Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stand der Dinge, Motorbike fahren ohne Führerschein
Spätestens deine private Unfallversicherung in DACH wird sich für Umstand interessieren. Umsomehr die thailändische Pflichtversicherung = Null ist. (Für mein Auto bezahl ich 646 TGB im Jahr) Den Pris für Bikes kenn ich nicht.
Und trotzt des anscheinend regellosen, wuseligen Straßenverkehrs mit vielen Mopeds und deren Fahrern mit Fleppe ohne Fleppe, Kinder am Lenker usw., passieren gefühlt recht wenig Unfälle.
Und bei den paar Unfällen die bisher gesehen habe, waren immer Farangs mitbeteiligt.
und deren Fahrern mit Fleppe ohne Fleppe, Kinder am Lenker usw., passieren gefühlt recht wenig Unfälle.
Und bei den paar Unfällen die bisher gesehen habe, waren immer Farangs mitbeteiligt.
Ja..., die Statistik sagt was anderes, da ist Thailand ziemlich weit vorne und in Relation zur Einwohnerzahl mischen sie ganz vorne mit.
Deswegen schrieb ich gefühlt.
Ich wundere mich nur immer, dass da nicht mehr passiert.
Aber gegen Indien, wo selbst das Chaos den Überblick verliert, geht es diesbezüglich in Thailand immer noch sehr geordnet ab.
Aber ich vermute mal das der Führerschein, selbst wenn jeder einen besitzen sollte und auch jeder eine Prüfung dazu absolviert und bestanden hat, dieser zu keiner positiveren Bilanz führen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.