Tja stacyboy, Glückwunsch, Du verstehst es die Buchstaben in der Reihenfolge zu sortieren, das schöne und gut lesbare Reiseberichte am Ende dabei raus kommen.
Was ich vermisse, ist die Kommunikation und die Beantwortung der von den Lesern in diesem Tread gestellten Fragen, die doch so einige beschäftigen.
Ansonsten wirklich leckere Storys, tolle Auswahl und Beschreibung der jeweiligen Location, perfektes Jagdverhalten und man
ist förmlich dabei im Kopfkino zu erleben, wie die Betthasen dir die Eingeweide raussaugen.
Ich teile übrigens auch die Meinung, das wenn man ein paar Taler mehr investiert, sei es ins Hotel oder auf den nächtlichen spendablen Streifzügen durchs Revier, das die Beute dann auch excellenterer Qualität sein sollte und auch ist.
Drittklassiges dirchwachsenes Fleisch bekommt man überall an der Theke im Supermarkt und kann durchaus satt machen, jedoch gegen ein saftiges 23 jähriges 2beiniges-Filetstückchen (oder noch besser 2 davon, wie du es zelebrierst...), fein garniert im Whirlpool, ja, da bekomme ich auch Schaum vor den Mund, und das nicht nur allein vom Whirlpool, sondern von den möglichen zarten Weichstellen der Ladies, wo ich allzugerne mal abbeisen würde.
Besonders interessant und hilfreich fand ich den nunmehr möglichen Vergleich Angeles vs Pattaya, wobei sich in Angeles vermutlich alles in der eher unteren Schublade alles abspielt. Auch Australien, Singapor und Vegas waren schöne Berichte, teils aus Budgetgründen nicht für jedermann realisierbar, aber wohl auch garnicht erstrebenswert. Du bewarst also einige (mich zumindestens) mit deiner doch recht sachlichen Sichtweise und Erfahrung davor, unnötig Geld für Ausflüge zu verbrennen, deren Reise dann ggf. nicnt so erlebnisreich abläuft wie gewünscht,....
Augenmerk auch darauf, das Du doch immer wieder auf BKK/Thailand zurück kommst,....
somit ist also der Normalsterbliche in Thailand, respektive in BKK/Pattaya erstmal grundsätzlich ganz gut aufgehoben, seinem natürlichen Instinkt und Jagdverhalten nachzugehen um Beute zu erlegen, die sich ihm bereitwillig vor die Flinte legt (oder hockt).
Freue mich auf weitere Reiseberichte von Dir.