Ohoho....es war mal wieder ein sehr sehr schöner Stammtisch. Trotz Gehbehinderung habe ich mich auf den Weg begeben. 1 Million thanks nochmal an
@sb111 .
Ohne das Gänsetaxi wäre ich aufgeschmissen gewesen und würde jetzt noch hilflos auf dem Rücken liegend im Hof rumgammeln.
Hotel war o.k. Für den Preis - 25 € EZ absolut empfehlenswert.
Dann kam Privattaxi zur Elbestrasse. Zu Fuss 10 Minuten, mit Auto nur 15.
@blaubachel samt 2 Bekannten und
@mikelger waren schon dort und versuchten ihre runzelige Sextouristenhaut mit Weizenbierchen wieder glatt zu kriegen.
Haben uns direkt angeschlossen. Gegen 19 Uhr dann mit Spezialtaxi Richtung Green Thai gefahren.
Dort war es sehr sehr voll. Essen war ok., abernix besonderes. Service an dem Abend grottenschlecht. Habe aber gehört, das es sonst besser ist.
Unser chinesischer Kellner war etwas überfordert, aber irgendwann war es geschafft alle satt zu kriegen und bin zu checken.
Jetzt schon über 2 Stunden dort gesessen- keine Junkies, keine Nutten, keine Drogendealer- also langweilig.
Schnell ins Behindertentaxi und zurück ins Bahnhofsviertel. Endstation Cafe Elbe.
Dort Tisch draussen organisiert und dann floss der Alkohol in Strömen.
Ladyboy dort hat keinen Penis mehr! Ein Member musste sich das genauer betrachten.
Ein kleiner Heimscheisser musste ins Hotel gebracht werden um seinen Jörg abzuseilen. Danach wieder fast vollständig zu Tische.
Ich fing dann an mit den Mädels Miniaturjägerbombs zu trinken, Tisch 1 mit dem kosovarischen Ludengangbangteam anzuschmachten und einer obdachlosen Frau im Rollstuhl mit Katheter meine Geschichte vom schmerzenden Bein zu erzählen.
Irgendwann hat sich die Runde aufgelöst. Die Klitzies wollten noch was zum vögeln suchen,die Familienväter mussten heim und übrig blieben
@panyap und ich.
Sind mit dem Taxi gegen 6 Uhr noch zum Golden M gefahren. Er dann mit dem Zug heim, ich mit Taxi um die Ecke zum Hotel.
Hatte mit dem Typ noch voll die Diskusion. Warum ich nicht zuhause schlafe, ob ich diesen Mann kenne, warum ich noch wach bin und betrunken..blabla....
25 € gezahlt für die kurze Fahrt. Dann vorm Hotel vor verschlossener Tür gestanden....
Nach Terrorklingeln wurde mir geöffnet. Sofort ins Bett gefallen und kurz vor 11 erst wach geworden.
Hometranport mit der besternten Gans hat wunderbar geklappt. Jetzt @ home mit einer Mutter die Zahnschmerzen ohne Zähne hat, Polin die pennen muss und 2Flaschen Mumm.
Jungs,es war mal wieder geil mit euch! Nächstes mal bin ich wieder dabei