Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stacyboys Storys

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Die erste Entscheidung ist gefallen. In AC wird es die Aqua Suite im ABC Hotel. Warum? 2 Gründe:

a) Der Beitrag von @Riva dazu hat mich überzeugt
b) Habe erst heute festgestelllt dass man mit M&M Meilen auch Hotels buchen kann. Habe daher mal schnell 70k in Meilen in 2 Nächte Aqua Suite umgetauscht.

Bin gespannt.

Suche immer noch Tips für Manila.Gibt dann auch einen Reisebericht. Versprochen.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Was kostet das Hotel normal?
wäre auch ein one way Business Ticket gewesen, also Wert ca. 1000 €
ja bin ich mir bewusst. Gegenwert war ca. 400 bis 500 CHF. Aber ich hab eh Meilen bis zum abwinken. Und für Upgrades ist es mir langsam aber sicher schlicht zu mühsam. Beruflich fliege ich eh immer BC. Meistens wenn ich Privat upgraden will stimmt dann sicher wieder die Buchungsklasse gerade nicht oder ich hänge 30 Min in der Warteschlaufe der Fluggesellschaft nur um dann wieder zu erfahren dass ich mich an Miles&More wenden muss. Gerade heute wieder so erlebt. Zuerst Swiss angerufen, die sagen mir ich soll Singapore Airlines anrufen weil Codeshare. Nach 30 Minuten meldet sich jemand und sagt mir ich soll Miles&More anrufen. M&M klärt ca. 15 Minuten ab und ruft wiederum Singapore Airlines an die ihnen dann final bestätigen dass Buchungsklasse M nicht Upgrade-berechtigt ist 🙈
Meistens tausche ich meine Meilen gegen Sonos-Lautsprecher oder Wein ein 😃 🍷 Habe schon eine schöne Sammlung. Von beidem.

Da ich viel unterwegs bin, ist mir ein gutes Hotelzimmer meistens mehr wert als BC für die paar Stunden im Flieger. Habe kein Problem in Eco zu sitzen, hat immer etwas meditatives...und dass ich mich noch über die Business freuen kann, dazu fliege ich schlicht zu viel. Meistens arbeite ich jeweils auch noch vom Hotel aus.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Riva

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.394
92.648
4.565
Finde ich eine gesunde Einstellung zum Meilensammeln, @Stacyboy. Kann das nachvollziehen, auch wenn ich aktuell selber noch ganz gerne ein bisschen rumprobiere um die Meilen für Flüge einzulösen. Aber einfach ist das oft wirklich nicht. Man muss sich viel einlesen und fast immer flexibel sein.

Viel Spaß in der Aquasuite, wobei aber 2 Nächte auch erstmal so ein reinschnuppern ist.
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Erster Tag

Ab in den Flieger und via Singapore nach Manila. Überall Temperatur Checks. Bin sauber und darf weiterlaufen. Kurz Kerosinluft schnuppern

20200301_174351 - Kopie.jpg

......und eine Portion Spicy Miso Ramen verschlingen, dann geht’s auch schon weiter. Unterwegs noch den Abholservice des I’M Hotels gebucht. Die bestätigen umgehend und stehen direkt beim Ausgang bereit. Die ganze Abfertigung vom Aussteigen aus dem Flieger, Zoll, Gepäck abholen, bis zum Einsteigen ins I’M Taxi hat max. 20 Minuten gedauert. Respekt, hatte den Manila Airport viel schlimmer in Erinnerung. Ist aber auch schon sehr spät am Abend. Ohne Schlägereien mit Kindern. Manila macht sich langsam.

Im I’M Hotel angekommen, check-in schnell und freundlich. Guter erster Eindruck auch hier. Gebucht hatte ich die Premier Suite mit King Bett. Die Suite hat Balkon und eine eingebaute und kostenlose Problemlösungsfunktion die sicher schon der eine oder andere in Anspruch genommen hat.

