2ter Abend:
NEP:
kurzer Temperatur Check beim Eingang mittels Handscan. Das Gerät zeigt einheitliche 36.2 Grad an. Bei Allen.
Ich gönn mir ein paar Bier im Innenhof, bevor es in die Mandarin geht. Mandarin: gut wie immer. Die Mamasan bestätigt mir zwar auf mehrfache Nachfrage hin, dass die zweite Mandarin im EG geöffnet sei, ich fand diese aber nicht. Andere Leute bestätigen mir dann, dass es nur noch eine gebe. Vielleicht war ich auch nur zu betrunken.
Richtig süsse Girls am Start. War alles super, warum ich da keine ausgelöst habe, bleibt ein Rätsel. Habe dann noch ein Auge oder zwei in andere Agogos geworfen, aber die Mandarin ist und bleibt meine Favoritin.
Irgendwie fühle ich mich aber in der Soi Cowboy wohler. Im NEP hat es vielleicht zu viele von diesen Glotzern, welche in der ersten Reihe am Tresen hängen und heimlich fotografieren. Sieht man auch in Angeles sehr häufig. Kleiner Eindruck wie mir die so rüberkommen: ein paar Prototypen:
Rein ins Taxi und ab zur Soi Cowboy. Dollhouse Soi Cowboy: 20 Girls, 2 Kunden. Die Girls sind gut drauf und feiern sich selbst ab. Ist aber nicht so dass die die Kunden ignorieren, aber die scheinen heute einfach voll im Partymodus zu laufen.
Ich muss mehrfach intervenieren, um überhaupt was bestellen zu können. Auch die Girls muss man förmlich zu Lady Drinks zwingen. Ein Kinau Paradies. Ich war wohl noch nie so lange in einer Agogo und habe so wenig Kohle ausgegeben. Mir solls recht sein.
Ich verbarfine die Lucky-Number 42. Tiefstes Isaan. Ihr Englisch beschränkt sich auf Kopfnicken und lächeln. Aber sehr süsses lächeln. Ein Körper für Skinny-Liebhaber. Nachdem ich den anderen Girls versprochen habe, die Nummer 42 nicht zu zerstören, verlassen wir das Dollhouse unter Applaus.
Das es schon spät ist und ich mich hauptsächlich flüssig ernährt habe, machen wir einen Abstecher Ins Baan Kanya Restaurant gleich um die Ecke. Gehe da fast jedes Mal hin, einfach aber gut. Den Girls sagt es jeweils auch zu.
(Quelle Google):
Im Zimmer angekommen läuft nicht mehr viel. Auch am Morgen muss ich Sie ziemlich stark motivieren mal wenigstens Hand anzulegen. Scheint eher unerfahren zu sein und reisst ihn mir fast aus. Sextechnische somit eine ziemliche Niete aber dafür anschmiegsam. Umgekehrt wäre mir zu dem Zeitpunkt lieber gewesen.
Auch Sie will wiederum nicht nach Hause und ich muss sie am Mittag wegschicken, diesmal ohne Versprechung sie am Abend auszulösen, obwohl Sie darum bettelte.