Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stacyboys Storys

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Ok ich habe die ganze Crew eingeladen. Wir trinken jetzt Wein. Und die essen Fisch.

Habt Ihr schonmal Thais Wein trinken sehen? Egal, das Thema wird Teil sein einer Story die mit dem Ladyboy der Dundee-Agogo in Sau Kauboi zu tun hat. Erzähl ich Euch alles. Den kenn ich seit Jahren und besuche ihn ab und wann. Rein Asexuell. Versteht sich.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
ist überigens der einzige Lasy oh Ladyboy der Welt ohne Mundgeruch. Hab ihn eh nicht geküsst denn ich bin homogeen oder pasterisiert oder wie das auch immer heisst. Er hat mir jetzt gerade seine# very best sister geschenkt und die duscht jetzt gerade.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
ich komme noch auf das BC ranking zurück, versprochen. Aktuell rege ich mich über all die Westweiber in den Agogos auf. Also eher über die Typen die i...
Die Männer, die ihre dickbeinige West-Tussis mit in die ThaiBar schleppen,
wollen mal so richtig auf den Geschmack kommen, und
die dickpoigen West-Tussis die soviel Selbstbewusstsein haben, auch noch mit zu gehen, ...
Respekt, die bereuen das kurze Zeit später!
Bei den teils scharfen ThaiBräuten, ist der Mann dann sowieso geblendet, für ein und alle Mal verblendet.
So gings mir.
Fett oder Filet?
Einmal Filet, immer Filet!
Und nu? Nu lass ich es mir schmecken, diese süssen ThaiSchnecken.
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
auch diese Perle ist erst gegen 14 Uhr gegangen (worden). Die wäre auch noch länger geblieben :) Also über mangelnde Leistung kann ich mich wirklich nicht beklagen. Aber eben, wenn man die Girls gut behandelt, kommt das in den meisten Fällen irgendwie zurück. Und gezahlt habe ich auch nicht mehr als vor 10 Jahren. Und jede war am Schluss immer mehr als happy.
 

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Das mit dem Echo kann ich bestätigen.
Thais sind einglückliches und fröhliches Volk.
Wer positive Energie gibt (das darf auch Geld sein), der bekommt positives zurück. Ein Goldschatz für süsse Stunden.
HappyHour.
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Das mit dem Echo kann ich bestätigen.
Thais sind einglückliches und fröhliches Volk.
Wer positive Energie gibt (das darf auch Geld sein), der bekommt...
da ich Ihr mehrfache multiple Orgasmen bescherte (wenn man das hochrechnet sind das ja hunderte) musste Sie mich bezahlen. Sie hat mir das Geld unauffällig in meine Gürteltasche gelegt, damit ich mein Gesicht nicht verliere.

Habe mir heute die Kaosan Road angeschaut. Fand ich jetzt gar nicht mal so übel. Kann man durchaus mal machen. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Die ganzen Typen da waren noch nie und werden auch nie meine Welt sein. Einige davon sind schon ziemlich hängengeblieben. Aber da mal durch die Gassen laufen, sich ein paar Säfte reinziehen, war ganz entspannt. Ich wollte mir ja noch ein paar Presse und Studenten-Ausweise und so fälschen lassen, aber die Zeiten sind wohl auch vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Gecko-22

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
@sb111 hat mich nach meinen Erfahrungen mit BC gefragt:

Ich hole mal kurz etwas aus bevor ich zu meinem ganz persönlichen Ranking der Gesellschaften komme:

Ich fliege beruflich extrem viel. Den renewal vom Senatorstatus hole ich mir immer wieder ohne grosse Probleme.
Da ich die geschäftlich gesammelten Meilen für private Zwecke einsetzen kann, mache ich das natürlich mit Priorität. Ich buche darum wenn immer möglich Star Alliance. Aber da beginnt der Ganze Meilenirrsinn dann auch. Welche Buchungsklasse ist nun schon wieder upgradeberechtigt, und wo finde ich die ständig wechselnden Infos dazu: extrem mühsam das Ganze. Kotz mich manchmal so richtig an. Wie dieses Mal: Thai Eco gebucht, aufgrund des eher hohen Preises gar nicht geprüft dass es die billigste Buchungsklasse war und somit nicht upgradeberechtigt. Kein Drama, bin alles andere als ein Snob. Aber meine Haupterfahrung mit Meilensammeln: wenn man Sie benötigen könnte gehts aus irgendeinem Grund dann doch nicht. Also zwischendurch dann halt auch mal die Heimsoundanlage um ein weiteres Sonos Modul ergänzen oder sich ein paar Flaschen Wein bestellen mit den erflogenen Meilen. Das ist wesentlich unkomplizierter als diese ganze Upgrade Prozedur.

