Danke Leute für den netten Abend. Bin immer noch komplett verkatert.
Gab wieder einige hitzige Diskussionen über Pattaya, Mädels, Business, darüber hinaus konnte ich erneut mein Pattaya Mindset um einige Lehrreiche Tipps erweitern.
Mit kleinerer Gruppe gings dann weiter ins Kaffee Elbe. Nach einigen weiteren wilden Diskussionen und wir uns allmählich gedanken über ein Wechsel zu einer anderen Bar machten, kam zumindest für mich, der beste Teil des Abends ; )
Während ich in den nächsten stunden, aus gründen diverser Verhärtungen im unteren Bereich, bei dauerhafter Belästigung dieses Bereichs durch ein LB und 2 Stockschwule Nervensägen, mich etwas von der Gruppe abgesondert hatte, kristallisierte sich mehr und mehr der harte Kern heraus, so dass der Abend bis 6 Uhr morgens ging.
Nochmal kleines sry an panyap und namenlosen Kollegen für mein Fluchtartiges verlassen und auslassen der letzten Runde, ich war in dem moment einfach psyschich gefickt und wollte nach der Sache nur schnell raus aus der Bar. Im nachgang wurde mir klar, du hattest recht, es war ein geiler Abend.
Bin nächstes mal gerne wieder mit am Start.