20200302_173325 - Kopie.jpg

Die Aussicht, na ja, Manila halt:

20200302_173329 - Kopie.jpg
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Kurz geduscht und frisch gemacht und dann gleich raus. Erster Eindruck der P. Burgos Street: ja geht ab hier. Viele Lokale, viel Personal, wenig Gäste.

Erster Halt: 2 Pints in der Makati Sports Bar. Dann eine Entscheidung die typisch für mich ist. Man informiert sich vorgängig schön seriös wo man denn am besten Nahe am Nachtleben absteigen soll. In meinem Fall war das eben nahe P. Burgos. Blitzidee; lass mich als erstes doch den EDSA Entertainment Complex austesten. Also gleich Grab geordert und mich 20 Minuten fahren lassen. Ganz logisch, oder? Am Eingang steht ein medizinischer Facharbeiter mit einem schwarzen Gürtel in Pandemie und drück mir ein Messgerät auf die Stirn. Verlässliche 34 Grad Körpertemperatur zeigt es an. Ich frage ihn ob ich nun erfrieren werde aber er lässt mich mit einem Schulterklopfen rein.

Bin dann gleich in die allererste Bar rein auf der linken Seite weil mich 4 Hühner abgefangen haben. Alles leer, keine Gäste, nada, aber gleich schwirren etwa 20 Chicks wie ein Bienenschwarm auf und wirbeln Staub auf. Jede, aber auch wirklich jede versucht ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Die Mamasan ist nicht aufdringlich aber bringt mir eine Schwalbe vorbei und frägt ob ich was trinken möchte. Sehr aufmerksam von ihr. Wähle dann noch eine von der Bühne aus, was vom Girl mit der Winnerfaust und gleichzeitiger Kniebeuge beantwortet wird. Scheint schwere Rezession zu herrschen hier.

Die beiden Süssen sind wirklich sehr sympathisch und bildhübsch. Ich sagen den beiden aber gleich dass ich zuerst noch eine oder zwei andere Bars auschecken möchte bevor ich mich zu ST/LT entscheide. Beide möchten aber unbedingt mitkommen. Nach Drinks/Ladydrinks gehe ich raus und gleich in die nächste Agogo rein. Hier wieder das gleiche Bild, alles leer. Nur Girls bis zum abwinken verfügbar. Hier entscheide ich mich zuerst für die hübsche Corina und bestelle ihr gleich ein Ladydrink mit. Im Verlauf unseres Gesprächs fragt sie mich ob ich auch noch ihre Freundin dazu holen möchte. Die sei aber sehr neu und spreche nicht sehr gut Englisch. Joo, klar hol mal ran. Die Freundin gefällt mir sogar noch eine Spur besser als die Corina. Absolut skinny, voll jung, perfekter Körper und lacht mich die ganze Zeit an. Es kommen erste Dreier Fantasien in mir hoch. Dann aber schon bald mal die nächste unlogische Entscheidung: nächste Bar, maybe later. Beide Knutschen mich ab zum Abschied und ich verspreche ihnen, mir es zumindest sehr gut zu überlegen bevor ich ein anderes Girl auslösen werde.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Raus aus der Bar und rein in Agogo Nummer 3, welche vom Eingang gesehen ganz rechts hinten ist. Hier gleiches Bild, genau ein einziger Kunde ausser mir. Bin langsam auch etwas angeheitert und unterhalte mich mit einem jungen Ding. Namen vergessen aber auslösen tue ich sie dann schon bald mal. Mit Grab zurück in meine Gegend. Sie strahlt vor Freude als ich sie frage ob sie denn gerne noch was Essen gehen möchte bevor wir aufs Zimmer gehen. Zu meiner heimlichen Enttäuschung wünscht sie ins Jollibee zu gehen. Nicht gerade mein Favorit aber ich lasse mir nichts anmerken. Sie schlägt dann vor take away und aufs Zimmer zu gehen. Auf dem kurzen Weg ins Hotel machen wir noch einen Stop im 7/11 und kaufen noch ein paar Kleinigkeiten. Bier für mich und San Miguel Appel für sie. Sie wird im Hotel sehr zuvorkommend behandelt vom Personal, etwas was sowohl die Girls als auch ich immer sehr schätzen.

