Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

songkran-wie ist euer verhalten?

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Ich war die letzten drei Tage dabei.
Erst hat es genervt aber nach dem ich das erste Mal richtig nass war, habe ich mitgemacht und es macht Spaß.
So zwischen 18-20 Uhr ist überall Schluss und man kann sich frei bewegen ohne nass zu werden.
Von buntem Wasser keine Spur.
Es ist auch eine gute Gelegenheit um durch alle Bars zu ziehen und sich ein Mädel zu suchen.
Jedoch glaube ich, dass 7 Tage maßlos übertrieben sind.
Das ist ja als wäre eine Woche lang jeden Tag Faschingsumzug.
Der nervt mich übrigens meistens, weil ich nicht mit mache.

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
ich war vor 6 jahren das 1. mal in thailand, in koh samui zu songkran.
bin die ganze zeit besoffen motorrad gefahren, nie was passiert.

dann an songkran bin ich mittags stocknüchtern zum 7/11. wurde als von leuten an der strasse mit wasser und so pampe vollgespritzt, das zeug ging in die augen und alles.

das hat mich so gestresst dass ich irgendwann gas gegeben hab um so ein paar pulks zu entkommen. hab dann noch ne ladung von so ner thai tussi abbekommen, kontrolle übers motorrad verloren und schön auf die fresse gelegt. da hab ich jetzt schöne narben am handgelenk und am fuß von.

die blöde tussi die mich naß´gemacht hat hatte sich noch nach mir umgedreht, dann wieder weggeschaut und grad weitergespritzt. :k
wenigstens warn mein kumpel und ein paar touris direkt zur stelle um mir hochzuhelfen.

naja also seit dem brauch ich den scheiss net mehr, plane meinen urlaub immer um den zeitraum herum.