@Al blondy und ich haben auch einen Forenkollegen animiert, der uns erstmals besucht.
@panyap : Wieviele sind denn bereits angemeldet?
Hin Samstag, zurück Sonntag jaIch hoffe das es diesmal dann endlich klappt.
Kommt denn keiner zufällig über Babenhausen nach Frankfurt und kann mich hin und zurück transportieren?
Ja, der Termin ist fest, Danke @Tauber für SupportMoin,
ist der Termin am Samstag um 18 uhr fix?
Wenn ja, buche ich jetzt wieder mein Hotel.
Mal so nachgefragt, irgendjemand schrieb was von Ladyboy Show beim vorletzten treffen. War die Show von der gleichen mit der ich letztes mal rumgemacht hatte? Also ist die, vermutlich, wieder da?
Inklusive Euch drei, sind wir dann 14 Leute, falls ich mich nicht verzählt habe@Al blondy und ich haben auch einen Forenkollegen animiert, der uns erstmals besucht.
Sehr schön, weitere neue Gesichter zu sehen
Es könnt bei mir evtl. auch noch +2 geben... Alex mit seiner LT (frisch aus Pattaya hier eingetroffen)Inklusive Euch drei, sind wir dann 14 Leute, falls ich mich nicht verzählt habe
WOW Dann brauchen wir schon drei Tische, falls wirklich alle kommenEs könnt bei mir evtl. auch noch +2 geben... Alex mit seiner LT (frisch aus Pattaya hier eingetroffen)
.. ist aber (noch) nicht sicher
Ich denke ich habe grad ein Zimmer im Bahnhofsviertel gebucht.
naja, die ersten sind ab 17 Uhr vor Ort und die letzten blieben auch schon bis 7 Uhr morgens ... vielleicht klappt es ja spontan ...kann ich nicht die Zeit voraussagen wann ich fertig bin
Ich gehe davon aus, dass wir kommenden Samstag mindestens bis 21:00 Uhr im Restaurant sind, bei den letzten Stammtischen, war es wesentlich später, als wir die Location gewechselt haben.kann ich nicht die Zeit voraussagen wann ich fertig