Sie war dann offensichtlich auch ziemlich erfreut darüber hier nächtigen zu können. Erste Reaktion auf dem Zimmer war gleich mal aufs Bett hüpfen und dann den Balkon auschecken, dann ins Bad und erst dann zu mir. Wie eine Katze die erstmal alles beschnuppert in fremder Umgebung. Kann ich gut nachvollziehen. Die Nacht mit ihr war gut und sie entwickelte sich im Schlaf zum willigen Kuschelmonster. Auch am morgen früh ging es gleich so weiter. Irgendwann haben wir uns dann verabschiedet und ich schlief noch eine gute Stunde weiter.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Bin dann für 2 bis 3 Stunden durch Makati gelaufen. Nichts besonderes. In einem Asia Restaurant Cashew Chicken Curry bestellt. War ungeniessbar und ich habe damit die Katze gefüttert welche sich mit mir unter dem Tisch anfreundete. Danach mich ins Nachtleben gestürzt aber ich wurde diesen Abend nicht warm mit der ganzen Sache und ging früh und alleine zurück ins Hotel.

Am nächsten Tag, check-out, Angeles City Taxi hatte am Abend zuvor Online vorreserviert und der Fahrer war superpünktlich beim Hoteleingang. Guter grosser Van und die Fahrt verlief problemlos. Der Verkehr in Manila hielt sich in Grenzen. AC Taxi: jederzeit gerne wieder.

Check-out ist nur vor dem nächsten Check-in. ABC Hotel. Von aussen sieht das Ganze eher trostlos aus. Innen aber durchaus speziell. Ich hatte die Aqua Suite gebucht. Hier ein paar Eindrücke davon:

20200303_141209 - Kopie.jpg

20200303_141221 - Kopie.jpg

Und sogar mal als Video-Ansicht:

Anhang anzeigen 20200303_141148 - Kopie.mp4
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Ich geh hoch zum Aqua Beach Club im 7ten Stock meines Hotels.

20200303_160845 - Kopie.jpg

Professioneller DJ booth und richtige Beach Club Atmosphäre. Geile Sache! Ich trinke Kaffee und ein erstes Bier. Ein Koriander spielt mit seiner 10 Beerpong. Die Regeln kapier ich nicht aber scheint grundsätzlich ein Spiel auf meinem Niveau zu sein. Die Kleine ist eher eine 11 als eine 10. Ab und zu erbarmt sie sich und zeigt mir, sowie den hier häufig anzutreffenden Sextouristen ihren kleinen Knackarsch. vis a vis das Geisterhotel. Auf „where do you stay?“ muss die Antwort immer sein: „Hotel America“ der Gesichtsausdruck der Prinzessinnen ist immer unbezahlbar. Die Girls sind richtig schockiert. Scherze armer alter Männer. Aber irgendwie lustig oder? Das America scheint aber sowieso definitiv geschlossen zu sein. Zumindest sah es so von aussen aus.

Viele Schwarze hier. Wie die sich das leisten können frag ich mich? Noch dümmerer Scherz. Ich unterhalte mich mit einem Typen aus Detroit, 8 Mile road und so ihr wisst schon. Ich mache weiter meine geschmacklosen Scherze und er entpuppt sich als wahrer Kenner der Hiphop Szene. Nicht weil er die entsprechenden Folgen auf Netflix gesehen hat, sondern weil er hardcore Fan war und ist. Nach einigen Bier öffnet er sich mit gegenüber noch mehr und erzählt dass die Grills (bewusste Urheberrechtsverletzung) hier immer Angst hätten dass er einen zu grossen Pimmelmann hätte. Und er schwört mir hoch und heilig dass er gar keinen grossen Pimmel hätte. Kurz vor dem Vergleich bei dem ich den Kürzeren gezogen hätte, brechen wir das Ganze ab und ich geh auf Pirsch. Werde ihn morgen wieder treffen. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Penisbrüder halt. Tief in uns drin sind wir beide schwarz. Er äusserlich und ich so seelentechnisch.