Als Vielflieger gibt es aber so einige Dinge die einem das Leben versüssen:

Seit Youtube Premium brauche ich keine Bordunterhaltung mehr! Werde darum unten dann die Unterhaltung auch nicht bewerten. Ich schalte den Screen nicht mal mehr ein. Ich ziehe mir X-Stunden Videos und Dokus auf Handy oder Tablet und bin versorgt. Geht ja mit Netflix ebenfalls. Von daher bin ich mehr als gut ausgerüstet. Ein Spotify Account gehört auch noch dazu für den Sound. Ebenfalls alles Offline verfügbar auf Wunsch und immer mit den Audio-Einstellungen "extreme audiophile". Braucht dann halt etwas mehr Speicherplatz aber ich bilde mir ein den Unterschied rauszuhören.

Den genauen Standort verfolge ich jeweils mittels Google Earth wenn mich das interessiert. Handy ein paar Sekunden zum Fenster halten und GPS lockt ein. Seit einiger Zeit wird GPS ja nicht mir im Flugmodus deaktiviert und genauso toleriert wie Bluetooth. Aber den Flugmodus brauche ich eh seit Jahren nicht mehr :) aber dazu hatte ich ja schonmal was geschrieben. Aber warum ist mir Bluetooth so wichtig? Ja wegen den Noise-Canceling Kopfhörern. Ich war jahrelang sehr skeptisch, habe aber die technische Entwicklung immer eng mitverfolgt. Vor etwa 2 Jahren hatte ich meine ersten Bose NC Headphones gekauft (quietcomfort 35 ii), vor ein paar Monaten bin ich nun auf das aktuellste Top-Modell von Sony umgestiegen (Kosten ca. 350 Euro). Ich bin hell begeistert und bereue nur all die Jahre die ich ohne diese Geheimwaffen geflogen bin. Zwischendurch setze ich sie mal kurz ab nur um zu geniessen wie geil dass die alles filtern. Und das alles kabellos. Zum Schlafen halt dann Noisecanceling Funktion ohne Musik. Idiot im Nachbarsitz or schreiendes Baby? Früher musste ich solchen Leuten durch Finger- oder Halsabschneidergesten zeigen was ich von ihnen halte. Natürlich nicht dem Baby sondern dem Idioten. Heute ist mir das absolut egal, ich tut die dann einfach vernoisekänzeln. Braucht in meinen Augen echt jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Also hier nun meine persönliche BC Bewertung: (nach den Kriterien, Schlafen, Chillen, Essen und Lounges - wobei ich die Senatorlounges jetzt mal weglasse und eher die BC Lounges bewerte):

Turkish: Für mich die Nummer 1. Das Konzept der Flying Chiefs ist cool. Die bringen wirklich Hammer Essen. Es macht richtig Spass. Immer nettes Personal. Dazu noch Star Alliance Mitglied.

Ethihad: Richtig geil, die BC Size sind eigentliche Privatlounges, volle Privacy. Gutes Essen. Limo Service bei Flügen in die Emirate.

Emirates: Finde den A380 von denen ein ziemlich cooles Ding (in ECO für mich die Nummer eins). In der BC mit der Bar ganz nett, obwohl mir das irgendwie zu doof war da immer rumzuhängen.

United: Für mich nach Turkish die Nummer zwei der Star Alliance. Hauptsächlich wegen den Polaris Lounges in den US Flughäfen. Richtig gute, bediente Restaurants.

Singapore: Tiptop. Alles gut. Für mich aber nicht mehr so speziell wie sie früher mal waren. Die wurden von den Arabis überholt.

Qantas Airways: immer sehr witzig. Nicht speziell gut, nicht speziell schlecht. Wenn das Personal Aussies sind dann gehts immer ab. Die nötigen einem fast zu trinken.

Swiss: Nicht schlecht, aber kackt ab im Vergleich zu einer Turkish oder zu den Arabern.

Austrian: Etwa wie die Swiss, aber die Inneneinrichtung erinnert mich immer so an die 80er Jahre. Nena und so. Das waren gute Jahre unbestritten. Aber wir sind im 2019.

TAP: so ein Halbmitglied bei der Star Alliance. M&M Meilen werden gut geschrieben. Zutritt zu Lounges jedoch nur mit mindestens Goldstatus bei M&M. Eigentlich ganz OK. Immer ziemlich frisches Essen. Premium Klasse lässt sich ganz gut aushalten. Wäre für mich jederzeit eine Option für Privatreisen. Bin ich auch schon Eco geflogen und war gut. Für Sparfüchse: 3 Stunden nach Lissabon fliegen. 1 bis 2 Stunden die Füsse vertreten. Danach in 6 Stunden in diversen US Städten aufschlagen (Miami sowie weitere an der Ostküste). TAP hat immer sehr gute Preise.

American Airlines, British Airways, Qantas Airways, Cathay Pacific: würde ich alle etwa gleich bewerten, CP wohl innerhalb der Gruppe als Nummer eins. Bin mit allen mindestens 2 Mal schon geflogen. Cathay Pacific schon X-Fach.

