Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

gut das ich an den Bericht erinnert werde ;)

Wir haben uns 18:00 Uhr im Restaurant "Tho Thong" getroffen. Mit dabei waren: @MrDeeJay , @blaubachel , @netflyer , @billy13 und ich.
Die Gespräche waren wieder lustig, interessant und informativ. @blaubachel hat von seinen Kuba-Reisen berichtet, @billy13 von seiner letzten Thailand-Reise und den Zukunftsplänen, sehr spannend.
Das Essen im Restaurant "Tho Thong" war okay. Die Getränkekarte war nicht so umfangreich (z.B. kein Bier vom Fass, keine Cocktails). Den Service fand ich nicht so besonders, lag wahrscheinlich daran, dass das ganze Restaurant ständig voll besetzt war, auch die 2. Etage.

Bereits gegen 20:00 Uhr haben wir das Restaurant verlassen, damit weitere Gäste zum Essen Platz nehmen konnten. Mein Fazit: es war okay dort zu Essen, wenn man bei höheren Temperaturen, draußen sitzen kann, können wir gerne nochmal dahin gehen. Ich finde unser Stamm-Restaurant "Der Thai" in allen Kategorien etwas besser, dort haben wir auch schon bis 23:30 Uhr gesessen, obwohl normalerweise 23:00 Uhr geschlossen wird, das sagt schon Einiges aus.

Bedauerlicherweise hat uns @billy13 nach dem Restaurantbesuch bereits verlassen, kann ich jedoch gut nachvollziehen, vielen Dank, dass Du trotzdem die weite Anreise in Kauf genommen hast.

Wir sind dann zu Viert wieder mal ins Cafe Elbe gegangen, die Stimmung war nicht so gut, wie beim Januar-Stammtisch, wir haben es trotzdem bis ca. 01:00 Uhr ausgehalten, weil die Musik nicht so laut war, sodass wir uns sehr gut unterhalten konnten.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht :)

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da sich hier im Thread, einige Member für ein weiteres Treffen im Monat Februar ausgesprochen haben, erkläre ich mich gerne bereit ;) am

Samstag den 22.02.2020 gegen 18:00 Uhr, im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt (Bahnhofsviertel ;)),

einen weiteren Stammtisch anzuberaumen.

Meldet Euch bitte kurzfristig hier im Thread, damit ich weiß wieviele Plätze wir benötigen. Ich hoffe das sich noch ein paar Leute finden.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit möchte ich kurz an den zusätzlichen Februar-Stammtisch erinnern, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis dahin.

Samstag den 22.02.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt

meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen.

_________________________________________________________________________________________________________________

@unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @SangSomSprite , @Tauber , @Naiyano
@KI1 , @pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @eddi60 , @blaubachel , @mikelger , @netflyer

Wie sieht es bei Euch diesen Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit zum Stammtisch in Frankfurt zu kommen?