Für die ganz zart besaiteten: ich reise sehr viel um die Welt, das Letzte für was ich etwas übrig habe ist Rassismus. Sterotyping ist Kacke. Natürlich gibts Beispiele die trotzdem zutreffen. Zum Beispiel dass Leute aus Schweden alles Langweiler sind. Oder Österreicher ihre Vergangenheit noch nicht ganz aufgearbeitet haben. Ich schweife wieder mal ab.

Ich krieg Hunger und geh in das zum ABC gehörende Thai Restaurant. Wirklich super hier. Wie in Thailand :) 9 von 10 Punkten.
EIne scharfe Tom Kha Gai Suppe und gleich scharfes Pad Kra Pao.

20200303_145236 - Kopie.jpg
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Ich geh raus und zieh 10k am ATM und geh rein in Phillies Sport and Grill. Eigentlich wollte ich 20k ziehen aber ATM vis a vis vom ABC war defekt. War sicher ein ein Asiate? Hier so die typischen Frontbarsitz-Gaffer. Ich mittendrin aber nicht so wie die. Wie hat doch mal ein grosser und bekannter Philliesonaut hier geschrieben: andere in meinem Alter fahren nach Holland mit der Familie, ich reise (nicht first class) um die Welt um Töchter armer Familien zu pimpern. Pump up the Jam, iykwim. Minütlich Handy checken wie jeder anständige Sextouri. Schaffen die das zuhause ohne mich? Wohl kaum. Die meisten sind ersetzbar. Die meisten der Anderen. Eine tiefe Freude macht sich breit als mein Chef (Gott persönlich) mir schreibt dass wir Auftrag XY gewonnen hätten.

Viele Aussies hier, wo immer ich hin geh, die Aussies sind schon da. Noch nie ein Arschloch aus Australien getroffen. Liegt wohl an den Genen. Engländer mag ich auch. Hat es auch viele hier. Ich versteh wirklich nicht wie ihr gegen die einen Krieg verlieren konntet. Die sitzen ja nur da, reden und saufen. Hab aber auch schon Arschlöcher aus England getroffen. Allerdings selten. Trotzdem 1:0 für Australien. Ich werd philliantroposophisch, muss jetzt aufhören damit.

Banana oder Bananabar: geile Sau barfined. Leider bringt sie mir keinen mehr hoch, die Versagerin. Also wieder ausgechecked und nach Hause geschickt. Sie ist zwar etwas erstaunt dass ich sie einfach so ziehen lasse, easy Money für sie. War mindestens eine 11 aber auch sehr jung. Ich steh zwar auf skinny aber ihr Körper war mir zu mädchenhaft. Einfach 2 much. Qackquack Taxi oder wie das hier heisst: back to Walking Street, 100 PHP. Einfach, nicht retour. Irgendwie riech ich immer noch nach 11er Muschi, aber die hatte es ja leider nicht drauf. Na ja, war wohl eher mein Vaterinstinkt der mich (resp. Sie war natürlich schuld) keinen hochbringen liess. Weil kaum sitzt ich wieder in einer Agogo bin ich wieder ready.

Geckos war übel und ich geh auch gleich wieder raus. Rein ins Lollipop, hier geht die Post ab.

Allgemein, von wegen die koreanische Armee hat alles weggebarfined, nix da. Tausende, ja ohne zu übertreiben, Milliarden von Girls da. Alle verfügbar. Keine Konkurrenz aus Fernost. Die sind höchstens Kulisse.

Rhapsody in Blue oder so. Ein Deutscher hat alles Griff, ist echt so was wie der Globi des Hauses, wie wir Schweizer sagen. Respekt. Nimmt mir alle Mädels weg. Zieht es ziemlich lange durch. Chappeu. Arschloch. Warum hat so ein Dümmelmonster mehr als ich? Mehr Kohe. Mehr Geld. Mein Block. Mein Viertel und so. Musik ist gut hier.

