Der zweite Tag sollte etwas mehr Glück bringen. Nach einem wirklich sehr guten «Frühstück» nach Mittag im Hotel war erst einmal etwas Shopping angesagt.
Aber nicht im Terminal 21 Shopping Center sondern bei den Märkten in der Nähe der Baiyoke Towers. Also schnell den Herrn Uber angerufen und 10 Minuten später gings los.
Der Uberpilot hat ohne Scheiss fast zu weinen begonnen als er anmerkte dass der König ebenfalls in der Schweiz aufgewachsen sei. Ja die guten Jungs wachsen halt in CH auf.
Einmal mehr super zufrieden mit Uber. Die Fahrer immer freundlich und gesprächig, die meisten freuen sich wenn sie ihr englisch ausprobieren können. Ganz im Gegensatz zu den Taxifahrern. Keine Diskussionen über den Fahrpreis. Bargeldlose Bezahlung. Gute Sache, beindruckendes Geschäftsmodell auch wenn der Konzern angeblich dauernd Minus macht. Glaube ich nicht wirklich, ist wohl Geldwäsche dahinter. Werde ich mich später mal darum kümmern. Zuerst der Turm.
Der Baiyoke Tower 2 selbst ist mit 304m angeblich das zweithöchste Gebäude Thailands und Nummer 48 auf der Welt. Ja Nummer 48. Beindruckend nicht?
Den habe ich gleich auch besichtigt. Kann man machen, muss man nicht.
Zum ersten Foto muss ich noch eine kleine Randbemerkung machen. Ich hasse jegliche Art von Farbfiltern bei Fotos. So die ganze schwule Hipsterscheissinstagrambartträgergeneration halt.
Wenn ich hier teilweise gewisse Beiträge lese und die Bilder betrachte dreht sich mir der Magen um und ich denke immer: "Oh ein indisches Farbenfest, wie schön". Also dachte ich mir gehst halt mit der Zeit und verwendest auch mal so einen arschcoolen Analfilter:
Echt Kacke. Todesstrafe für Farbfilter wäre die einzig richtige Antwort.
Ach ja, im Eintritt ist eine Fussmassage und ein Gratisdrink inkludiert, habe aber auf beides verzichtet. Insofern speziell ist das Ganze weil der Lift an der Aussenfassade des Gebäudes hochfährt. Der Eintrittspreis war 2 Millionen THB. Oder so. Soll jetzt keinesfalls arrogant klingen, aber wenn man Schweizer Preisniveau gewöhnt ist dann kratzen einem halt die Preise in Thailand nicht wirklich. Bei den Märkten ein paar Kleinigkeiten gekauft und dann wieder ein Uber geubert. Kurz ins Hotel zum Duschen, dann next Stop Nana.
Gleich rein ins Getümmel obwohl noch relativ früh war. Zuerst ein paar Bier im Nana Beer Garden.
Dann rein in die Mandarin (die im ersten Stock). Gleich die erste die sich zu mir setzte geladydrinkt. Mehrfach. Das Girl war zuckersüss. 23 Jahre. Namen vergessen.
Dachte die kommt eh nicht LT, aber sie meinte sie würde sehr gerne sehr lange bleiben. Geküsst und gebarfined. Warum sind eigentlich nicht alle Frauen 23 Jahr alt und bleiben es für immer? Sie hatte den perfekten Körper. Lustig war sie auch.
Zuerst was essen gegangen in der Prolldisco Hillary 2. Ein ähnliches Loser-Publikum wie in der iBar in PTY aber noch etwas prolliger und armseliger. Camp David Shirts und hochgekrempelte Hemdenkragen. Rosa Schwulishirts. Ihr wisst schon.
BRRRRRR. Dann vibrierte mein Handy. Ich hatte in diesem Urlaub genau einen geschäftlichen Termin, ein kurzes Gespräch mit einem Kunden in San Francisco. Die Kalenderfunktion erinnerte mich zum Glück 30 Minuten vorher daran. Ich hätte sonst voll verpatzt.
OK ich war ja noch einigermassen im Schuss, zwar angetrunken aber ein Ami spricht ja selbst genauso im Normalzustand. Sagte dem Girl dass ich als erstes im Hotel dann gleich mal telefonieren müsste und sie dann Pause hätte.
