Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Songkran 2016

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
FC macht irgendwie süchtig... Wein, Weib ( -er ) und, in Deinem Fall, Essen!

Bin dabei! Glücklicherweise trocken am PC!

na dann mach dir mal einen Drink, dann ist es nicht ganz so trocken...., apropo süchtig, habe heute schon mal geschaut , wann sich das nächste Fenster, für die nächste Reise öffnet und bin noch nicht mal eine Woche zurück...
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und nitelife
Cosy Beach Club

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Ganz große Schreibe wieder ... wie von @benzel gewohnt.... Macht einfach Spass hier mitzulesen... Respekt....
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Unsere erste Songkran Erfahrung wollte ich in der Soi SEX starten, vorher gingen wir noch zünftig im Brauhaus Essen, um ein vernünftiges Fundament zu haben.
Danach ging es mit dem Bathbus direkt bis zur Soi 6, wir waren noch keine 10 Meter drin und waren schon klitschnass.
Das Gaudi ist natürlich am größten, wenn die Opfer , so wie wir noch völlig trockene Klamotten tragen.


20160413_102326.jpg

Unser Revier für die nächsten zwei Tage, die soho Bar, hier orderten wir gleich mal ein LEO , welches in kleinen Plastiktüten geschützt auf dem Tisch stand.
Überall vor den Bar`s waren große Fässer , oder Kübel aufgebaut , gefüllt mit Wasser und das Wasser wiederum wurde mit großen Eiswürfeln gekühlt.
Immer wieder fuhren meistens Pick Up`s durch, die verkauften große, rechteckige Eiswürfel , wenn ich mich recht erinnrere so um die 80 - 100 Bath das Stück.
Genauso kamen auch Wassertankwagen durch, die gegen Bezahlung die Kübel auffüllten, denn der kleine Schlauch, den die Bar zur Verfügung stellte reichte nicht aus, um den Bedarf der lustigen Krieger zu stillen.
Wir lieferten uns stundenlange Schlachten mit den benachbarten Bar`s und dehnen gegenüber , hier war insbesondere Strategie und Teamwork gefragt.
Besonders gemein, wenn sich da jemand von hinten ranschleicht und man bekommt eine runtergekühleten Wassereimer komplett übergeleert, aber auch hier lerne ich schnell selbst, dass anschleichen und austeilen bestens hinzu.
H&S hat bereits am ersten Abend Blasen vom vielen Wasserpumpen mit seiner Gun an den Händen, so dass er mir diese am nächsten Tag , zur Verteitigung und Angriff überlässt und sich mit der Eimermethode übt.
In der Bar sind ein paar hübsche Girls am Start, worauf ich aber nicht zurückgreife, mehr SEX geht nicht, da hat Rexa beste Vorarbeit geleistet.

20160413_102421.jpg
20160413_102432.jpg 20160413_102342.jpg 20160413_102441.jpg

Gegen 18:00 Uhr geht der ganze Spuk vorbei, die Behälter werden nicht mehr aufgefüllt und wir verlassen das Kampfgebiet und laufen bis zur August Suite.
Erschöpft, siegreich , hungrig und man hält es nicht für möglich , uns ist kalt.
Rexa hat blaue Lippen und zittert am ganzen Körper, es sind ca 40° .
Also stellen wir uns bei heißem Wasser unter die Dusche, Klima bleibt aus und ab ins Bett, wir ficken uns warm...., an der gegenwärtigen Situation lässt sich schwer was verbessern....
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Sport macht hungrig, also wir machen uns auf in die Soi 8 , in die Sailor Bar , hier ist auch ein Restaurant im hinteren Bereich mit angeschlossen.
Wir erreichen die Bar auch trocken, H&S kennt sie von seinen früheren Reisen her.
Preis Leistungs Verhältnis wird im Vorfeld von ihm gelobt, dass kann ich nach unserem Essen bestätigen.
Das T Bone Steak war tatsächlich zart.


20160414_170457.jpg

Während dem Essen kommt wieder das Thema Dreier auf, diesbezüglich ist unser großes Bett noch jungfräulich, dass möchte ich unbedingt noch ändern. Nach dem Essen laufen wir vor zur Beachroad und gehen diese an der Strandseite gute 100 m entlang , aber bei keiner macht es klick und ich spreche auch nur ein, zwei an . Auch ist es mir zu blöd diesen Wunsch hier auf der Straße zu verhandeln, mit Rexa im Nacken , auch wenn sie es bestens tolleriert.
Hauptgrund ist aber das mir die Girls hier Schlussendlich nicht gefallen, nun ja , dass ist ja Geschmacksache. Mein Rating hier ist ganz klar, die hübschesten für mich sind eindeutig in den A Go Go`s, hier muss man aber sehr aufpassen , denn so ein Abend dort summiert sich ganz schön, die Girls verstehen es schon einem das Geld aus der Tasche zu leiern.

Ich habe aber immer eine ordentliche Stückelung dabei, meistens um die 6 bis 10k Bath, sowie € 200,-- , DKB Karte .
Seit ich mit Rexa zusammen bin hat sie generell immer ein paar tausend Bath von mir in ihrer Handtasche und zahlt sämtliche Rechnungen , nachdem sie diese sorgfältig geprüft hat, ob in Restaurant , Massage, Bar`s , I bar , e.t.c.
Mir ist das äußerst angenehm, mit dem Geld nirgends handtieren zu müssen und es zeigt überall wo wir sind, ihren Stellenwert an, sie wird auch immer auf Thai angesprochen , was sie nicht versteht , denn sie muss sich wie ich auf Englisch verständigen.

Aber zurück zum Geschehen, wir steigen in den Bathbus und fahren vor zur Walkingstreet, unsere erste Destination ist die A Go Go " Fahrenheit ",
ich bestelle uns einen Drink, mir Wisky mit Cola , Rexa möchte nur Wasser und gemeinsam beobachten wir, wie sich die schlanken Girls erotisch zur Musik rekeln. Eine von den Tänzerinnen gefällt mir echt super, ohhh Buddha was machst du mit mir, was für eine Granate. Ich schaue aber anfänglich absichtlich alle Girls auf der Tanzfläche gleich an , ohne das es auffällt welche mir besonders ins Auge sticht.
Also frage ich Rexa , was denkst du , welche ist mein Favorit, ganz klar sie zeigt auf die Richtige, entweder habe ich mich doch verraten , oder wir liegen geschmacklich gleich.
Nun sind die Girls auf der Tanzfläche, ja nicht mal die Hälfte aller Girls hier und ich bohre weiter, was denkst welche ist die schönste für mich von allen hier in der gesamten Bar ?
Rexa schaut aufmerksam in die Runde , nennt zwei , drei Girls , keine ist es davon.

O.K. , ich muss helfen, bitte sie steh auf und drehe dich rum, sie schaut in einen großen Spiegel.....
 

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643

Und da beschwert man sich über ein Haar in der Suppe und dann so was :D
Ich mag deine Art zu schreiben. Du genießt das Leben, wie man es im Rheinland halt macht und ziehst den Lebensstiel auch in LOS durch. Da mutieren die meisten zu niveaulosen Zombies...
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.928
3.918
Süden
Wunderbar geschriebener Bericht.
Die Freude die du im Urlaub hast kommt gut rüber ! :hut
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
...
Rexa schaut aufmerksam in die Runde , nennt zwei , drei Girls , keine ist es davon.

O.K. , ich muss helfen, bitte sie steh auf und drehe dich rum, sie schaut in einen großen Spiegel.....

Man, @benzel, Du oller Charmeur. Da kommen einem ja fast die Tränen. Finde ich aber echt super, daß Du das Mädel nicht nur im Bett verwöhnst. Gehört auch zum Fair play, finde ich.
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
185
172
923
Gebirge
Sehr guter Bericht. Die ausführungen über das leckere Essen ist die reinste Folter für mich! Bin gerade dabei ein paar Kilo Körpergewicht zu reduzieren... :(
Freue mich auf den weiteren Verlauf und bleibe dran! :daumen
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Ich bin nun schon wieder ca. zwei Wochen in Deutschland, die Arbeit hält mich gefangen , privat ziehe ich nun auch noch um, daher bitte ich um Verständnis, dass ich kaum Zeit finde an meinem Bericht zu arbeiten, aber über Pfingsten gibt es hoffentlich ein Stück , auch mit vielen Bildern. Euch allen schöne Feiertage, LG Benzel