Mir scheint es gibt weniger Bettler speziell Strassenkinder in dem Gebiet habe ich keine gesehen. Sind wohl alle vom Bannstrahl des Präsidenten Dütrütrüt und des neuen Bürermeisters von Angeles City getroffen worden. Der Bürgermeiser hatte angekündigt dieses "Problem" lösen zu wollen. Na ja, die meisten wisen wohl dass dies einfach Vertreibung bedeutet und in keiner Weise die Situation der Betroffenen verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Gerade gebucht! Diesmal gehts etwas länger nach LOS. Knackige 4 Nächte gönn ich mir. Bin noch etwas unsicher wie ich die aufteilen soll. Vermutlich 3 Nächte Bangkok und eine Nacht Pattaya. In Bangkok wirds ziemlich sicher das Terminal 21 Suk. Da war ich jedesmal davon begeistert. In Pattaya ist es mir ziemlich egal. Hilton hat sehr gute Preise obwohl ich weltweit Hiltons meistens meide weil die teilweise stehen geblieben sind. Fourteen again fand ich etwas schmudelig, Holiday Inn fand ich gut aber ziemlich weit ab. Werde dann sicher hier berichten.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Wieso nur 1 Tag Pattaya? Das lohnt sich doch gar nicht. Hang ein paar Tage dran!
Bis jetzt wars jedesmal so dass ich nach 2 Tagen Pattaya die Krise kriegte umd dachte "Assistadt". Ich bin aber jedesmal doch wieder hin 😀 Aber länger als 2 Tage halte ich es da trotzdem nicht aus
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Flug mit Etihad. 2 mal knappe 6 Stunden. Das lässt sich aushalten. Easy Flug, alles gut. Angenehme Platzverhältnisse in der ECO. War wieder mal zu geizig um ECO Space zu buchen. Die 90 Euro pro Strecke kann man sich aber auch getrost schenken. Die Standard Plätze sind absolut OK. Auch für mich, der 2.91 Meter gross und 300 Kilo schwer bin.

Am Flughafen dann 2 Pints getrunken während der Imaan zum Gebet ruft. Die arabischen Länder gehen mir allesamt gewaltig auf den Wecker. Im Geist zutiefst konservativ und überheblich, aber wenns ums Geld geht dann werden sie inkonsequent. Seit hunderten von Jahren kommt aus diesen Shithole Countries rein gar nichts mehr. Keine Erfindungen, keine Innovationen, Nichts. Frühere Hochkultur. Ich kotze jetzt schon wieder weil ich bereits weiss, dass ich in den nächsten Monaten beruflich sowohl nach Dubai als auch noch nach Abu Dhabi muss. Da würde ich eigentlich meine Assistentin hinschicken. Leider habe ich keine.

Terminal 21 Grande Centre Point: gut wie immer. Ich bin um halb 10 morgens in Bangkok aufgeschlagen und musste dann die Zeit bis zum Check-in (14 Uhr) totschlagen. Also erst mal Frühstücksbuffet (400 THB): hatte es irgendwie besser in Erinnerung aber war trotzdem ganz gut.

Danach 10'000 Schritte durch die Sumkhumvit gemacht. In der Stadt tragen alle Masken. Wenn nicht dann handelt es sich um Westler. Gegen 13 Uhr zurück im Hotel. Noch ein paar Emails und Teams-Chats beantworten. Tee trinken. Man könnte auch den Pool nutzen vor dem Check-in wenn man wollte. Die Option des frühzeitigen Zimmerbezugs gegen einen Obulus von damals ca. 3000 THB wurde mir dieses mal nicht angeboten. Hätte ich aber wohl eh nicht gemacht.

