Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"habe bei der Bangkok Bank dort seit längerem einen 7-stelligen Betrag zinslos auf dem Konto liegen. Was empfiehlt ihr mir? Sperrkonto, persönliches Gespräch mit der Chefin-/Chef in der Filiale in Jomtien oder Klang mit "Zinsverhandlungen"? Wer hat hier persönliche Erfahrungen gemacht...bitte keine Mutmaßungen, sondern eigene Erfahrungen-/Empfehlungen. Danke."
dito @Brokerxy , ich sollte mich da auch mal drum kümmern, das kto hatte ich damals im Zuge der Erteilung des 10 Jahres O-X Visas und Kauf des Condominiums
eröffnet, seitdem von Zinsen nichts gehört..
Ich frage da mal nach..
dito @Brokerxy , ich sollte mich da auch mal drum kümmern, das kto hatte ich damals im Zuge der Erteilung des 10 Jahres O-X Visas und Kauf des Condominiums
Ich frage da mal nach..
Ich frage da mal nach..
Hi, hab mal online in meinem Bankaccount nachgeschaut und konnte (vorher) mit der Bezeichnung "Interest Credit" für die Gutschrift nichts anfangen. Ist jetzt geklärt und sollte gutgeschriebene Zinsen bedeuten.
Hi, hab mal online in meinem Bankaccount nachgeschaut und konnte (vorher) mit der Bezeichnung "Interest Credit" für die Gutschrift nichts anfangen. Ist jetzt geklärt und sollte gutgeschriebene Zinsen bedeuten.
ah ja, aber dazu muss ich nach dem Wechsel des Mobilgerätes erst einmal wieder "online" sein für die BB
bin im September eh wieder da, dann berichte ich...
ja kenn ich die Webseite, hatte ich auch mal Login, habe aber leider die Zugangsdaten etwas "vernachlässigt" da mir die Seite schon damals
so grottig schlecht programmiert vorkam.
Und jetzt nach 3 x Failed bin ich da eh raus (zu recht)
Da die APP noch funktioniert hat bis zur Einsendung des Gerätes an Samsung, gehe ich davon aus, das sie das nach der Reparatur auch noch
macht, insofern besteht kein akuter Handlungsbedarf (ja backup ist natürlich da)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.