Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Songkran 2016

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Gut gesättigt sind wir dann zurück nach Pattaya, Gai hat uns freundlicherweise direkt bis an die Haustür vom August Suite gefahren.
Schnell noch unter die Dusche und dann sind wir erst einmal in die LK Metro , hier beginne ich gerne meine A GoGo Touren im Chrystal, schnell hatte ich eine schöne 24 jährige Tänzerin bei mir zu sitzen, es war ganz nett , blieb aber bei einem Drink mit ihr , da sie leider ihre Tage hatte.
Ich meinte glaube, ich nicht , sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi, jepp sie hatte ihre Regel, hmmm die hätte auf Anhieb gepasst, es sollte nicht sein, sie meinte komm in vier Tagen wieder. Dass nahm ich mir auch vor, aber wie ist das so mit dem planen in FC , Pläne und Vorhaben sind schnell verworfen, man wir zu schnell an anderer Stelle schwach.
Wir gingen noch in drei vier andere A Go Go`s , aber die erste Maus aus dem Chrystal kam meinem Wunschbild vom Ideal sehr nahe, somit blieb es erst einmal überall bei einem Drink. Die Messlatte war schon einmal gesetzt.
Wir machten uns dann auf zur Walkingstreet tourten auch noch in ein paar Bar`s , die auf den Weg zur I bar lagen um dann ca. zwischen ein bis zwei Uhr am Morgen dort aufzuschlagen, aus meiner Sicht die beste Zeit.
Hier lief ich gleich mal PeterGun über den Weg, aber gleichzeitig hatte ich schon ein hübsches Girl im Visier die sehr gut in mein Chema passte, geschätzte 165cm groß , ca. 50kg , top Figur , nettes Lächeln ihreseits kam zurück.
Also lieber PG hier nun musst du Verständnis haben, dass ich unsere Konversation auf Kürze beschränkte, denn dieses Huhn wollte ich mir auf keinen Fall wegschnappen lassen.
Nak hieß die Maus, ich bestellte uns ein Bier , machte mich hinter ihr breit und nahm sie gleich mal in die Arme, unter dem Motto, wenn es passt, dann zuschlagen, denn zu später Stunde kann es oft nur schlechter werden.
Nach dem zweiten Bier , meinte ich wir gehen ins Hotel und sie fragte was ich ihr geben möchte, ich meinte lass dich morgen Früh einfach überraschen, damit war sie zufrieden und hakte da nicht weiter nach, was auch gut so war.
Die Aussage am Hotel ist gleich ein 7 / 11 trifft wohl für ganz Pattaya City zu , so auch für das August Suite, Nak hatte noch Hunger und ließ sich im Mikro so ein Fertiggericht warm machen , von dem ich schon vorher wusste, dass die ganze Bude danach stinken würde , dem war auch so.
Auf Nachfrage ob ich kosten mochte , lehnte ich dankend ab und stellte, was sie nicht schaffte dann auf dem Balkon.

Dann ging es endlich unter die Dusche, Nak war auch 24 , falls das stimmt , sie kam auf jeden Fall damit bei mir durch, kann man sich ja bei den Hühnern hier schnell nach unten verschätzen. Kinderlos , knackicker Körper , schöne Naturtitten , da freute sich auch klein Benzel, als es dann endlich in die übergroße Koje ging, ( mein Bett ist ca. 4 Meter breit ) .
Sex war Klasse und ich hatte auf Anhieb mit meiner ersten Frau hier Glück un dann bin ich ja eher länger mit ihnen zusammen, wenn es passt, denn ich bin nicht so der short time Typ. Wunderbar bin ich nach ausgiebiger Erkundung ihres straffen Körpers und gutem Fick in den Tiefschlaf gefallen , sie blieb bis in den Vormittag rein , so das es noch zwei Morgennummern gab, bis sie dann aufbrach.BJ war auch o.K.
Ich gab Nak 1.500,-- Bath, Plus 100,-- für Motor Taxi und 100,-- Tip für die tolle Nacht, damit war Nak sehr zufrieden und wir verabredeten uns für den gleichen Abend in der
I bar und tauschten schnell sicherheitshaber noch unsere Tel. Nummern aus.
Fotos habe an diesem Abend keine gemacht , auch nicht in der I bar.

Ich pennte dann nochmals ein und machte mich dann gegen 15 Uhr mit H&S auf ins unweite Brauhaus zum frühstücken, beim Frühstück tauschten wir dann erlebtes aus . Hier funktioniert das Internet wesentlich besser wie im August Suite, somit konnte ich ein paar wichtige Dinge beim Frühstück zuverlässig abfragen und erledigen.

Dann machten wir uns auf zum Edding nach Jomtien, Spargelessen Abend, Nummer zwei war angesagt.
Am Foodland stiegen wir aus und kauften noch frischen Kochschinken zum Spargel. Nun wollte ich ja mit dem Spargel Essen nicht weiter langweilen, nur soviel für die Vorposter hier, die, die Stangen ja richtig gezählt hatten, jeder bekam reichlich, was er schaffte. Am ersten Abend hatte Gai schon vorher gegessen und der vierte Teller stand noch nicht auf dem Tisch, als schon fotografiert wurde.

An diesem Abend sind wir dann noch in die Piss Bar in Jomtien auf ein paar Drinks gezogen, haben noch in lustiger Runde ein paar Runden Billiard gespielt , bevor wir in das Nachtleben von FC aufbrachen. Ich versuchte noch Nak anzurufen , erreiche sie aber nicht, na schauen wir mal was läuft.....

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Meine Maus schläft und ist völlig abgekämpft vom Songkran und der vielen, allgemeinen , sportlichen , eleganten Betätigungen , ausgelebt auf unserer tollen Spielwiese.
Ich werde mal die Zeit nutzen , mal sehen wie weit ich hier heute noch komme, bevor ich wieder komme:)

Noch ein paar Bilder vom 2. Abend in Jomtien.
Wieder gab es das ,

IMG_8732.JPG

Mit von der Party,

Hobbykoch Benzel und sein Berater , Vorkoster und sachlicher Kritiker Edding & seine SLT Gai .

IMG_8742.JPG

Nicht zu vergessen , Schlemmerfreund H&S hält beide Daumen hoch und ist in seinem " Fünften Element "

IMG_8759.JPG

Glück gehabt , dass Messer welches bedrohlich mitten auf dem Tisch rumlag wird nicht gegen mich eingesetzt. Alle sind zufrieden , die Teller sind ein weiteres mal gut geputzt...

.

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Weitere Fotos vom 2. Abend,

nun das Bild lässt klar erkennen, wo wir gemütlich das Vorglühen fortsetzen,

IMG_8725.JPG

Mit der Kleinen rechts auf dem Hocker , hatte ich übrigens bei meiner ersten Tour vor zwei Jahren eine tolle Nacht.
Mit H&S beim Billard, Gewinn und Verlust gleicht sich aus, liegt aber nur an meinem Pech ;).

IMG_8728.JPG

Dann gehts es wieder ab , diesmal gleich in die WS , hier bleiben wir in der A Gogo What`s up erst einmal hängen,
jeder ein hübsches Girl auf dem Schoß und der neue Tag ist auch schon angebrochen.
Meine Kleine trinkt mir nur ein wenig zu hastig, für mich der Anstoß Geld in meinem Becher zu legen und wir pilgern weiter zur I bar.
Kurz noch zum What`s up, hier sind sehr viele hübsche junge Hühner mindestens 50 , gefühlt eher das doppelte, also ein schön gefüllter Laden , mit großer Dichte schöner Frauen , somit fast für jeden was dabei, außer wenn man auf Dicke steht.

Die I bar war schon wieder bestens gefüllt, kurz lerne ich auch Yodrak kennen, der auch vor Ort ist und wir wechseln ein paar Worte.
Nak hatte ich auch schon gesehen und mit ihr ausgemacht, dass sie wieder mit mir ins Hotel geht, ähnlich dem gutem Essen hätte ich auch gerne von der Nacht ein update .

Da bleibt nicht viel zu sagen, der Ablauf in der I bar, verläuft immer ähnlich, wie im Kreislauf. Sehen , gesehen werden, suchen, suchen lassen und die Herren der Schöpfung möchten die Girls und die unsere Moneten.
Wenn dann noch die Chemie passt, ist alles bestens...., dem ist leider nicht immer so.

Bei mir und Nak war dem aber so und so verbrachten wir wieder eine schöne Nacht und ich überlegte mir schon mal die Möglichkeit sie als SLT zu buchen.

Kam es aber nicht dazu,

Tag 3 , in Kurzfassung, da wir wieder Spargelessen & Pissbar hatten.
Ich erreiche Nak , sie kann heute Abend nicht, hat irgendein Treffen mit Freundinnen , wenn dem denn so ist, mir aber auch egal.
In der I bar , dauert es nicht lange und ich habe einen neuen Engel an der Leine, oder sie mich ??
Wie dem auch sei , nach kurzem techtel mechtel , meint sie 2.000,-- Bath, von der Figur und Aussehen her spielt sie in der oberen Liga in der I bar mit, ich willige ein, ich erfrage ihr Alter 25 Jahre, kann gut sein , dass es stimmt denke ich.
Tatsächlich war sie aber 31 Jahre , wie ich später erfuhr , als sie in der August Suite ihre ID Karte vorlegte.

