Ich werde kommenHallo Leute,
traurige News für unseren Oktober-Stammtisch-Termin
Sperrstunde für Frankfurt wegen Corona-Anstieg ab Freitag
Harte Maßnahmen in Frankfurt: Weil die Zahl der Corona-Fälle steigt, verhängt die Stadt vorübergehend eine Sperrstunde und weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Virus.www.faz.net
Was denkt Ihr darüber? Wollen wir uns trotzdem treffen, wahrscheinlich wird es dann nur zum Abendessen sein 18:00 - 22:00 Uhr.
Meldet Euch bitte zeitnah, ich werde die finale Reservierung am Donnerstag Abend vornehmen.
Danke, auch an Tauber und Panyap.@Pattaya1988 ,gute Besserung, machst Du Kampfsport?
Zum Stammtisch komme ich aus den bekannten Gründen leider nicht.
Zur Zeit renoviere ich im Urlaub meine
Wohnung , neue Rollläden, Heizungskörper, Tapeten,neuer Boden etc. Küche und Bad sind sind schon gemacht.
Grüße aus der Pfalz
Schade klingt nicht so angenehm. Wünsche dir schnelle Genesung. Halt die Ohren steif oder was AnderesUnabhängig eines möglichen Lockdowns, denke wir werden was finden , muss ich leider absagen.
Hab nicht wie bei den letzten Forumstreffen, (nur) ne gebrochene Rippe, blaues Auge oder kaputtes Knie, dieses mal hats mich wirklich flachgelegt.
Hab mir vor 14 Tagen bei einem Fight in Holland einige Verletzungen zugezogen und humpel, dank eines Bänderrisses, noch auf Krücken durch die Wohnung. Mein Chef freuts, dass ich zum 3. Mal dieses Jahr langfristig nach einem Kampf verletzt bin
Anhang anzeigen 1653147
Ich komme auch mit @Al blondy und freu mich auf Euch.Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar weitere Leute hier melden.
Gute Besserung, wie sieht denn der andere aus?Hab mir vor 14 Tagen bei einem Fight in Holland einige Verletzungen zugezogen
Hab mir vor 14 Tagen bei einem Fight in Holland einige Verletzungen zugezogen und humpel, dank eines Bänderrisses, noch auf Krücken durch die Wohnung. Mein Chef freuts, dass ich zum 3. Mal dieses Jahr langfristig nach einem Kampf verletzt bin
Müsste ich tiefer in die Materie einsteigen. Kurz gefasst, ich bin Muay Thai Fighter, mache aber nur Kickbox Wettkämpfe, was bedeutet: ich nehme mit meinem Stil Verletzungen in Kauf, indem ich Treffer einstecke anstatt auszuweichen, meine Gegner versuchen es zu verhindern getroffen zu werden, was ein grosser Unterschied zwischen Muay Thai (der Körper muss abgehärtet werden) und dem dynamischen Kickboxen darstellt.Gute Besserung, wie sieht denn der andere aus?
Der Arbeitgeber muss nie wissen warum jemand AU ist. In meinem Fall weisse ich mein Vorgesetzten vor Kämpfen immer darauf hin, Lohnfortzahlung übernimmt jedoch der Arbeitgeber, nicht die Unfallversicherung.Recht hat er. So kann er deine coronabedingten Ausfälle der Unfallversicherung weiterleiten
Wenn’s ab sofort jeden Tag ne Stunde länger wird, haben wir fast schon 1:00 im BlickSperrstunde ab 23 Uhr in Frankfurt ab Freitag, wir haben also 1h mehr Zeit.
- Ganztägiges Alkoholverbot auf Plätzen und Straßen
- Maskenpflicht im Freien
- Sperrstunde in der Gastronomie ab 23 Uhr
- Beschränkungen bei privaten Feiern
- Dritte Warnstufe überschritten
Wo in Frankfurt verschärfte Corona-Regeln gelten
In Frankfurt schnellen die Corona-Zahlen nach oben. Fürs Ausgehen, Shoppen und Feiern im Freien gelten ab Freitag verschärfte Regeln. Nun hat die Stadt die Details beschlossen - und einen kleinen Rückzieher gemacht.www.hessenschau.de