Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Moin,

ist der Termin am Samstag um 18 uhr fix?
Wenn ja, buche ich jetzt wieder mein Hotel.

Mal so nachgefragt, irgendjemand schrieb was von Ladyboy Show beim vorletzten treffen. War die Show von der gleichen mit der ich letztes mal rumgemacht hatte? Also ist die, vermutlich, wieder da?
Ja, der Termin ist fest, Danke @Tauber für Support :)

Ladyboy Show im Fenster war von anderen Ladyboys, "Deinen" habe ich vorher noch nicht gesehen. Ich habe bei vergangenen Besuchen, einige Ladyboys gesehen. Die Gayboys habe ich noch nie gesehen, auch andere nicht. Also keine Angst, normalerweise sind keine Gayboys dort, mit Ausnahme des Kellners.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Thailernen.net

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Würde auch gerne kommen muss aber Samstag immer Arbeiten und als LKW Fahrer kann ich nicht die Zeit voraussagen wann ich fertig bin da ich von Köln nach Frankfurt gute 2 Stunden brauche. Wenn komme ich unverhofft vorbei! Und wenn kann ich auch Lady pumbui abholen wenn es Samstag nicht zu spät wird .

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
kann ich nicht die Zeit voraussagen wann ich fertig
Ich gehe davon aus, dass wir kommenden Samstag mindestens bis 21:00 Uhr im Restaurant sind, bei den letzten Stammtischen, war es wesentlich später, als wir die Location gewechselt haben.
Ich freue mich, Dich am Samstag zu begrüßen ;)

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich habe zwei Tische für insgesamt 18 Personen reserviert für:

Samstag 12.09.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt

Es war sehr schwierig, eine Reservierung für unseren großen Teilnehmerkreis zu bekommen, mir konnte deshalb auch nicht garantiert werden, dass wir alle zusammen sitzen. Bei Bedarf können wir auch mal die Plätze tauschen, das fördert auch das Kennenlernen der neuen Teilnehmer des Stammtisches.

Ich freue mich auf Morgen, das Wetter spielt auch mit, soweit man den Vorhersagen glauben kann :)