Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sperrkonto in Thailand, wieviel Zinsen?

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
138
357
803
"habe bei der Bangkok Bank dort seit längerem einen 7-stelligen Betrag zinslos auf dem Konto liegen. Was empfiehlt ihr mir? Sperrkonto, persönliches Gespräch mit der Chefin-/Chef in der Filiale in Jomtien oder Klang mit "Zinsverhandlungen"? Wer hat hier persönliche Erfahrungen gemacht...bitte keine Mutmaßungen, sondern eigene Erfahrungen-/Empfehlungen. Danke."

Gruß Broker
dito @Brokerxy , ich sollte mich da auch mal drum kümmern, das kto hatte ich damals im Zuge der Erteilung des 10 Jahres O-X Visas und Kauf des Condominiums
eröffnet, seitdem von Zinsen nichts gehört..
Ich frage da mal nach..

Gruss
gmb
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.192
5.912
1.865
dito @Brokerxy , ich sollte mich da auch mal drum kümmern, das kto hatte ich damals im Zuge der Erteilung des 10 Jahres O-X Visas und Kauf des Condominiums
eröffnet, seitdem von Zinsen nichts gehört..
Ich frage da mal nach..

Gruss
gmb
Dann könntest bei Nachfrage und weiterer Info ein kurzes Feedback geben. Wäre prima, denn ich komme demnächst nicht nach TH.

Gruß Broker
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.192
5.912
1.865
dito @Brokerxy , ich sollte mich da auch mal drum kümmern, das kto hatte ich damals im Zuge der Erteilung des 10 Jahres O-X Visas und Kauf des Condominiums
eröffnet, seitdem von Zinsen nichts gehört..
Ich frage da mal nach..

Gruss
gmb
Hi, hab mal online in meinem Bankaccount nachgeschaut und konnte (vorher) mit der Bezeichnung "Interest Credit" für die Gutschrift nichts anfangen. Ist jetzt geklärt und sollte gutgeschriebene Zinsen bedeuten.

Danke und Gruß, Broker

IMG-20240726-WA0011.jpg
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: owi1503 und inPension

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
138
357
803
Hi, hab mal online in meinem Bankaccount nachgeschaut und konnte (vorher) mit der Bezeichnung "Interest Credit" für die Gutschrift nichts anfangen. Ist jetzt geklärt und sollte gutgeschriebene Zinsen bedeuten.

Danke und Gruß, Broker

Anhang anzeigen 1993676
ah ja, aber dazu muss ich nach dem Wechsel des Mobilgerätes erst einmal wieder "online" sein für die BB
bin im September eh wieder da, dann berichte ich...


Gruss und schönes WoE
gmb
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
138
357
803
@gmb Das geht auch ohne Mobilgerät, wenn du registriert bist:

Anhang anzeigen 1993727
Quelle: https://ibanking.bangkokbank.com/SignOn.aspx

ja kenn ich die Webseite, hatte ich auch mal Login, habe aber leider die Zugangsdaten etwas "vernachlässigt" da mir die Seite schon damals
so grottig schlecht programmiert vorkam.
Und jetzt nach 3 x Failed bin ich da eh raus (zu recht)
Da die APP noch funktioniert hat bis zur Einsendung des Gerätes an Samsung, gehe ich davon aus, das sie das nach der Reparatur auch noch
macht, insofern besteht kein akuter Handlungsbedarf (ja backup ist natürlich da:geek:)

trotzdem danke für den tipp!

Gruss
gmb
 
  • Like
Reaktionen: inPension

Ähnliche Themen