Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Sorry , bin gerade erst nach Hause gekommen. Jetzt lohnt sich nicht mehr die Fahrt nach Frankfurt. Ich hoffe das das ich das noch mal schaffe zum Stammtisch zu kommen.
Wünsche euch aber einen schönen Abend .
Gruß Harry1968

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Ohoho....es war mal wieder ein sehr sehr schöner Stammtisch. Trotz Gehbehinderung habe ich mich auf den Weg begeben. 1 Million thanks nochmal an @sb111 .
Ohne das Gänsetaxi wäre ich aufgeschmissen gewesen und würde jetzt noch hilflos auf dem Rücken liegend im Hof rumgammeln.

Hotel war o.k. Für den Preis - 25 € EZ absolut empfehlenswert.

Dann kam Privattaxi zur Elbestrasse. Zu Fuss 10 Minuten, mit Auto nur 15.

@blaubachel samt 2 Bekannten und @mikelger waren schon dort und versuchten ihre runzelige Sextouristenhaut mit Weizenbierchen wieder glatt zu kriegen.

Haben uns direkt angeschlossen. Gegen 19 Uhr dann mit Spezialtaxi Richtung Green Thai gefahren.

Dort war es sehr sehr voll. Essen war ok., abernix besonderes. Service an dem Abend grottenschlecht. Habe aber gehört, das es sonst besser ist.
Unser chinesischer Kellner war etwas überfordert, aber irgendwann war es geschafft alle satt zu kriegen und bin zu checken.

Jetzt schon über 2 Stunden dort gesessen- keine Junkies, keine Nutten, keine Drogendealer- also langweilig.

Schnell ins Behindertentaxi und zurück ins Bahnhofsviertel. Endstation Cafe Elbe.

Dort Tisch draussen organisiert und dann floss der Alkohol in Strömen.

Ladyboy dort hat keinen Penis mehr! Ein Member musste sich das genauer betrachten.

Ein kleiner Heimscheisser musste ins Hotel gebracht werden um seinen Jörg abzuseilen. Danach wieder fast vollständig zu Tische.
Ich fing dann an mit den Mädels Miniaturjägerbombs zu trinken, Tisch 1 mit dem kosovarischen Ludengangbangteam anzuschmachten und einer obdachlosen Frau im Rollstuhl mit Katheter meine Geschichte vom schmerzenden Bein zu erzählen.

Irgendwann hat sich die Runde aufgelöst. Die Klitzies wollten noch was zum vögeln suchen,die Familienväter mussten heim und übrig blieben @panyap und ich.

Sind mit dem Taxi gegen 6 Uhr noch zum Golden M gefahren. Er dann mit dem Zug heim, ich mit Taxi um die Ecke zum Hotel.

Hatte mit dem Typ noch voll die Diskusion. Warum ich nicht zuhause schlafe, ob ich diesen Mann kenne, warum ich noch wach bin und betrunken..blabla....

25 € gezahlt für die kurze Fahrt. Dann vorm Hotel vor verschlossener Tür gestanden....

Nach Terrorklingeln wurde mir geöffnet. Sofort ins Bett gefallen und kurz vor 11 erst wach geworden.

Hometranport mit der besternten Gans hat wunderbar geklappt. Jetzt @ home mit einer Mutter die Zahnschmerzen ohne Zähne hat, Polin die pennen muss und 2Flaschen Mumm.

Jungs,es war mal wieder geil mit euch! Nächstes mal bin ich wieder dabei

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Ladyboy dort hat keinen Penis mehr! Ein Member musste sich das genauer betrachten.
Danke für die gelungene Zusammenfassung des Abends.

Aber, muss mich mal auf den zitierten Satz beziehen.

Wenn du die etwas pumpui :biggrin: blonde meinst, mit der ich im Hotel war?

Wieso sagt jeder sie ist ein LB? Ist kein LB. Keinerlei Anzeichen für ein Post OP LB. Feuchte Muschi, dicke Titten ohne Silikon. Die Muschi sieht auch anders als nachgemachte Muschis aus. Sie ist keine reinrassige Thai, halb Brasilianerin, somit sieht sie optisch etwas anders aus.

Btw, die kleine ist mir heute Mittag nochmal über den Weg gelaufen. War mit, evtl ihrem Freund, essen.

So nochmal zum Abend aus meiner Sicht. War schön @Farang-Utan mal zu treffen, nachdem wir das im März in Pattaya schon nicht geschafft hatten. Auf jeden Fall ein weiterer Member mit dem ich unbedibgt mal durch die Walking street ziehen muss.

