Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich habe ich die ideale Lösung gefunden.... Klickt auf den Link - mehrfach Einträge sind möglich und auch angestrebt.
Das Ja in Klammern bedeutet soviel wie: Wenn es unbedingt sein muss.....
Jambo, 18:30 muss nicht sein aber irgend ein Vorschlag schon. Wenn wir definitiv wissen an welchem Tag, dann kann der Zeitraum noch ins Auge gefasst werden. Ich denke da an eine Eintrudelungsphase...
Danke, wir verlassen uns jetzt auf Dich Du hast es auch einfacher als ich nach Zürich zu fahren und Tisch(e) zu reservieren. Und vergiss nicht, die beiden breitesten Stühle für uns
Also, liebe Höckler, Ursus hat es richtig realisiert: Der Stamm findet am 6. März beginend im Werkhof statt.
Für weitere Interessierte empfehle ich die Eintragung im Doodle für die Platzreservierung. Danke.
Um das Eintrudeln ungefähr festzulegen stelle ich ein zweites Doodle ein, damit wir wissen wer wann Zeit hat.
Versuche hier nochmals die Menuekarte vom Werkhof einzublenden.
Ist dumm gelaufen mit eurem alten Thread. Aber vielleicht könnt ihr ja Bilder von alten Treffen wieder hochladen. Stammtischbilder wurden meines Wissens nicht gelöscht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.