Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch ZÜRICH

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Ist dumm gelaufen mit eurem alten Thread. Aber vielleicht könnt ihr ja Bilder von alten Treffen wieder hochladen. Stammtischbilder wurden meines Wissens nicht gelöscht.

Ja, ist wirklich schade! Meine paar Bilder sind noch im Forum aber viele Bilder kamen auch von DE und AT. Die Kommentare sind auch weg also wird das schon kompliziert.:nix

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Stammtischbilder wurden meines Wissens nicht gelöscht.

Dann werde ich Dein Wissen nicht kommentieren... :k :bück dich

Crassus, da waren Seiten voll von Stammtischbildern... mit Kommentaren, nicht nur von 2-3 Personen !

Aber eben halt - po pen yang

Leutz, wer mag, kann Fotos nochmals einstellen, aber - ohne Kommentare isses - pao

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.656
70.861
6.568
55
Dann werde ich Dein Wissen nicht kommentieren... :k :bück dich

Mach das ruhig. Ich meinte damit das ich Bilder eines bestimmten Ex-Members auf dessen Wunsch gelöscht habe. Da waren keine Stammtischbilder dabei. Das heißt das Bilder anderer Member die in diesem Thread waren wieder eingestellt werden könnten.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich finde dieses Rumgelösche nicht gut. Wenn das jeder macht geht das ganze Forum kaputt.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Hallöchen, last but not leasing...:JC_gimmefive:
Meldet euch an, fragt Freunde Thailands und der Freundschaft, je mehr desto Krachts, um am Treff teil zu nehmen.
Vagas Mitgliedschaft wurde unter unglücklichen Umständen ((und im gegenseitigen Einverständnis) in einer Hektik)) aufgelöst. Darum kann er sich nicht im Forum melden.
Wer mit ihm Kontakt aufnehmen will, kann das über Damnam oder mich versuchen.

Die verschiedenen Bier, Wein und Ethanol-Sorten warten auf euch wie auch eine preiswerte Menuekarte für den Boden. (s'Bödeli)
Nur sollten wir baldmöglichst Wissen, wieviele Ärsche einen Stuhl brauchen, da am Freitag-Abend immer viel Betrieb ist.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Um welche Zeit könnt ihr kommen? Doodle nimmt eure Vorschläge an:

"http://doodle.com/uh42p9h8ubb85rnq#table"]http://doodle.com/uh42p9h8ubb85rnq#table[/URL]

Uuhhh, die Vaginas kommen auch, ich reibe mich schon einmal mit Melkfett ein...:bigg Echt, der lustigste und die *schönsten Zähne* kommen auch. Ich lass mich Impfen :weinen

Scheint so eine an Sieben-Party zu werden.

Freue mich euch alle und auch die Neuen (wieder) zu sehen.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Also Ladies, der Hock findet am 6. März im Werkhof Kreis 4 stallt, die Ersten werden ab 18:00 eintreffen offiziell ist etwa ab 19:00 gedacht.
Die Anmeldung ist wichtig, da der Werkhof am Freitag Abend gut besetzt ist. Sonst können wir uns zuwinken!
Für die Raucher: Die Beiz ist mit einer Glasscheibe unterteilt, ich versuche die Tisch bestmöglichst platzieren zu lassen. Kann aber nichts Versprechen.
Andere Infos, dass der Werkof schon lange geschlossen sei, stimmen NICHT! Das Google Fahrzeug zeigt immer noch Bilder und Infos von Anno dazumal!

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Ist die Eintragung dann für beide locations?

Bei mir relativ sicher nur zum Essen, Expresstaxi in die Midway mache ich gerne noch :bigg

Es sah mal so aus, als ob manche nicht "unbedingt" in den Werkhof essen gehen müssen...

Vielleicht sollte man auf diese Rücksicht nehmen und auch: Komme nur in die Midway anbieten!

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Jambo, Niemand muss zum Essen!

Die Eintragung ist dann für beide Lokalitäten, wir fangen im Werkhof an und können dann noch in die Midway. (22:00?)

Nicht immer an die Stechuhr denken..

Für eine nachträgliche Änderung ist es schon zu spät!

In Doodle könnt ihr Kommentare und Wünsche angeben und auch Änderungen vornehmen.

Nimms einfach locker mein Freund, kommt schon gut! :bigg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Bevor das Ding wie in München eskaliert, sollte klar sein das es sich im Werkhof um einen FORENSTAMMTISCH handelt!

Exmember sollten dies respektieren!

Vor allem da Sie feststellten, wen es Sein muss im Werkhof zu essen.

Es scheint es muss.

Die Midway ist neutraler Grund!

Liki, schick mir Deine Adresse per PN, hol dich gerne ohne Turbo ab.

Aber ohne Frauchen, die geht solange für uns beide beten!

LG

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Jambo, ich schicke dir gleich eine PN. Es ist absolut kein MUSS dort etwas zu Essen, sondern eine Möglichkeit.
Auch im Midway war und ist es kein MUSS, also nimm es locker und stress dich nicht selber.
Only Glübglüb, no Pompem... :bigg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Jambo, ich schicke dir gleich eine PN. Es ist absolut kein MUSS dort etwas zu Essen, sondern eine Möglichkeit.
Auch im Midway war und ist es kein MUSS, also nimm es locker und stress dich nicht selber.
Only Glübglüb, no Pompem... :bigg
Egal, ums ESSEN geht es nicht.

easy does it!