Nur war es Schade das im Café Elbe gestern wirklich nichts los war.. ansonst guter Abend
@Pattaya1988 ich bin der namenlose
@Pattaya1988 ich bin der namenlose
Wo sollen wir denn auch sonst hin? Der Stammtisch lässt uns wenigesten etwas Thai Feeling aufkommen und daher bin ich natürlich wieder dabeiIch freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen.
Hallo Leute,
da ich heute gerade im Forum aktiv bin, und wir beim letzten Stammtisch bereits einen Termin für den September-Stammtisch locker ins Auge gefasst hatten, werde ich den gleich mal bekanntgeben.
Es ist Samstag der 12.09. ab 18:00 Uhr, falls das für die meisten Leute ungünstig sein sollte, kann ich auch Samstag den 19.09. einrichten. Mir persönlich passt der 12.09. viel besser.
Als "Veranstaltungsort" schlage ich wieder das Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt vor, dieses befindet sich in der Nähe der U / S-Bahnstation Konstablerwache.
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen. Ich bin bzgl. Restaurant flexibel, wobei ich finde, dass man im "Green Thai" sehr gut draußen sitzen kann, wird wohl das letzte Mal sein, in diesem Jahr.
Sonnige Grüße
Sehr gerne, der Stammtisch steht nicht nur Mitgliedern dieses Forums offen! Ich bringe dieses Mal evtl. auch einen langjährigen Freund mit.2 Bekannte wollen auch mitkommen, ist das möglich?