da im Bereich Straftat wenn ich mich recht erinnere und in Thailand zahlt man sein Strafe im Taschengeldbereich.ohne Führerschein ein Fahrzeug fahren wollen, wo sie in Deutschland nicht Mal auf die Idee kommen
Also vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber ich wage mal die Behauptung das die Schmiere in Pattaya den Unterschied eh nicht erkennt. Wenn da überhaupt ein Unterschied zwischen 50 u. 125 er gemacht wird. Es wird dir eventuell noch nicht aufgefallen sein, aber nicht jede hirnrissige, unnötige, von unseren Politkaspern im Vollsuff ausgewürfelte Schwachsinnsidee wird im Ausland für voll genommen bzw. interessiert dort überhaupt jemanden. In diesem Sinne, mach dich nicht unnötig Verrückt, solange du überhaupt was zum Vorzeigen hast, lesen und gar Verstehen tun die das eh nicht. ... selbst mitgemacht .Hab in DACH nur Klasse 3 und darf nur 50iger Roller fahren
du lehnst dich schon so weit aus dem Fenster, dass du kurz vor dem Fall bist.Also vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber ich wage mal die Behauptung das die Schmiere in Pattaya den Unterschied eh nicht erkennt. Wenn da überhaupt ein Unterschied zwischen 50 u. 125 er gemacht wird. Es wird dir eventuell noch nicht aufgefallen sein, aber nicht jede hirnrissige, unnötige, von unseren Politkaspern im Vollsuff ausgewürfelte Schwachsinnsidee wird im Ausland für voll genommen bzw. interessiert dort überhaupt jemanden. In diesem Sinne, mach dich nicht unnötig Verrückt, solange du überhaupt was zum Vorzeigen hast, lesen und gar Verstehen tun die das eh nicht. ... selbst mitgemacht .
Ich würde es nicht drauf ankommen lassen schon gar nicht bei einem Unfall mit Personen Schäden.Also vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber ich wage mal die Behauptung das die Schmiere in Pattaya den Unterschied eh nicht erkennt. Wenn da überhaupt ein Unterschied zwischen 50 u. 125 er gemacht wird. Es wird dir eventuell noch nicht aufgefallen sein, aber nicht jede hirnrissige, unnötige, von unseren Politkaspern im Vollsuff ausgewürfelte Schwachsinnsidee wird im Ausland für voll genommen bzw. interessiert dort überhaupt jemanden. In diesem Sinne, mach dich nicht unnötig Verrückt, solange du überhaupt was zum Vorzeigen hast, lesen und gar Verstehen tun die das eh nicht. ... selbst mitgemacht .
Ja klar, also einfach "Ohne" fahren und immer genug "Taschengeld" dabei haben!Das Strafmaß ist unterschiedlich, in Deutschland sind wir da im Bereich Straftat wenn ich mich recht erinnere und in Thailand zahlt man sein Strafe im Taschengeldbereich.
Die machen das schon ewig dort !Diese Woche wurde an der Beachroad Höhe Polizeirevier fleißig kontrolliert.
"Faktisch zahlt man den Verstoß nur mit Taschengeld"Ich rate jedem davon ab ohne passenden Lappen zu fahren. Faktisch zahlt man den Verstoß nur mit Taschengeld. Ist aber nicht mein Problem, ich habe sowieso alles. Die Frage war eine andere, warum machen die Leute das? Und die Antwort ist einfach: Weil es meist gut geht.