Nein ist mir noch nie passiert!Ist dir, so wie mir, schon mal passiert, dass deine Geldkarte am Automaten -selbstveständlich trotz Guthaben auf dem Konto- nicht funktionierte und der Geldautomat kein CASH spukte und du ohne Moneten warst?
Nein ist mir noch nie passiert!Ist dir, so wie mir, schon mal passiert, dass deine Geldkarte am Automaten -selbstveständlich trotz Guthaben auf dem Konto- nicht funktionierte und der Geldautomat kein CASH spukte und du ohne Moneten warst?
Gewinne sind für mich wenn sie in Fiat ausgecasht werden! Aber bestimmt nicht in Gold oder Aktien, oder zahlst du damit? Aktien können ebenfalls crashen, siehe GameStop in 2021.Vielleicht ein Tip....Buchgewinne sind -für mich- erst Gewinne, wenn sie ausgecasht sind und in Sachwerte wie Aktien, Immos, Gold investiert werden
in 1 Jahr 25 % und das steuerfrei ohne Risiko und anonym.Naja Gold ist auch ziemlich aus der Zeit gefallen. Da kaufe ich lieber cryptos und habe deutlich höhere Gewinne.
Gibt's wesentlich bessere Angebote...zum Beispiel bei KASIKORN...ob das noch aktuell ist,weiss ich nicht. Da waren es 2,2% für 1 JahrBangkok Bank: Heutiges "Angebot" vom BB-Internet-Auftritt
7-month fixed sogar 1,8% p.a.
Anhang anzeigen 1993502
Das, ist eine Lebensversicherung ...
Wenn ich meine cryptos verkaufe sind die auch steuerfrei und 25% sind jetzt nicht wirklich der burner!in 1 Jahr 25 % und das steuerfrei ohne Risiko und anonym.
In meinem Alter wird jegliches Risiko vermieden.... dafür habe ich zu hart für meine Kohle gearbeitet...Dann mach es doch, werde im September auch einen account bei Bitkubberöffnen.
@damrong
Vielleicht ein Tip....Buchgewinne sind -für mich- erst Gewinne, wenn sie ausgecasht sind
Buchgewinn ist ein Firmenauto das abgeschreiben ist um 1 Krone an den Gesellschafter verkauft wird und er es um € 29.000 weiter verkauft.
Gibt es als eine Art Sparvertrag ...man zahlt einen fixen Betrag jährlich für 10 Jahre ein...dann werden die weiteren 5 Jahre Zinsen ausbezahlt....nach Ablauf der insgesamt 15 Jahren wird dann des gesamte Ersparte plus weitere Zinsen ausbezahlt....so hatte ich vor Jahren ein Angebot vorliegen.Das, ist eine Lebensversicherung ... Bangko
Das ist eine "Lebensversicherung" .... Bangkok Life Assurance
Bild gedreht.... ;-)
Anhang anzeigen 1993524
offiziell nicht da steuerpflichtig und schwanken sehr. Ich gehe lieber auf tot sicher. Mein Gold klaut mir niemand bei cryptos bin ich mir nie sicher. Aber jeder wie er will.Wenn ich meine cryptos verkaufe sind die auch steuerfrei und 25% sind jetzt nicht wirklich der burner!
nur bekommst du meistens weniger heraus als du eingezahlt hast.Gibt es als eine Art Sparvertrag ...man zahlt einen fixen Betrag jährlich für 10 Jahre ein...dann werden die weiteren 5 Jahre Zinsen ausbezahlt....nach Ablauf der insgesamt 15 Jahren wird dann des gesamte Ersparte plus weitere Zinsen ausbezahlt....so hatte ich vor Jahren ein Angebot vorliegen.
Kasikorn aktuell:Gibt's wesentlich bessere Angebote...zum Beispiel bei KASIKORN...ob das noch aktuell ist,weiss ich nicht. Da waren es 2,2% für 1 Jahr
Kommt darauf....besonders auf den Wechselkurs....und der war damals enorm gut.nur bekommst du meistens weniger heraus als du eingezahlt hast.
@Brokerxy Normalerweise gibt es bei der Bangkok Bank, auf dem normalen Saving Account, immer Ende Juni und Ende Dezember eine Zinsgutschrift (bei Nicht-Thai abzüglich 15% Quellensteuer). Warum das bei dir nicht so ist, keine Ahnung! Ich würde sofort nachfragen! Sollte es aus irgendwelchen Gründen bei deinem Konto üblich sein, dass es keine Zinsen gibt, würde ich sie auffordern das Konto zu schließen und ein "Neues" mit besseren Konditionen (unter Hinweis auf die 7-stellige Summe) zu eröffnen. Ggf. benötigst du da wieder die entsprechenden Unterlagen (wie z.B. CoR). Sollten Sie nicht mitspielen, würde ich das komplette Geld zu einer anderen Bank umziehen.habe bei der Bangkok Bank dort seit längerem einen 7-stelligen Betrag zinslos auf dem Konto liegen