@ pattayauwe
„Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich auf das Grundgesetz der Bundesrepublik eine Eid geleistet und in Berufsübung
mein Leben riskiert. Und werde das ab August wieder tun müssen.“
Gütiger Gott, was sind Sie nur für ein Mensch?
Erst mit einem groben Keil auf Menschen rumdreschen, die einen anderen ethnischen Hintergrund haben,
dann verschreckt reagieren und sich zutiefst wundern, dass der Wind, den man gemacht hat, als Sturm zurückkommt.
Und schlussendlich diese Mitleidsmasche, nur weil Sie die Bundesrepublik Deutschland am Hindukusch verteidigen.
Das hat was richtig heroisches.:yc
Im Übrigen ärgern mich Ihre Allgemeinplätze:
Woher bitte schön wissen Sie denn, dass „die meisten hier“ keinen Eid geleistet haben?
Und Ihre „Berufsausübung?“ Wer sich beim Bund verpflichtet, sollte damit rechnen können, dass es zu Auslandseinsätzen kommt,
die manchmal nicht ganz ungefährlich sind. Und ich weiß, wovon ich rede.
Soll ich jetzt mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie im August wieder Ihr Leben riskieren müssen? Bestimmt nicht.
Aber ich wünsche ihnen trotzdem, dass Sie wieder heil nach Hause kommen.
Und dann noch „der allgegenwärtigen Deutschenhetzte auf der Welt“
Welche Medien benutzen Sie eigentlich, um an Ihre Informationen zu kommen?
Das die „ zivilisierte“ Welt sich darüber aufregt, weil Außenminister Schwesterwelle um 1 Haar die Zustimmung zum UN-Mandat gegen Libyen verweigert hat?
Wenn das Hetzte sein sollte, dann hetzt die restliche Welt zu Recht.
Ich hab mich jedenfalls abgrundtief geschämt, die wir uns da verhalten haben.
Und jetzt habe auch ich die Nase gestrichen voll von diesem nichtsnutzigen leidigen Thema.
Wie sagt man beim Bund doch immer: Und wenn ich von was keine Ahnung habe - einfach mal die Schnauze halten.

in diesem Sinne
Hilltribe