Dann um Punkt 13:59 Uhr Zimmerbezug und wie bis jetzt jedesmal festgestellt, dass ich trotz Übermüdung am Nachmittag keinen Schlaf finde. Frisch geduscht und geföhnt gings gegen 17 Uhr ins Landmark auf die Terasse zur Pad Krao Pau und Tom Kha Gai Verkostung. Anschliessend dann zur Soi Cowboy. 19 Uhr, die Zeit in der die Soi Cowboy erwacht. Zuerst ein paar Bier in meiner extrem unspektakulären Stammbar SAM 2000. Dort nach Jahren erfahren dass diese zur Tilac Agogo gehört. (bekannt aus dem Hangover Movie). Einige Läden hat Covid dahingerafft, so auch meine Pflichtbesuch-Agogo, die Dundee. Rest in Peace. Im Grossen und Ganzen aber ziemlich viel los.

Habe dann mal ein paar Agogos inspiziert. Keine war besonders gut besucht aber es machte wirklich Spass. In der Long Gun die Mädels nackt! Dafür weniger zugänglich als in den restlichen die ich besucht habe. Ich fand ein paar potentzielle Kandidatinnen für die Nacht.

Als ich dann zur Nana gehen wollte, wurde ich am Anfang der Soi Cowboy vom Doorgirl einfach in die Live Music Bar Country Roads hineingezogen und der Abend sollte damit überhaupt erst so richtig starten. Ist ein eigenes Kapitel wert.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Country Roads: eine richtig gute Band welche da spielte. Die hatten echt was drauf. Ich weiss nicht mal mehr ob es noch das gleiche Girl war, welches mich ins Country Roads reingezogen hatte oder ob ich in der Zwischenzeit mir eine neue anlachte. Auf jedenfall wars lustig und ging ziemlich ab. Zunge und Gefummel. Finger schieben. Hab sie dann auf die Toilette begleitet. Lies sie dann mal schön anblasen bevor ich ich Sie dann Doggie durchgezogen habe. Unser kleiner Abstecher zur Toilette sorgte auch noch für den Rest des Abends für ziemlich Wirbel. Ich wurde von einigen Girls darauf angesprochen, jeweils mit einem Augenzwinkern.

20220524_014407 - Kopie.jpg

soi - Kopie.jpg

Irgendwann hatte ich meine Zunge dann wohl im Eifer des Gefechts und aus Versehen in eine falsche Dame reingesteckt und das fand meine WC-Lady nicht sehr lustig. Sie wurde vom Freund zum Feind innerhalb von Sekunden und baffte mich nur noch an. Habe sie dann weggeschickt und mich fremdorientiert.Irgendwie hatte die Covid Zeit wohl irgendwelche Nachwrkungen bei mir hinterlassen. Ich feierte wie die Sau und fühlte mich unzerstörbar wie mit 20ig. Wenns läuft dann läufts halt. Die WC Lady tauchte immer mal wieder auf aber sie spielte nicht mehr die erste Geige. Habe dann auch noch den Big-Boss und Owner (ein Thai) kennengelernt. Er amüsierte sich prächtig über meine naive Frage ob er denn öfters hier sei. Alle anderen machten den Bückling bei ihm, aber das fiel mir erst auf als mir sein Bodyguard sagte dass der Typ hier der Besitzer sei.

Ach ja, ein Angestellter wollte mich noch über den Tisch ziehen und meine Karte mit 300 Euro belasten. Meine WC Lady war wohl irgendwie sauer und wollte sich rächen, weil die schlich auch in der Nähe der Szene rum. Ich schaue aber auch im gröbsten Suff immer sehr genau hin. Also besser immer schön auf der Hut sein in dem Laden.

Im Lauf der Nacht fand ich dann auch noch die wahre Liebe in Form einer wirklich süssen Agogomaus welche ihren Abend ebenfalls im Country Roads ausklingen liess. Der Taxifahrer war etwas erstaunt dass wir ein Taxi ins T21 nehmen wollten. Na ja, ich dachte halt die Maus will sicher nicht laufen. Super Party, Gute Nacht!

Im Löffelchen zu erwachen und gleich wieder loszulegen tat schon sehr gut. Ich hatte wirklich etwas Entzugserscheinungen in letzter Zeit.

