Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Ich werde erst gegen 19.1z Uhr eintrudeln. Die Zugverbindungen von hier sind zum kotzen. Alfred wollte nacher auch kommen.

• Like
Reaktionen: panyap
Cosy Beach Club

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.930
1.993
Deutschland
Guten Morgen zusammen,

Gestern war lustig, auch wenn ich nicht mehr ganz so fit war oder gerade deshalb? Keine Ahnung ;-)
Hab noch ein paar Fotos im Coa gemacht. Der Laden war sehr schön, sauber und mit offener Küche. Mein Gericht war super Lecker.

20190824_181917.jpg 20190824_181909.jpg 20190824_180916.jpg 20190824_194531.jpg 20190824_220139.png

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich schließe mich gleich dem Bericht von @mikelger an, ich habe leider keine Bilder gemacht.
Wir haben uns gegen 18:00 Uhr im Restaurant "coa" getroffen, die Anreise war für den Ein oder Anderen etwas beschwerlich, deshalb waren wir erst gegen 19:00 Uhr vollzählig. Mit dabei waren: @Lady pumpui +1, @MrDeeJay, @mikelger, @netflyer und ich.
Der Abend war wieder lustig, interessant und informativ, besonders weil @Lady pumpui ausführlich von ihrem 60-tägigen Pattaya-Urlaub berichtet hat, mit allen Höhen und Tiefen.
Das Essen im Restaurant "coa" war qualitativ hochwertig und hat auch sehr gut geschmeckt. Da es uns dort recht gut gefallen hat, sind wir bis Schließung des Restaurants (23:00 Uhr) geblieben. Danach sind wir noch für 2 Getränke ins Cafe Elbe gegangen, um den schönen Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Gegen 01:00 Uhr hat sich die lustige Runde aufgelösst.
Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat mir viel Spaß gemacht.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

wir hatten gestern, bereits einen Termin für den September-Stammtisch ausgesucht. Es ist Samstag der 21.09.2019 gegen 18:00 Uhr, ich weiß nicht mehr genau warum. Wir würden auch gerne wieder in das Restaurant "Der Thai" gehen, vielleicht das letzte Mal zum draußen sitzen.

Auch wenn es bis zu diesem Termin noch relativ lange hin ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch schon unverbindlich hier anmeldet. Falls sich für Samstag den 14.09. eine größere Mehrheit ergibt, können wir auch vorziehen. Falls sich für ein anderes Restaurant eine Mehrheit findet, können wir auch wechseln.

Zur weiteren Planung, der Oktober-Termin würde dann am 12. oder 19.10. stattfinden, evtl. auch an einem Freitag. Der November-Stammtisch wird in der Smurfbar @schlumpf in Pattaya statt finden, da mindestens 4 Leute (mich eingeschlossen), dort ihren Urlaub verbringen. Wenn mich hier in Frankfurt jemand vertritt, kann natürlich trotzdem ein November-Stammtisch durchgeführt werden.

Ich wünsche einen Guten Start in die nächste Woche, genießt das schöne Wetter:)

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.930
1.993
Deutschland
Hallo zusammen,
Hoffe hattet alle ein geiles Wochenende und das nächste Highlight findet schon in 4 Tagen statt, der Stammtisch. Freu mich auf Euch bis dahin.

Lg
Mikelger

• Like
Reaktionen: Lady pumpui