Lufthansa: fliege ich nicht mehr. Hatte zuviele Probleme wegen Streiks. Meine Firma hat sogar eine No-LH Policy, sprich nur im Notfall. Muss man immer prüfen ob dann nicht doch ein Codeshare Flug dahinter steckt und dann der Streik-Jochen aus Frankfurt das Ding fliegt (oder eben meistens nicht fliegt). Wenn Sie mal fliegen dann sind sie sicher auf dem Level von Swiss oder sogar darüber.

KLM: Für mich der Inbegriff von Biederkeit. Alles nervt. Fängt schon bei Shitpol Flughafen an. Möglichst vermeiden.

Air France: Franzosen. Die ganze Skyteam Allianz ist ein Verbund von Mongo-Fluggesellschaften, aber die Air France ist der Obermongo.

Brussel Airlines: unter aller Sau. Deutschland war gewiss nicht meine Lieblingsmannschaft im WW2, aber gegen Belgien wäre ich auf eurer Seite gewesen. Das Land. Die Airline. Einfach alles Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Arbeit ruft im Silikontittenvalley. Da ich zuvor noch ein Meeting in Istanbul hatte, ging es direkt mit Turkish Airline nach San Francisco. Turkish Business ist in meinen Augen das nonplusultra. Mietauto gebucht um möglichst flexibel zu sein und nebst dem Geschäftlichen auch noch Privat etwas von der Gegend zu sehen. Am Freitagabend angekommen. Arbeit erst am Montag. Mit dem Auto nach Santa Cruz gefahren. Surferstadt und bekannt für die gleichnamige Skateboardmarke aber auch bekannte Sportartikelmarken wie O’Neill (Surfausrüstung) oder Osprey (Rucksäcke) nahmen in Santa Cruz ihren Anfang. Am Abend in ein Steakhouse und lokales Bier in mich reingeschüttet. Danach relativ schnell ins Bett. Erfarungsgemäss ist man am nächsten Morgen ja sehr früh wach wenn man westwärts reist.

20181201_135630 - Copy.jpg
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Danach die Küste wieder runter geheizt zurück nach Santa Cruz und weiter grobe Richtung Los Angeles um mir Big Sur anzusehen.

Teilweise von Wikipedia geklaut: Big Sur ist ein Küstenstreifen im US-Bundesstaat Kalifornien zwischen San Simeon im Süden und Carmel im Norden. Es umfasst etwa 100 Kilometer Küstenlinie und die dahinter steil aufragenden Berge der Santa Lucia Range. Der Name Big Sur ist zusammengesetzt aus dem englischen Wort big („groß“) und dem spanischen Wort sur („Süden“), bedeutet also „Großer Süden“ und stammt aus der Zeit, als die Region noch die spanische Kolonie Alta California war.

Der Abschnitt von Big Sur ist der klassische Teil des kalifornischen Küstenhighways No. 1. Teils wochenlange Waldbrände und Erdrutsche erfordern immer wieder Evakuierungen und erzwingen die Sperrung einzelner Abschnitte des Highways No. 1.

Das geile daran ist dass man mit dem Auto eine sensationelle Sicht auf den Pazifik hat wenn man der Küste entlang heizt. Hunderte
Aussichtspunkte laden zu Pausen ein. Viele Auto-Werbespots wurden und werden hier aufgenommen.

20181125_154639 - Copy.jpg

20181125_163908 - Copy.jpg
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Da ich auf dem Weg an der Monterey Bay entlang gefahren bin (bekannt für weisse Haie und alle Arten von Walen) habe ich am Abend mal kurz gegoogelt ob man da ev. Ausflüge machen kann. Und siehe da; whale watching wurde angeboten und ein Platz für am nächsten Morgen war auch noch frei. Natürlich sofort gebucht.

Bei denen hier:

20181125_095532.jpg


War richtig geil. Ca. 3 bis 4 Stunden. Leider habe ich nur wenig Fotos, dafür umso mehr Videos gemacht. Zu sehen gab es 3 Buckelwale, Grauwale, einen Orca (den habe ich allerdings verpasst) und diverse Arten von Delfinen.

20181125_103936.jpg

20181125_113932 - Copy.jpg

See-Affen:

20181125_134944 - Copy.jpg
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Nach einer busy Woche hatte ich dann noch Gelegenheit San Francisco anzuschauen. Na ja halt das Touri-Pflicht-Programm. Alcatraz habe ich mir nicht angesehen, kenne ja The Rock als Film :)

Pier 39:

20181201_121427 - Copy.jpg

Seemongos:

20181201_122913-EFFECTS - Copy.jpg

Nach einem letzten Ausflug an die Küste, ging's zurück in die Heimat.

20181201_143517 - Copy.jpg

Schleichende Islamisierung bei Turkish :bigsmile

20181201_201625 - Copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen