Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Songkran 2016

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Anhang anzeigen 502721

Interessante Bilder hängen hier in der Bar, die Walkingstreet vor 59 Jahren, da waren noch Autos erlaubt, das müsste meines Wissens ein Italienischer Fiat sein.

Einen Fiat mit dieser Form gab es erst ab Mitte der 60-er... könnte ein 124 oder 125 sein. Auch Motorräder dieser Bauart gab es da noch nicht! Das Bild ist demnach nicht von 1957... eher von 1975, aber Papier ist ja geduldig!

• Like
Reaktionen: schauschun und benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Dritter Tag , der Wasserspiele.

" Die folgenden Ereignisse fanden zwischen 14:00 & 18:00 Uhr statt. "

Rexa und ich haben einiges an Photos gemacht , viel Spaß.....

Nach dem Frühstück machen wir uns auf in die Soi 7, hier schleicht sich gerade jemand von hinten an mich ran, während ich mich auf diese Jungs hier konzentriere. Die freuen sich schon , denn wir sind noch in trockener Kleidung.

20160412_091634.jpg

Ich bekomme von hinten völlig unerwartet die volle Ladung eiskaltes Wasser übergelehrt, das hat sicher mächtig Spaß gemacht, LOOOL
Hier gilt sicher . " Wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen " Zur allgemeinen Belustigung bin ich nun auch nass.
Die Rache wird mein...

20160412_091618.jpg

Rexa hat das ganze aus sicherer Entfernung fotographiert und Kugelt sich vor lachen. Warte nur ab , denke ich , du bekommst auch noch dein Fett.

Da hilft nur eins " WASSER ", und schön kalt sollte es sein....., wie man sieht , bin ich schon nach wenigen Metern
klitschnass, bevor wir die Pandora Bar erreichen.

20160412_091657.jpg

20160412_091659.jpg

[doublepost=1463774147][/doublepost]
Einen Fiat mit dieser Form gab es erst ab Mitte der 60-er... könnte ein 124 oder 125 sein. Auch Motorräder dieser Bauart gab es da noch nicht! Das Bild ist demnach nicht von 1957... eher von 1975, aber Papier ist ja geduldig!

Yep , habe ich jetzt auch nachgelesen, die wurden ab 1966 gebaut, bleibt dann sogar die Frage offen , ob das überhaupt die WS ist.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Mein erstes Opfer, hat einen sehr schönen Rücken , ich schleiche mich von hinten in der Bar an sie ran , mit einen Eimer eiskaltes Wasser.
Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt , selbst Wasser auf die Straße zu Spritzen , meine Plan geht auf. Ich lehre ihr den vollen Eimer komplett über , also austeilen macht auch richtig Spaß, es ist ein völlig kindliches Vergnügen.
Sie erwischt es genauso unerwartet, wie mich wenige Minuten zuvor.

20160412_092612.jpg 20160412_092641.jpg 20160412_092638.jpg

Sie nimmt es natürlich locker und gönnt mir den Erfolg.

Mein nächstes Opfer ist H & S, wieder den guten Sitten , gemeinsam zu verteidigen , schnappe ich mir eine Schüssel, auch er merkt nichts , denn wie man sieht ist er gerade auch selbst kräftig am austeilen und da kommt so ein Judas
wie ich....und hat so richtig schönes kaltes Wasser.

20160412_094641.jpg 20160412_094642.jpg 20160412_094645.jpg

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
Super Bericht :hut

Jetzt aergere ich mich aber doch, dass ich mich nicht wenigstens fuer einen Tag aufgerafft und mitgemacht habe :wall

• Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
20160412_095804.jpg

Diese Girls haben sich ergeben , weiterer Angriff macht hier keinen Sinn.

Nach einigen Stunden Wasserschlacht, an dehnen wieder viel augeteilt, aber auch eingesteckt wurde , machten wir uns auf den Weg in unser Hotel, der Hunger meldete sich mit großer Stimme. Die zwei Tage zuvor hatten wir auf den Weg von der Soi 6 zur August Suite, die Second Road rechtsseitig entlang ein paar Buden gesehen, wo Seafood und weitere Speisen recht schön dargeboten wurden.
Hier wollen wir heute Essen gehen.

Rexa hat sich wieder sehr hübsch gemacht, also schnell noch ein Bussi und dann holen wir H & S ab, der sein Zimmer auch auf den gleichen Flur hat.

20160415_150710.jpg 20160415_150811-1.jpg

Die paar Meter bis dahin laufen wir.

Das sieht doch für Seafood Liebhaber nicht schlecht aus , oder ?

20160415_164107.jpg 20160415_164057.jpg

.

20160415_164107.jpg

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Der Anfang verläuft bei der Bestellung völlig Chaotisch, nichts passt , Rexa übernimmt das Ruder die Bedienung spricht zwar Thai , aber Rexa nicht, bis sich herrausstellt , dass die gesamte Crew auch aus Combodia ist. Aus einer verlegenen , verzweifelten und dadurch auch schlechten Bedienung durch die Sprachschwierigkeit, kippt das ganze zum bestmöglichen und wir bekommen einen super Service mit viel Spaß und Freude am Job.
Das überträgt sich natürlich äußerst Positiv auf unsere Laune und somit wird der Abend hier länger wie geplant.
Hier meine kulinarische Reise, meine Favoriten, aus dem Meer , die es hier gibt.
Das sieht dem ausgestellten Teller im Vorposting sehr ähnlich.

20160415_180528.jpg 20160415_171729.jpg

H & S sein Fisch sieht auch sehr lecker aus, Daumen hoch , er ist sichtlich zufrieden.

20160415_171259.jpg

Zum Abschluß können wir einen Verdauungsschnaps gebrauchen, da es so lustig ist , wird eine Flasche daraus und wir
glühen schön mal für den Abend vor.
Das letzte Photo ist leider verwackelt, der junge Mann aus Combodia hat das mit meinem Smartphone nicht besser hinbekommen.

20160415_174134.jpg

Rexa übernimmt das mit der Bezahlung und prüft die Rechnung, nichts stimmt , alles ist völlig falsch zu unserem Gunsten zusammen addiert, Mathe ist nicht so die Stärke der Bedienung. Wir korrigieren das ganze deutlich nach oben, verlegen wird sich bedankt und nach einem gutem Tip und freundlicher Verabschiedung ziehen wir unseres Weges, mit der Pulle in der Hand.
Wir wollen uns auf dem Zimmer noch einmal frisch machen, um uns dann in das Nachtleben von Pattaya stürzen zu können....

20160415_164743.jpg

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Am Abend fand dann doch nichts mehr spektakuläres statt, wir sind zwar noch über die LK Metro in die I bar , ärgerlich war hier , dass es noch wenige Spinner gab, die die volle Ladung Wasser in die Bathbusse ballerten, obwohl am frühen Abend die Wasserspiele bis zum nächsten Tag ruhen sollten.
Es macht sicher keinen Spaß, sich fein für die Nacht zu machen und dann nass in die runtergekühlten Bar`s zu kommen. Idioten gibt es halt leider überall....

Die folgenden Ereignisse finde am nächsten Tag zwischen 14:00 - 18:00 , am 4. Tag der Wasserspiele statt.

Gestern hat es unsere Brillen weggefetzt, wir brauchen heute neue , im Partnerlook black & white wollen wir heute wieder in die Schlacht ziehen. Also legen wir uns neue Brillen zu, um nach dem Frühstück wieder in der Pandora Bar zu kämpfen, verteidigen , anzugreifen und um einfach nur Spaß zu haben.
H & S hat mir seine Wasserspritze überlassen , da seine Hände schon Blasen vom Kämpfen mit diesem Gerät hatten. Eigentlich sind diese Teile verboten, wurde mir irgendwann erklärt. Da der Strahl schon ganz schön hart ist, wir bekommen den Hinweis, dass die Polizei diese beschlagnahmt und es 2.000,-- Bath Strafe kosten würde. Wie dem auch sei, ich habe so gut wie keine Polizei gesehen und überall wird
mit diesen blauen Wasserspritzen ( Pumpen ) gekämft. Es wird wie bei einer Luftpumpe Wasser ins Plastikrohr gesaugt und durch festes zurückdrücken des Stempels aus dem gleichen Loch wieder rausgedrückt. Das ganze ergibt
einen satten Strahl.

20160416_102754.jpg

In der Pandora Bar war schon mächtig was los und einige hübsche Mädels sind wieder am Start und alle sind sie nicht nur feucht , sondern nass ! Also Wasser marsch.