Im Green Thai war es leider etwas zu voll.
Hauptziel war natürlich wieder das Cafe Elbe, hier kam jeder auf seine Kosten. Konnten nochmal ausnutzen draussen zu sitzen, wohl das letzte mal für dieses Jahr.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
O.k. ich dachte sie sei ein LB. Hab sie nur am Fenster blank ziehen sehen und sah Muschi. Näher kenne ich sie nicht, also kann sie durchaus eine Frau sein. Denke aber vom Verhalten her trotzdem LB

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
O.k. ich dachte sie sei ein LB. Hab sie nur am Fenster blank ziehen sehen und sah Muschi. Näher kenne ich sie nicht, also kann sie durchaus eine Frau sein. Denke aber vom Verhalten her trotzdem LB
Genau, das Verhalten passt eigtl nicht zu einem Mädel.

Aber bin mir doch recht sicher dass sie ein Mädrl ist, zur Not schaust du das nächste mal einfach auch mal nach ;)

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.930
1.993
Deutschland
War super schön mit Euch Wie immer. @Blaubachtel mit zwei weiteren Member legten gut im Leierkasten Moselstr. vor wo ich Sie traf. @Lady pumpui, @sb111 und ein weiterer Member kamen noch hinzu und wurden im geöffneten Mercedes Cabrio in die Moselstr. chaufiert. Anschließend ging es in einem anderen Fahrzeug Marke weiß ich nicht mehr da ich schon leicht soffen war ins Restaurant Green Thai. Dort angekommen war der Laden völlig überfüllt und ich kann es nicht nachvollziehen warum die Leute für das Essen dort Schlange stehen und auf freie Tische warten. Aber jedem das seine.
Es hat mich sehr gefreut @Tauber und @harlekin wieder einmal zu treffen und mit ihnen zu quatschen. Es war eine riesengroße Runde diesmal schätze ca. 20 Member waren da. Klasse!
Essen Bilder dürfen natürlich nicht fehlen. Ich fand es glaube ich Ok:D

20200912_195737.jpg

20200912_195805.jpg

Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.177
7.168
Flinger Broich
@Lady pumpui
Lb, der ne Muschi hat. Männer, die nur homescheißing betreiben, fremden, im Rollstuhl sitzenden, wehrlosen Frauen deine Krankenstory erzählen, im Auto 5 Minuten längerfahren als der Weg zu Fuß gedauert hätte, dich von Taxlern über dein Lotterleben belehren lassen, sturmklingeln im Pennerwohnheim. Cool. Vlt bin ich auch mal dabei. :bigsmile

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Je suis Corona. Bei mir kann man immer Spass haben. Komm einfach das nächste mal vorbei. Kannst Fahrradhelm, Handschuhe etc tragen I take care you.

Ich sah viele Wände, auf die man diverse Aufkleber pappen kann:bigsmile.

Wäre sogar bereit bei geistigem Kurzausfall zu erklären wie nochmal die 5 geht und sämtliche Backen zur Beschriftung freizugeben :bbs72

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.468
4.365
Danke fürs Organisieren @panyap und an alle, die da waren.

Die Location war leider am Samstag so richtig ueberfordert, Service ziemlich Kacke und Essen auch nicht wirklich gut, aber ich wüsste für so viele Leute auch nix Näheres/besseres.

@panyap : du kannst ja absolut nix für diese Unzulänglichkeiten, also nochmal:
Vielen Dank an dich für die Organisation :)

Zuletzt bearbeitet:

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
So, nachdem ich gestern einem erfreulich feucht-fröhlichen Abend doch ein wenig Tribut zollen musste (man wird zwar nicht jünger, aber auch nicht unbedingt klüger):

@Lady pumpui: auch meine beifallöse (nicht zu verwechseln mit Beischlafmöse :bigsmile ;)) Anerkennung für den feinwürzigen Rückblick auf den Stammtisch :trinken🙌🤘

@TomGerm & - verdammt, ich weiß gar nicht, wie A. im Forum heißt, egal, er wird's wissen ;): freut mich voll, dass wir hier auf heimatlichem Boden ein kleines Revival der traumhaften Zeit in tHaiLand hatten, Ihr feinen Kaliber!

@Pattaya1988: vielen Dank & und der Eindruck ist ganz meinerseits -- wäre ziemlich sicher verdammt witzig, mal gemeinsam die Walking Street zu rocken :p
Ich schätze, diesbezüglich staut sich einiges hier im Forum auf, da kommt einiges auf quietschgeilen Mädels zu...:bigsmile

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.177
7.168
Flinger Broich
Je suis Corona. Bei mir kann man immer Spass haben. Komm einfach das nächste mal vorbei. Kannst Fahrradhelm, Handschuhe etc tragen I take care you.

Ich sah viele Wände, auf die man diverse Aufkleber pappen kann:bigsmile.

Wäre sogar bereit bei geistigem Kurzausfall zu erklären wie nochmal die 5 geht und sämtliche Backen zur Beschriftung freizugeben :bbs72
Oha . Ja, das mit der 5 haste nicht vergessen.lol... In Ddorf isset aber auch schön. Sorry für oT..

• Like
Reaktionen: Lady pumpui