schade, aber ist ja sicher nicht unser letzter Stammtisch diesen Sommer ... und vielleicht wird der Nächste auch noch mit weniger Einschränkungen verbunden seinUnd somit bin ich LEIDER Draussen aus der Party. Wünsche Euch aber natürlich einen super Abend allerseits
Stand jetzt Test für Innenbereich notwendig - draußen nicht.Gibt es was aktuelles zum Thema Test, ist notwendig oder nicht?
Leider doch, die 18.- pro Test zahlen wir über unsere Steuern.ich hab am Samstag um 12 Mittags einen Testtermin in der Apotheke um die Ecke ... kost ja nix
Kann man schon mal machen für einen Stammtisch.Leider doch, die 18.- pro Test zahlen wir über unsere Steuern.
Davon zahle ich ja auch genug, warum sollte ich das also nicht in Anspruch nehmen? Ich könnt ja die 18,- Euro auch spenden so von wegen kein schlechtes Gewissen ... z.B. in Form von Ladydrinks sobald ich dazu Gelegenheit habeLeider doch, die 18.- pro Test zahlen wir über unsere Steuern.
Ob in der Elbestrasse sich irgendjemand für die Gesetze interessiert halte ich für fragwürdig. Als Erinnerung, letztes Jahr gab es direkt neben dem Cafe Elbe eine Disco welche ohne irgendwelche Regeln in einem stickigen Raum 1000 Leute untergebracht hat, trotz damaliger BeschränkungenIch habe unsere Plätze im Außenbereich des Restaurants reserviert, dafür ist kein Test nötig. Falls wir irgendwann nach dem Essen, in den Innenbereich oder in die Karaoke-Bar wechseln wollen, brauchen wir leider einen Test. Falls wir später ins Café Elbe gehen wollen, brauchen wir normalerweise auch einen Test. Ob das Café Elbe zur Zeit geöffnet hat, weiß ich leider nicht, die Informationen im Internet sind diesbezüglich widersprüchlich. Vielleicht war der Eine oder Andere kürzlich dort und kann Infos hier teilen
Also ich werde zur Sicherheit, morgen einen Test machen, damit ich flexible bin, was die weitere Abendgestaltung betrifft
Super! Dann kannst du wenigstens den Kollegen aus der Ferne zu winkenNun gut, ich komme eh ohne Test, da ivh die Testerei nicht einsehe.