Nachdem nun geklärt war , dass Rexa die Number one ist , winke ich der Mamasan zu und sagte ihr die Nummer von der süßen Maus , die da oben in ihrem spärlichen Bikini uns anlächelnd tanzte. Diese kam dann gleich runter und ich bestellte ihr ein Drink auf ihren Wunsch,, dass war irgend ein Fusel im Schnapsglas und so saß ich dann nun zwischen Ihr und Rexa .
Es entwickelte sich ein smal talk , nach dem zweiten Drink kam ich dann gleich zur Sache. sie geht angeblich grundsätzlich nicht mit Kunden mit , sondern macht nur Unterhaltung , Tanz & Drink`s, somit legte sich für mich sofort das Interesse am weiteren Gespräch und ich orderte die Rechnung.
Wir sind dann weiter in das SugarBaby , ich meine dies ist ein Ableger vom Windmill, der Ablauf ist ziemlich ähnlich, einige Girls lassen sich an & in die Möse fassen , auf dem hinteren Teil der Tanzfläche rekelten sich zwei Girls , zogen eine kleine Lespen Nummer ab und lassen sich überall angrabschen, um dann, von aus dem Mund triefenden Costumern ein paar Bath Scheine zu kassieren.
Im hinteren Bereich haben wir uns auf einen Drink niedergelassen, hier wurde auch eine Show geboten, insgesamt war das aber nicht so der Renner und nach meinem Geschmack. Wir zahlten und zogen weiter, Rexa meinte dann draußen , für das darin dargebotene gebe es in Kambodscha richtig fett und lange Knast.
Nun da gibt es mehrere Länder und bei einigen sogar noch viel schlimmeres, wie Knast, meinte ich dazu, wie dem auch sei , diese Länder interessieren mich ohnehin nicht.
Wir sind dann in eine Seitenstraße an der Walkingstreet rein , in die A Go Go What`s up, mittlerweile eine meiner Lieblings A Go Go`s in FC, die Dichte vieler hübscher , schlanker Girls finde ich hier auch besonders hoch, denn es sind echt Klasse Frauen hier am Start.
Ich suchte nach einer bestimmten Maus aus einer anderen Tour, die leider nicht da war, nach einem Bier ging es weiter in die I bar, dort trafen wir dann auf H&S und Carradine, der war aus BKK zurück , er hatte heute lustigerweise , dass Zimmer mir gegenüber in der August Suite bezogen. Er war mit seiner SLT da, eine Unterhaltung ist aber zu mühsam, da es einfach zu laut war, somit wollten wir das dann auch vertagen.
Zwei , drei Bier noch waren völlig ausreichend , denn wir waren Hundemüde und völlig abgekämpft , von zwei Tagen Wasserschlacht in der Soi SEX.
Für einen Dreier wollte ich auch ausgeruht sein und bin auch der Meinung , dass die Suche dafür in der
I bar nicht so geeignet ist, wie in einer A Go Go, ich setzte mich da aber auch nicht so unter Druck.
Gegen drei Uhr am Morgen machten wir uns dann auf den nach Hause Weg, aber für einen Fick hat meine Kraft dann noch gereicht, hier gibt es ja die kleinen Helferlein, aber vor allem auch die unermüdliche Rexa , die mich wie immer zu jeder Tages und Nachtzeit nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Nachdem sie es wieder geschafft hat mich zu entsaften , schlafe ich friedlich, grinsend in ihren Armen sofort ein.
Am Vormittag fangen wir damit wieder an , womit wir am Abend aufgehört haben . Rexa weiß , dass ich morgens besonders gerne ficke , wenn ich ausgeschlafen bin, da ist es dann besonders schön ....., wenn man aufwacht und die Nudel ist in so einem schönen, warmen , feuchten Mund. Man, man , macht diese Frau mich so was von geil....,

Wir gehen duschen ich werde abgeseift von oben bis unten, nach dem der Schaum abgespült wurde , geht sie in die Hocke und bläst wieder wie ein Weltmeister unter der laufenden Dusche , Mundschuss ist unumgänglich , brav wird alles geschluckt. Sie weiß was mir gefällt .
Danach cremt sie mich von Kopf bis Fuß ein, massiert mir den Rücken , schneidet meine Fingenägel und ich komme mir vor wie Gott selbst. Wo soll das enden, es jetzt schon klar für mich , es war die perfekte Entscheidung Rexa aus PP einfliegen zu lassen.

H&S klingelt , wir wollen gemeinsam in die Sailor Bar zum frühstücken, unwarscheinlich das wir da trockenen Fußes hinkommen , es ist schon nach 13:00 Uhr, die Wasserschlachten gehen schon LOS.
Der Plan ist von der Beach Road Seite in die Soi 8 zu laufen, da ist es kürzer bis zur Bar , als von der Second Road aus , somit ist auch die Chance ein wenig größer, halbwegs trocken zu frühstücken.

Nach dem Frühstück wollen wir dann in die Soi 7 zur Pandora Bar, dort wollen wir heute " Die Büchse der Pandora " verteidigen
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
20160412_091121.jpg

Wir erreichen die Sailor Bar tatsächlich trocken, obwohl die Wasserschlachten schon voll in gang waren, denn wir endecken von der Beachroadseite her eine kleine Soi, oder Gasse zwischen der Soi 7 & 8, hier können wir uns hinter den Bar`s bis zu unserem Frühstücksplatz perfekt durchschleichen. Nennen wir diese Gasse einfach mal Soi 7 - 3/4

Die Soi 7 - 3/4, strategisch wichtig und dennoch schlecht verteitigt.


20160414_080759.jpg

Das Frühstück


20160412_085008.jpg

Interessante Bilder hängen hier in der Bar, die Walkingstreet vor 59 Jahren, da waren noch Autos erlaubt, das müsste meines Wissens ein Italienischer Fiat sein.

20160414_081043.jpg

Die Bucht von Pattaya.

20160414_081127.jpg


Das ganze 61 Jahre später. Wie wird das 2075 sein ? Nun das müssen meine Enkel sehen , da bin ich leider schon lange nicht mehr dabei. Also schnell noch mitnehmen was geht !

20160414_081144.jpg
 

Ähnliche Themen