Wie viele Ladys machte sie keinerlei Anstalten zu gehen. Meine Runner-Quote ist wirklich extrem tief. Im Verlauf des Nachmittags musste sie dann aber zur Arbeit. Nach einem langen Kuss wollte sie tatsächlich gehen ohne Kohle. Hab ihr dann natürlich auch nichts gegeben. Spass. Ich gab ihr einen sehr gerechten Sold den Sie dann auch gerne annahm und sich darüber freute. Hätte ich nicht reagiert, die wäre einfach gegangen. Jetzt muss sie halt mit dem Gesichtsverlust leben, dass sie von mir sowohl multiple Orgasmen als auch noch Geld bekommen hat. War aber eine Massage für mein Selbstwertgefühl. Ich versprach ihr noch, sie am Abend auszulösen. Wollte ich auch wirklich machen, dummerweise wusste ich nicht mehr in welchem Schuppen sie arbeitet. Hatte sie mir zwar mehrfach gesagt aber eben...ich bin wie ich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
288
940
1.223
2ter Abend:

NEP:

kurzer Temperatur Check beim Eingang mittels Handscan. Das Gerät zeigt einheitliche 36.2 Grad an. Bei Allen.
Ich gönn mir ein paar Bier im Innenhof, bevor es in die Mandarin geht. Mandarin: gut wie immer. Die Mamasan bestätigt mir zwar auf mehrfache Nachfrage hin, dass die zweite Mandarin im EG geöffnet sei, ich fand diese aber nicht. Andere Leute bestätigen mir dann, dass es nur noch eine gebe. Vielleicht war ich auch nur zu betrunken.

Richtig süsse Girls am Start. War alles super, warum ich da keine ausgelöst habe, bleibt ein Rätsel. Habe dann noch ein Auge oder zwei in andere Agogos geworfen, aber die Mandarin ist und bleibt meine Favoritin.
Irgendwie fühle ich mich aber in der Soi Cowboy wohler. Im NEP hat es vielleicht zu viele von diesen Glotzern, welche in der ersten Reihe am Tresen hängen und heimlich fotografieren. Sieht man auch in Angeles sehr häufig. Kleiner Eindruck wie mir die so rüberkommen: ein paar Prototypen:

gaffer - Kopie.JPG

Rein ins Taxi und ab zur Soi Cowboy. Dollhouse Soi Cowboy: 20 Girls, 2 Kunden. Die Girls sind gut drauf und feiern sich selbst ab. Ist aber nicht so dass die die Kunden ignorieren, aber die scheinen heute einfach voll im Partymodus zu laufen.
Ich muss mehrfach intervenieren, um überhaupt was bestellen zu können. Auch die Girls muss man förmlich zu Lady Drinks zwingen. Ein Kinau Paradies. Ich war wohl noch nie so lange in einer Agogo und habe so wenig Kohle ausgegeben. Mir solls recht sein.
Ich verbarfine die Lucky-Number 42. Tiefstes Isaan. Ihr Englisch beschränkt sich auf Kopfnicken und lächeln. Aber sehr süsses lächeln. Ein Körper für Skinny-Liebhaber. Nachdem ich den anderen Girls versprochen habe, die Nummer 42 nicht zu zerstören, verlassen wir das Dollhouse unter Applaus.

Das es schon spät ist und ich mich hauptsächlich flüssig ernährt habe, machen wir einen Abstecher Ins Baan Kanya Restaurant gleich um die Ecke. Gehe da fast jedes Mal hin, einfach aber gut. Den Girls sagt es jeweils auch zu.
(Quelle Google):

food - Kopie.JPG

Im Zimmer angekommen läuft nicht mehr viel. Auch am Morgen muss ich Sie ziemlich stark motivieren mal wenigstens Hand anzulegen. Scheint eher unerfahren zu sein und reisst ihn mir fast aus. Sextechnische somit eine ziemliche Niete aber dafür anschmiegsam. Umgekehrt wäre mir zu dem Zeitpunkt lieber gewesen.
Auch Sie will wiederum nicht nach Hause und ich muss sie am Mittag wegschicken, diesmal ohne Versprechung sie am Abend auszulösen, obwohl Sie darum bettelte.
 

Ähnliche Themen