War eh Zeit um aufzubrechen, also mit dem Taxi ins Grande Centre Point Hotel bringen lassen. Übrigens kein ID Check an der Rezeption, nur auf Wunsch. Denen ist wohl auch egal wenn Du da mit 10 Girls einfährst.
Ich hatte die Hoteltür noch in der Hand, da war die Kleine schon auf den Knien, holte ihn raus und zog ihn sich rein. Wenn ein Girl bläst dann merkt man innert Sekunde ob die das kann oder nicht. Ich wusste genau, die hier ist ein Jackpot.
Musste dann kurz interrupten um mich in die Konferenz einzuwählen. Hat sie aber nicht wirklich interessiert, sie robbte mir einfach auf den Knien nach in Richtung Bett.
Die war super clever, verhielt sich ganz leise, ich hatte die Finger aber immer auf der Mute-Taste für den Fall der Fälle. Selbstverständlich kamen ein paar dumme Sprüche von Seiten des Kunden als er erfuhr dass ich gerade von BKK aus anrufe. Hätte der gewusst dass mein bestes Stück gerade im Schmollmund einer 23jährigen Thai steckte während ich mit ihm telefoniere, hätte er wohl geschwiegen.
Das Gespräch verlief super, ich musste mich einfach konzentrieren keine dämlichen Geräusche zu machen. Ich dachte auch immer, wenn Du jetzt abdrückst dann beginnt die zu husten also keep cool and lets suck.
Das Gespräch war gar nicht mal so unwichtig, der Kunde hatte zwar bereits zuvor eigentlich für einen Auftrag zugesagt, aber hier ging es um letzte und häufig auch entscheidende Details. Ich merke aber im Verlauf des Gesprächs
dass alles gut kommt und alles eh nur noch eine reine Formsache war. Ich bekam sogar die finale Zusage direkt am Telefon. Wäre doch ein Grund gleich loszuspri… oder?
Nach dem Gespräch dauerte es noch ca. 10 Sekunden und der ganze Frust des Vortages und der ganze Stress der letzten Wochen verschwand im Rachen eines süssen Girls und wurde nie mehr wieder gesehen.
Hey die war echt der Hammer. Wir gingen zusammen in die Badewanne wo ich nochmals aufs gründlichste gereinigt wurde. Ich merke schon in der Wanne dass die Kleine abging wie der Teufel.
Die erste Runde fand gleich in der Wanne statt. Die war sogar im Wasser feucht. Sonst kann Badewannensex ja eher etwas mühsam sein. Aber da flutsche das Ganze perfekt. Ach ja Gummi, oh shit. Nächstes mal.
Schön wenn der Mann das Hirn bei der Verhütung ist. Anyway, ob die jetzt scharf war oder nicht; meine Erfahrung; wenn eine Frau scharf ist, denkt sie weniger an Gummis als ein Mann. Das gilt übrigens global. Bei Frauen setzt das Hirn dann sogar noch mehr aus als bei uns Männern. Darum sind eben wir die Krone der Schöpfung und nicht die Tussies.
Anschliessend ging es ins superbequeme GCP-Bett und da gab es dann die ganze Nacht GF-Sex vom allerfeinsten. Sie meinte ich solle mit ihr einfach machen was ich wolle. Hört man doch gerne. Genau das habe ich dann auch gemacht. In der Nacht mal kurz wachgeworden, schnell von hinten reingeschoben.
Am Morgen: einfach mal kurz seitlich reingeschoben. Weitergeschlafen. Wakeupbyblowjob. Sehr gut, so sehen wahrgewordene Männerträume aus. Ich dachte die rennt jetzt dann bald aber am Mittag kuschelte sie sich immer noch eng an mich und forderte mich mit Arschkreisen auf etwas näher zu treten.
Für diejenigen die sich gerne an Beiträgen wie «Was kostet aktuell eine Lady in Thailand» beteiligen: wir hatten zu keiner Zeit über das Finanzielle gesprochen. Meiner Erfahrung nach ist das immer ein gutes Zeichen. Die Girls spüren sehr genau im Verlaufe des Abend ob sie gerade einen Sparefroh bespassen oder ob da vielleicht etwas mehr drin liegt.