20160416_114400.jpg

Gegenüber ist die Irish Bar unser unser haupt Angriffsziel.
Wie lustig, eine der Kämferinnen dort ist Nak , dass Girl welches ich an meinen beiden ersten Abenden zur LT hatte bevor Rexa kam. Na prima , habe ich doch noch ein Photo von ihr.
Sofort nehme ich Nak unter Beschuss , sie hat mich noch nicht entdeckt, selbst wenn sie mich sieht , kann sie mich nicht erkennen, denn ich habe die Maske auf, die ich nun abnehme, sofort streckt sie mir ihre Zunge raus.

20160416_122235.jpg

Nak , das Girl mit dem Blumenkranz auf dem Kopf, eine Hüterin der Irish Bar, bekommt den vollen Strahl....

20160416_122640.jpg 20160416_122659.jpg

Ich lade Nak zu einem Bier in der Irish Bar ein und überlege sie zu fragen, ob sie einen Dreier mitmacht. Die Frage , ob sie hier in der Bar arbeitet wird verneint, sie ist lediglich zum feiern hier. Naja, dass kann ich später noch klären. Nach einem Kuß verlasse ich die feindliche Bar und begebe mich wieder in den sicheren Hafen der Pandora Bar. Hier ist jetzt mächtig was los , auch die Soi 7 quillt förmlich über. Was für ein gekreische und gerenne hier im Gang ist man,man,man ,geht hier die Post ab.
Ich hole mir bei Rexa erst einmal wieder ein paar Schmuseeinheiten und stürze mich anschließend wieder voll in das
Getümmel.....

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Fantastische Schreibe und dazu noch die geilen Bilder------>benzel hat es einfach drauf ! :bigsmile

• Like

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Interessante Berichterstattung mit anschaulichen Bilddokumenten.
Da macht das Lesen und das Vergleichen mit eigenen Erfahrungen richtig Spass.

• Like

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Der Höhepunkt von Songkran kommt spürbar näher, heute ist in der Soi 7 unglaublich viel LOS, auch die Pandora Bar quillt über. Wir geben natürlich ständig unser bestes " Die Büchse der Pandora " zu verteitigen. Absolut bewundernswert ist wie gut die Kühlung der Getränke organisiert ist. Jeder bekommt sein Bier oder was auch immer bestens gekühlt. Hinten an der Bar stehen große Kübel, dort liegen die Flaschen im eiskalten Wasser umringt von Eis. Hier hole ich mir ab und zu bestens runtergekühltes Wasser, es macht mir natürlich besonders Spaß, als ich Carradine sehe, der mich noch nicht entdeckt hat , dem einen Eimer von hinten überzukippen...., grins.
Überall knistert es erotisch, was mich auf die Idee bringt , das Eis in die BH`s einiger sehr freizügiger Girls zu stecken, die erst gar nicht schnallen, was ich da in der Hand halte,....da ist das gekreische dann natürlich besonders groß. Kurze Zeit später landet gleiches Eisstück in meiner Hose,natürlich wird klein Benzel dabei völlig unabsichtlich berührt. Man, man was für ein Fest und was für ein Spaß, nun muss ich das doch mal bei Rexa probieren, da werden die Nippel besonders groß.
Irgendwie habe ich Nak aus den Augen verloren, somit ist die Frage auch erledigt sie auch mit ins Hotel zu nehmen.
Gegen 18:00 machen wir uns auf den Weg in unser Zimmer, unter die Dusche und ab in die Kiste , da hat sich einiges aufgestaut, was raus muß.

Heute Abend wollen wir im Leng Kee essen, ein Chinesisches Seafood Restaurant in der Central Road.
H & S und Rexa, vor dem Lokal.

IMG_8886.JPG

Diese drei Schönheiten nehmen uns in Empfang, das geht ja schon mal gut LOS...

IMG_8898.JPG

Die Speisen sehen auch sehr lecker und frisch aus und es schmeckt auch gut.

IMG_8900.JPG IMG_8906.JPG

Hinten schließt sich eine große offene Küche an .

IMG_8896.JPG

Leider , gibt es ein sehr großes Manko, Die Bedienung und der Service ist grottenschlecht , arrogant und irgendwie nicht vorhanden. Fazit hieraus , der Laden sieht uns nicht wieder. Da war das Abendessen gestern um Klassen besser , was die Gemütlichkeit und den Fun Faktor anbelangt , was ja im Urlaub besonders wichtig ist, angenehmer Nebeneffekt , es war zudem deutlich günstiger.
Bei einem sehr kleinen Trinkgeld lächle ich dem Kellner lustig an und bin überzeugt , der weis warum er
nichts messbares bekommt. Keine Ahnung auf was der sich was einbildet ?

Zuletzt bearbeitet: