Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch ZÜRICH

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Bevor das Ding wie in München eskaliert, sollte klar sein das es sich im Werkhof um einen FORENSTAMMTISCH handelt!

Exmember sollten dies respektieren!

Also mir ist das nicht klar, denn bei jedem bisherigen Stammtisch waren Leute dabei, die mit dem Forum nix zu tun haben.

Und seien wir ehrlich, ohne ********* gäbe es den Zürcher Stammtisch nicht. Ihn jetzt davon auszuschliessen dünkt mich ... komisch.

• Like
Reaktionen: Damnam

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Also mir ist das nicht klar, denn bei jedem bisherigen Stammtisch waren Leute dabei, die mit dem Forum nix zu tun haben.

Und seien wir ehrlich, ohne ********* gäbe es den Zürcher Stammtisch nicht. Ihn jetzt davon auszuschliessen dünkt mich ... komisch.

Es geht um Respekt und einen schönen Abend, nicht die Bühne für einen Egomanen! :zwink

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland

Danke Ton für Deine weisen Worte. Es ist wirklich Schade, wenn aus dem persönlichen Streit der Hock oder die Einstellung von Membern beeinflusst werden.
Ich wünsche mir nur wieder einen lustigen Treff ohne Nebenwirkungen.

Du bist (für uns normal Sterblichen) so weit weg und wünschte mir Deine Anwesenheit um zu Schlichten. Schon für das, verdienst Du Dein oranges Gewand. Mit Deiner Anwesenheit würde sicher wieder Ruhe einkehren.

Mit den besten Wünschen an Dich
Liki

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.252
4.165
Alpenrepublik

Nur das er mit seinen Drohungen gegen die Moderation das komplette Forum zu torpedieren versuchte, und damit die ganze Membergemeinde zerstoeren wollte ist auch klar.
Was soll man von so einem egozentrischen Typ Mensch denn halten?
Ich sitze mit dem auf jeden Fall nicht mehr an einen Tisch ! :flipa

• Like
Reaktionen: ale

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Ich verstehe sowieso nicht, was hier gerade abgeht. :wacko:
@Jambo du solltest vielleicht wiedereinmal deine Signatur lesen.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Leute, bitte bleibt dabei, das soll ein Stammtisch Zürich bleiben und kein Streitgespräch!
Probleme könnt ihr vielleicht über PN lösen aber hier gehören sie definitiv nicht hin!!

Also, kommt mit, sauft und fresst, vögelt wenn ihr wollt aber hört auf zu streiten!

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Schade.
Ich hatte mir echt überlegt den weiten Weg aus Bärlin zum Stammtisch zu machen.
Wollte u.a. endlich mal diesen 'bösen Egomanen' :D:D persönlich
kennen lernen.
Aber jetzt spar ich mir das. Schade um meine Zeit.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Schade.
Ich hatte mir echt überlegt den weiten Weg aus Bärlin zum Stammtisch zu machen.
Wollte u.a. endlich mal diesen 'bösen Egomanen' :D:D persönlich
kennen lernen.
Aber jetzt spar ich mir das. Schade um meine Zeit.

Ueberleg es dir doch noch einmal. Du kannst auch bei uns (in einer escheidener Wohnung) übernachten. Bis jetzt waren wir immer eine fröhliche Truppe und das soll auch so bleiben.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@ liki
Danke
Deswegen wollt ich es ja machen. War auch noch nie in der Schweiz.
Aber trotzdem.
Ich hab echt keinen Bedarf mehr.
Mir reichen schon diese aktuell hier im Forum querbeet Labereien eines bestimmten Member.

Wünsche euch jedenfalls viel Spass .

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Kinder, Kinder, Kinder.. ihr benehmt euch schlimmer als die Rinder...
Hier wird über den Hock berichtet und nicht über private Probleme!

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@ liki
Danke
Deswegen wollt ich es ja machen. War auch noch nie in der Schweiz.
Aber trotzdem.
Ich hab echt keinen Bedarf mehr.
Mir reichen schon diese aktuell hier im Forum querbeet Labereien eines bestimmten Member.

Wünsche euch jedenfalls viel Spass .
@Pumpuang1

Vorschlag zur Güte:

Du nimmst auf dem Weg noch Ann und meinen Kumpel Schimi mit, klärst das mit Liki wegen der Unterkunft, auch für Ann und Schimmi.

Dann bin ich gerne raus aus der Nummer.

Ich bin nur an Lösungen interessiert, wen ich es mit trotzigen Kleinkindern zu tun haben will besuche ich meine Frau in der Kita. Da ist ein liebes kleines Türkenmädchen, das mir dann immer gleich um den Hals fällt.

Dann kannst Du in Ruhe Deinem Idol huldigen und seinen poetischen Worten lauschen, die er früher Queerbeet im Forum verteilt hat! :bigg

Da kann meine Prosa nicht mithalten!

Wen ich daran denke das ich es mir wegen Dir mit Rüssli versaut habe, könnte ich jetzt noch kotzen!

Jetzt lass mal Taten und kein Gejammer folgen!

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Ich würde eher sagen, da treffen ein laues Lüftchen und ein Tornado zusammen. :D:D :D:D
Hier bist Du wieder der große Mann, versteckt in der Menge, lol!

Gut hab ich Deine Lutscher PN Antworten schon gelöscht :bigg

Immer dran denken, das laue Lüftchen kann machen das die Luft schlecht riecht...

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@Liki @Schimanski Sorry Jungs bin hier auch raus!

Lieber dann mal in München, bin ungläubig und huldige keinem!

Ihr sollt nen schönen Abend haben, ihr habt das verdient!

Wen mal Interesse an einem Stammtisch Basel/Lörrach/Weil besteht, kurz per PN melden, dann organisiere ich was.

Da könnte man die Schwyzer und Dütsche ein bisserl zusammenführen.

Und in Weil oder Lörrach gibt es gute locations, auch für den BiFi Geldbeutel!

LG an alle, viel Spaß!

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Nur das er mit seinen Drohungen gegen die Moderation das komplette Forum zu torpedieren versuchte, und damit die ganze Membergemeinde zerstoeren wollte ist auch klar.
Was soll man von so einem egozentrischen Typ Mensch denn halten?
Ich sitze mit dem auf jeden Fall nicht mehr an einen Tisch ! :flipa

Nichts hinzuzufügen!

Mit Asiadragon hat ichs auch schon, wir können aber was ab und sicher auch mal ein Bier am selben Tisch miteinander trinken, nur lieber nicht zuviele :bigg