Ich bin nun schon wieder ca. zwei Wochen in Deutschland, die Arbeit hält mich gefangen , privat ziehe ich nun auch noch um, daher bitte ich um Verständnis, dass ich kaum Zeit finde an meinem Bericht zu arbeiten, aber über Pfingsten gibt es hoffentlich ein Stück , auch mit vielen Bildern. Euch allen schöne Feiertage, LG Benzel
Nachdem nun geklärt war , dass Rexa die Number one ist , winke ich der Mamasan zu und sagte ihr die Nummer von der süßen Maus , die da oben in ihrem spärlichen Bikini uns anlächelnd tanzte. Diese kam dann gleich runter und ich bestellte ihr ein Drink auf ihren Wunsch,, dass war irgend ein Fusel im Schnapsglas und so saß ich dann nun zwischen Ihr und Rexa .
Es entwickelte sich ein smal talk , nach dem zweiten Drink kam ich dann gleich zur Sache. sie geht angeblich grundsätzlich nicht mit Kunden mit , sondern macht nur Unterhaltung , Tanz & Drink`s, somit legte sich für mich sofort das Interesse am weiteren Gespräch und ich orderte die Rechnung.
Wir sind dann weiter in das SugarBaby , ich meine dies ist ein Ableger vom Windmill, der Ablauf ist ziemlich ähnlich, einige Girls lassen sich an & in die Möse fassen , auf dem hinteren Teil der Tanzfläche rekelten sich zwei Girls , zogen eine kleine Lespen Nummer ab und lassen sich überall angrabschen, um dann, von aus dem Mund triefenden Costumern ein paar Bath Scheine zu kassieren.
Im hinteren Bereich haben wir uns auf einen Drink niedergelassen, hier wurde auch eine Show geboten, insgesamt war das aber nicht so der Renner und nach meinem Geschmack. Wir zahlten und zogen weiter, Rexa meinte dann draußen , für das darin dargebotene gebe es in Kambodscha richtig fett und lange Knast.
Nun da gibt es mehrere Länder und bei einigen sogar noch viel schlimmeres, wie Knast, meinte ich dazu, wie dem auch sei , diese Länder interessieren mich ohnehin nicht.
Wir sind dann in eine Seitenstraße an der Walkingstreet rein , in die A Go Go What`s up, mittlerweile eine meiner Lieblings A Go Go`s in FC, die Dichte vieler hübscher , schlanker Girls finde ich hier auch besonders hoch, denn es sind echt Klasse Frauen hier am Start.
Ich suchte nach einer bestimmten Maus aus einer anderen Tour, die leider nicht da war, nach einem Bier ging es weiter in die I bar, dort trafen wir dann auf H&S und Carradine, der war aus BKK zurück , er hatte heute lustigerweise , dass Zimmer mir gegenüber in der August Suite bezogen. Er war mit seiner SLT da, eine Unterhaltung ist aber zu mühsam, da es einfach zu laut war, somit wollten wir das dann auch vertagen.
Zwei , drei Bier noch waren völlig ausreichend , denn wir waren Hundemüde und völlig abgekämpft , von zwei Tagen Wasserschlacht in der Soi SEX.
Für einen Dreier wollte ich auch ausgeruht sein und bin auch der Meinung , dass die Suche dafür in der
I bar nicht so geeignet ist, wie in einer A Go Go, ich setzte mich da aber auch nicht so unter Druck.
Gegen drei Uhr am Morgen machten wir uns dann auf den nach Hause Weg, aber für einen Fick hat meine Kraft dann noch gereicht, hier gibt es ja die kleinen Helferlein, aber vor allem auch die unermüdliche Rexa , die mich wie immer zu jeder Tages und Nachtzeit nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Nachdem sie es wieder geschafft hat mich zu entsaften , schlafe ich friedlich, grinsend in ihren Armen sofort ein.
Am Vormittag fangen wir damit wieder an , womit wir am Abend aufgehört haben . Rexa weiß , dass ich morgens besonders gerne ficke , wenn ich ausgeschlafen bin, da ist es dann besonders schön ....., wenn man aufwacht und die Nudel ist in so einem schönen, warmen , feuchten Mund. Man, man , macht diese Frau mich so was von geil....,
Wir gehen duschen ich werde abgeseift von oben bis unten, nach dem der Schaum abgespült wurde , geht sie in die Hocke und bläst wieder wie ein Weltmeister unter der laufenden Dusche , Mundschuss ist unumgänglich , brav wird alles geschluckt. Sie weiß was mir gefällt .
Danach cremt sie mich von Kopf bis Fuß ein, massiert mir den Rücken , schneidet meine Fingenägel und ich komme mir vor wie Gott selbst. Wo soll das enden, es jetzt schon klar für mich , es war die perfekte Entscheidung Rexa aus PP einfliegen zu lassen.
H&S klingelt , wir wollen gemeinsam in die Sailor Bar zum frühstücken, unwarscheinlich das wir da trockenen Fußes hinkommen , es ist schon nach 13:00 Uhr, die Wasserschlachten gehen schon LOS.
Der Plan ist von der Beach Road Seite in die Soi 8 zu laufen, da ist es kürzer bis zur Bar , als von der Second Road aus , somit ist auch die Chance ein wenig größer, halbwegs trocken zu frühstücken.
Nach dem Frühstück wollen wir dann in die Soi 7 zur Pandora Bar, dort wollen wir heute " Die Büchse der Pandora " verteidigen