Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liki,
bin mal gespannt , ob der Stammtisch noch existiert.
Falls nicht, könnte man ihn doch wieder beleben.
Vielleicht hat es ja den ein oder anderen , der ebenfalls Interesse daran hat?
Was meinst Du ?
Vor dem letzten Stamm, bin ich zusammengebrochen und möchte jetzt nicht wieder mit der Organisation beginnen. Ende August-Anfang September wäre sicher eine gute Zeit.
Im September wäre ich auch dabei, 4./5. oder 18./19.. Der August ist bei mir schon verplant. Wo sollte der Stammtisch dann stattfinden? Ich war letztes Mal im Werkhof dabei, aber so richtig gemütlich ist es da ja nicht.
Freut mich , dass sich doch der ein oder andere meldet .
Vom Termin her bin ich absolut offen. Ich kann mir den Termin einteilen. Wenn jemand nicht kann, dann geht es dieses mal halt nicht. Und wenn der Stammtisch nur mit zwei Personen stattfindet, dann sind es halt nur zwei und beim nächsten Mal wieder mehr.
Es soll sich auf keinen Fall jemand verrückt machen . September 04/05 oder 18/19 passt. Sucht euch einen Termin aus.
Wo ? Hmm, keine Ahnung . Macht doch einfach einen Vorschlag.
Mir geht es eigentlich immer, macht einen Vorschlag. Sollte für mich am besten im Kanton Zürich sein (Tixi) Dann sollten auch "Andere" informiert werden. 4./5. Sept scheint gut zu sein? Wo? Ursus?
Von mir aus könnten wir wieder mit einer Ente im Bauch vom Werkhof Richtung Midway starten. Nehme an, die Sonne hat noch immer geschlossen?
Also meine Ladys, meldet euch...
4/5 September ist bei mir reserviert.
Sagt mir bitte wann und wo, da ich mich in ZH nicht Solo gut auskenne. Aber dank Navi , werde ich den Ort des Geschehens sicher finden.
Bis hoffentlich bald.
4./5. September ist für mich ok. Wobei am 5. sicher nicht vor 19:00 Uhr, da ich diesen Tag arbeiten muss.
Organisieren werde ich es aber nicht, da es mir momentan nicht so super geht und mir die Kraft dazu fehlt. Sorry.
Alles klar.
So wie ich es verstanden habe, wäre der 04.09.15 ein guter Termin. Dann halten wie den Termin doch fest. Oder? Wäre 18:00!in Ordnung?
Fehlt nur noch der Ort. Am Besten gut erreichbar in ZH. Wer hat ne gute Idee. Ich als Aargauer kenn mich im großen Nachbarkanton nicht wirklich gut aus .
Tja, wie gesagt, kenne ich mich auch nicht so wirklich in ZH aus.
Vorschlag: Wenn kein Treffpunkt zustande kommt, einfach am 04.09.2015 um 18:00 auf dem HB treffen und
sich spontan was suchen. Dann kann man für das nächste Mal ja einen anderen Treffpunkt ausmachen.
Ich schlage vor, wir treffen uns am 4.9. zwischen 18:00 und 19:00 im Restaurant Werkhof. Wir können ja nachher immer noch weiterziehen. Eine Reservation ist sicher nicht nötig, da wir nicht so viele Leute sind. Treffpunkt HB finde ich nicht so gut, vor allem für die, die mit dem Auto kommen.
Restaurant Werkhof
Brauerstrasse 97
8004 Zürich
Wenn das akzeptiert ist, poste ich noch einen Plan aus Google Map.
OK für mich. Komme gerne.
[DOUBLEPOST=1439312877][/DOUBLEPOST]'https://www.google.ch/maps/place/Brauerstrasse+97,+8004+Z%C3%BCrich/@47.3831303,8.5254367,16z/data=!4m2!3m1!1s0x47900a170e3d0691:0xab42dc7d6da4cc52']https://www.google.ch/maps/place/Brauerstrasse+97,+8004+Zürich/@47.3831303,8.5254367,16z/data=!4m2!3m1!1s0x47900a170e3d0691:0xab42dc7d6da4cc52[/URL]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.