Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch ZÜRICH

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.431
3.215
Legoland-City
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
Jambo hatte das mit dem "Entwicklungshelfer" auf mein Statement mit der Milka bezogen und wollte nur ein Spässle
mit seiner Aufklärung, "Milka kommt aus Deutschland....." machen.
Also, wenn keiner den Joke verstanden hat, weiß ich auch nicht, was man/frau noch schreiben soll, um die ganze Situation
hier ein bisschen zu entspannen.
Sind wir jetzt schon so weit unten, dass selbst ein harmloser Spass bewusst dazu genutzt wird, um ihn sich zurecht zu biegen,
damit man/frau mal wieder kurz "nachtreten" kann.
Ich finde es ehrlich so frustrierend, was sich z.Zt. hier im Forum abspielt. Am besten schreibt man/frau keinen Bericht mehr,
bezieht keine Stellung mehr oder lässt letztendlich auch jede Art von Humor sein.
Somit bietet man keine Angriffsfläche...............................aber am Ende dürfte das Forum ohne Inhalt sein.

Wenn man/frau sich hier im virtuellen Bereich ein bisschen so verhält wie im realen Leben, dürfte das Miteinander um Vieles
angenehmer sein.

Sorry, für OT! Aber das musste ich jetzt mal los werden.

chilli

• Like
Reaktionen: longhair

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.410
3.418
113
kummerland
ok chilli, ich ziehe das mit dem Etwicklungshelfer und Käselöcherbohrer zurück. :zwink:wink1
nur das mit dem Alkischreiber lass ich stehen. :hut

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.655
14.328
3.365
Badnerland
Ich verstehe momentan echt nur Bahnhof.... irgendwie scheint hier ein Krieg zu toben den ich wohl durch Fastnacht und anschließender noch immer anhaltender Grippe verpasst habe. .....
Was ist denn nun mit dem Stammtisch in Zürich am 6.3. findet der statt oder nicht?

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.670
4.215
73
Am Bichelsee
Also ich werde so ca. um 18:30 im Werkhof eintreffen.
Sollte ich der Einzige sein, finde ich mich in Zürich auch alleine zurecht.
:bigg

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.655
14.328
3.365
Badnerland
Jup. ... muss nur nochmal schauen wo ich die Adresse vom Treffpunkt finde ....Hab ca 1.std Anfahrt komme aus Richtung Basel

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich wäre auch gerne dabei. Würde mit dem Zug fahren. Aber da gerade das Geld knapp ist bräuchte ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Um welche Zeit könnt ihr kommen? Doodle nimmt eure Vorschläge an:

"http://doodle.com/uh42p9h8ubb85rnq#table"]http://doodle.com/uh42p9h8ubb85rnq#table[/URL]

Jetzt habe ich das Doodle mit dem Treffpunkt fast nicht mehr gefunden, evtl geht es sich mal aus wenn ich über Zürich fliege (was nicht mal selten ist)

• Like
Reaktionen: heini

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Lady! Wenn einfache Lösung und mein Saustall zu Hause kein Problem wäre, dann bekommst Du eine Decke , ein Kopfkissen und den liebsten Hund auf der Welt, der auf dich aufpasst, und das bin nicht ich!
Meine Augen sehen kaum mehr etwas aber für Spass bin ich noch dabei!

Wenn du kommen willst, mach dir keine Sorgen. ich habe noch erwachsene Kinder die für deine Ankunft die Verantwortung übernehmen!

Keine Angst! Ich werde für dich die Verantwortung übernehmen.

Jetzt stinkt es mir aber jedes geschriebene Wort dreissig mal zu korrigieren. Muss dringend ins Spital

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Liebe Members,
Mir ist der Saft ausgegangen!
Ich kann und will nicht mehr und will mich bei euch allen entschuldigen.
Gerne hätte ich... aber mir ist der Strom ausgegangen.

Ihr seid doch auch keine Kinder mehr, darum bitte ich euch, macht den Hock selber.

Wenn bald alle Freunde wegsterben, dann bin ich auch nur noch ein Häufchen Elend. Tut mir Leid aber jetzt müsst ihr einspringen. Ich habe keine Kraft mehr.

Vielleicht bin ich im Sommer wieder da aber jetzt bin ich nur noch ein Schrumpfhaufen von mir.

Bitte um Entschuldigung, es tut mir wirklich Leid. Bitte keine Telefonate und Mails. Ich brauche dringend Ruhe. Danke.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.670
4.215
73
Am Bichelsee
Das wurde mir von verschiedener Seite versichert, auch wenn das Ganze mittlerweile etwas verwirrend ist.

Ich werde so um 18.30 Uhr im Werkhof sein.