Irgendwie suchte ich immer noch den Haken an der ganzen Sache, aber der liess sich einfach nicht finden. Als ich sie fragte wann sie denn zur Arbeit müsste meinte sie mal so locker, sie würde am liebsten für immer bei mir bleiben. Ha ha gekonnt, cleveres Girl. Den Satz sollte ich übrigens noch mehrfach hören in diesen Ferien. Überlegte mal kurz und sagte zu ihr sie könne gerne gleich noch die nächste Nacht bleiben. Sie fiel mir um den Hals und pflanzte sich gleich auf mich zum Dank. Irgendwie fühlte ich mich wieder wie 20ig. Häufig stellt sich bei mir nach Abschluss ähh Abschuss so ein «Jetzt ist aber genug» Gefühl ein. Bei ihr war ich aber geistig (jedoch nicht körperlich) immer schon wieder bereit für die nächste Runde. Es fühlt sich schon ziemlich geil an eine 23jährige neben sich zu haben mit der man einfach alles machen kann.
Am späteren Nachmittag gingen wir los und sie brachte mal kurz die Barfine in die Mandarin. Ich hatte ihr während sie Duschen war 3000 unter ihre Tasche gelegt und sie anschliessend gefragt ob OK. Sie strahlte und sagte «Yes, yes is OK». Soviel zum Thema Gogo-Girls sind alle geldgeil und gehen unter 6k nirgends wo hin. Ich sehe natürlich absolut hammerscharf aus für mein Alter ha ha ha aber es ist definitiv nicht so dass ich der feuchte Traum einer 23jährigen bin. Die Grills (Danke an die Behindertentruppe
@Maatiin @sb111 und Co, den Ausdruck verwende ich in Zukunft und werde alle wissen lassen dass ich den selbst erfunden habe) gut behandeln und alles kommt doppelt zurück. Gilt allgemein im Leben, nicht nur bei Grills sondern auch bei normalen Menschen.
Ich hätte ihr übrigens auch 6k bezahlt wenn sie was gesagt hätte. Sie wäre es wert gewesen.
Ich wollte unbedingt mal zur Skybar Above 11 in der Soi 11. Sie hatte noch nie davon gehört und das schien mir auch glaubwürdig. Also liefen wir los und machten noch ein paar Stops unterwegs. Zuerst in die Kazbar vis a vis vom Mullies, danach ins Mullies. An beiden Orten sehr junges Publikum, eher so im Backpacker-Alter aber trotzdem nicht die klassischen Backpacker-Typen. Eigentlich ganz Ok. Anschliessend im «Zanzibar Restaurant Bar Chill out» gegessen. Ich bin ziemlich anspruchsvoll wenn’s um Essen geht, war aber wirklich super.
Danach in die Above 11 Skybar. War echt super. Geile Aussicht. Geiles Pissoir. Ganz gute Drinks. Supersüsse Begleitung. Sehr gutes Barpersonal. Gehobene Preise aber trotzdem angemessen.
Bin später mal noch in die Lebua at State Tower Hangover 2 Skybar, die war aber im Vergleich zum Above 11 die reinste Tourifalle und so richtig Scheisse.
Die Kleine liebte es zu laufen, normalerweise sind die Thais ja nicht die Hikers aber die war fit und willig. Sind auf dem Weg zurück zum Hotel dann noch ein- zweimal eingekehrt und waren beide ganz schön dicht als wir im Hotel waren.
Da wurde ich dann zuerst mal in der Dusche so richtig verwöhnt. Den Rest der Nacht machte ich was man halt so macht wenn man angetrunken ist und ein williges junges Ding neben sich liegen hat.
Kommen wir zur Benotung. Ich wüsste nicht was die Kleine noch besser machen könnte. Aber da ja immer noch eine Steigerung möglich sein soll geben wir hier eine gute und verdiente:
Ich musste am nächsten Tag Richtung Angeles, daher verabschiedete Sie sich gegen Mittag standesgemäss in dem sie mich nochmals so richtig rannahm.
Ich hatte ihr versprochen nach Angeles mich zu melden und das machte ich auch. Nebenbei bemerkt : Sie schreibt mir heute noch täglich auf Whatsapp. Jetzt mal angenommen ich wäre eine Frau, ich wäre genau wie sie. Ich würde alles genau so machen wie sie. Sie verdient den Namen Männertraum. Holy Cow.
Auf nach Angeles.