Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch ZÜRICH

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Unser Ursus war als Erster da (drinnen) und wartete schon auf uns. Da wir Josch nicht kannten und er vor der Beiz sass, gingen wir wahrscheinlich an ihm vorbei.
Newbies sollen in Zukunft zwei verschiedene Schuhe anziehen, so wissen wir wer der Neue ist.:D
Immerhin sind 86% erschienen und hatten doch einiges zu Berichten und zu Lachen. Nach etlichen Bieren mit Enten und Currys fragte der Josch69 unseren Thai-Spezialisten damnam, wie sagt mann doch schon wieder Schnee auf Thai?
Das dann halt lautstark Hi-Mäh übersetzt wurde war ja zu erwarten....
Die beiden Thailadys vom Service/Buffet fingen dann an zu Lachen und übersetzten mehrmals das es Hi-Mah heisst und Hi-Mäh würde Dog-Pussy bedeuten.:bigsmile
Das wussten wir natürlich und genossen die Situation. Und das Hi auch nicht Pussy heisst, sondern in einer tieferen Kategorie der Wörter zu finden ist, wussten wir alte Hasen doch auch.:)
Hoffentlich kommen am nächsten Hock noch ein paar "Spezialisten" mehr.
Fotos wurden keine geschossen, vielleicht dann beim nächsten Mal.

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Liki, ich habe nicht mit Hi-Mäh geantwortet, weiss ja was Schnee auf Thai heisst.

Die Thaigirls haben das eigenständig auf Hi-Mäh interpretiert.
Frechdachs Du!

..und auch die Girls sind nicht anständig erzogen...wenigstens anständig angezogen.

@Wildsau, Deine Absage kam sehr spät....:arsch

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Hallo zusammen,
Stimmt! Ich hätte vielleicht bleib rein gehen solle. Bin halt etwas schüchtern . Nächstes Mal warte ich gleich drinnen. Hoffe auf ein baldiges nächstes Treffen. Fand es , da es für mich das erste Mal war (das Stammtischtreffen meine ich) , voll gut .
Hat Spass gemacht. Auch der Vorschlag von Liki was das Grillen bzw. Treffen auf/bei der Hütte betrifft.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.671
4.215
73
Am Bichelsee
Es war ein schöner und gemütlicher Stammtisch. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, hoffentlich mit ein paar Leutchen mehr.