Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch ZÜRICH

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.671
4.215
73
Am Bichelsee
Ich habe keine privaten Kontaktdaten von Damnam. Wenn er es hier nicht sieht, macht eine PN auch keinen Sinn.

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
@Wildsau69
..Ich wollte Dir eine PN schicken aber leider habe ich 'nicht genug Rechte' dazu..(zu wenige Post's? keine Ahnung).
Anyway... Ich wäre nicht abgeneigt an das Forentreffen zu kommen, bin aber leider momentan wegen einer Schuler-OP nicht mobil...und ÖB..nee lieber nicht.
Falls Du auf der Autobahn von Basel nach Zürich fährst, wäre es möglich, dass ich mit Dir mitreiten könnte? Ich möchte keine Umstände machen ya..also wenns Dir nicht passt kein Problem;)
Ansonsten würds mich freuen:handshake

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Here we are...

Ich kanns noch nicht 100% sagen, aber 100-5% kommen wir auch.
Voraussichtlich aber erst um 19:00 :prost :bbs72

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.655
14.329
3.365
Badnerland
@Blutwurst

Bitte kontrolliere deine Einstellungen ich kann Dir keine PN Schreiben weil deine Einstellungen dies nicht zulassen.
Sollte beruflich bei mir nichts dazwischen kommen kannst Du gerne bei mir mitfahren. Ich Starte in Rheinfelden/Baden und fahre dann die Autobahn Basel-Zürich hoch.....

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
Danke @Liki!

@Wildsau69
also ich habe meine Einstellungen jetzt mehrfach gecheckt....PN erlaubt 'für Mitglieder'! Ich kann aber selber keine senden, da noch keine 25 Posts, daher denke ich kann ich auch noch keine Empfangen, die Einstellungen sind ok.
Das klingt gut, sobald ich PN senden kann, schicke ich Dir meine Daten, veröffentliche sie nur ungern in einem öffentlichen Forum;)
PS: Ich bin in Frick zuhause, liegt direkt am Weg

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.655
14.329
3.365
Badnerland
Hehe das mit dem Durst ist so ne Sache muss ja von Zürich ja auch wieder zurück und auch noch über die Grenze... also wird sich der im Zaume halten und ich mich an dem ein oder anderen Panasch und Cola und Kaffee....
dafür lösche ich dieses Wochenende den Durst bei uns am Straßenfest :D