SEX mit ihr war aber eher untere Liga, nach einer guten Stunde schicke ich sie nach hause und hatte kein Bock mehr auf ihr gezicke, gab ihr 1.000,-- . Sie war sauer, wollte 2.000,-- Bath, hätte ich versprochen , sie meinte noch " you lie me " , yep und du bist 25, ich machte ihr klar , dass sie hier die Lügnerin wäre und froh sein sollte überhaupt
von mir 1.000,-- Bath zu bekommen. Angepisst zog sie von dannen , ich schlief allein ein.....

Thailernen.net

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Am anderen Morgen bin ich dann wieder ins Brauhaus zum frühstücken und auch wegen dem besseren Internet .
Ich war nähmlich am basteln mir einen ganz besonderen Besuch nach FC einzuladen. Edding seine zweite SLT Cheata , ein Combodia Girl kommt heute Nacht aus Phnom Penh zurück und ich hatte ihr schon bestätigt , dass ich das Ticket für Rexa ( meine SLT in PP ) bezahlen würde, wenn sie mitfliegen würde.
Natürlich denkt hier jeder, man das ist doch Wasser in den Rhein gegossen , sich ein Girl aus Combodia einfliegen zu lassen und auch ich mach mir da ähnliche Gedanken. Aber wie es der Zufall wollte, war die Konstellation für dieses Treffen einfach bestens, der Transfair in PP und BKK waren ohnehin schon organisiert und für mich ist Rexa , eine der besten Frauen , die ich bis Dato kennengelernt habe.
Dafür gibt es viele Beispiele , mir ist ein Schweißtropfen noch nicht ausgetreten , da hat sie ihn schon weggewischt , ständig ist sie um das beste Wohlergehen von Klein Benzel und Groß Benzel bemüht. Rückblickend hatte ich eine unglaublich tolle Woche letzten Herbst mit ihr in PP und überlegte mir sogar , bei dieser Tour wieder ein paar Tage nach PP zu fliegen , mit dem Hintergrund sie zu treffen. Wenn sie hierher kommt, für eine Woche , umso besser.
Nachrichten gecheckt , die Mädels kommen beide heute gegen Mitternacht in Jomtien an, hmmm da freue ich mich aber unglaublich drauf, da kann mir solche Tussie wie die aus letzter Nacht völlig gestohlen bleiben, wenn ich weis was ich habe.
Natürlich gibt es hier auch viele Girls , die passen , aber weis man das dann immer sicher, wenn man sie aus der I bar, A Gogo, Bar , oder sonst woher mitnimmt , dass der Sex nicht langweilig ist, dass sie zickig , oder sonstwie blöd drauf sind. ? Es kam die Frage von gonzo 0815, was denn war, mit meiner I bar Tante letzte Nacht , dass ich sie vorzeitig nach Hause schickte . Ganz einfach , die Nummer war nicht mehr wie 0815 , sie lag faul wie ein Brett da und wollte nicht mal blasen, nicht mit mir, da suche ich mir lieber eine mit der es Spaß macht zusammen zu sein und die sich für die Kohle, die sie von mir bekommt auch bewegt, unter dem Motto " ich habe nichts gegen Frauenbewegung " .

Bei Rexa ist es nun sogar so gelagert, dass sie sehr gebildet ist, für hiesige Verhältnisse. Sie war lange Managerin in einem guten Restaurant, in bester Lage in PP , hat einen kleinen Frisuerladen .
Cheata hatte uns zusammengebracht , sie ist kein Bargirl, dennoch gab ich ihr in PP 50,-- $ täglich , denn von nichts können weder sie, noch ihre Kinder leben. Weiter komme selbstverständlich für alles auf und es gibt noch Geschenke für sie und ihre Kinder. Genauso werde ich es handhaben, wenn sie hier angereist ist. Gegen diesen Nebenverdienst ist sie auch nicht abgeneigt , wir sind über Facebook immer wieder in Kontakt und es sieht so aus , dass sie nicht nur mein Geld mag, sondern auch mich .
Sie hat im übrigen eine Top Figur , keinerlei Streifen , oder Anzeichen einer Schwangerschaft sind bei ihr zu sehen.
Nun ich freue mich richtig auf sie und begebe mich nach dem Frühstück zur Massage .
Hier haben wir , wie auch H&S findet eine sehr gute aufgetan, wenn man von der Second Road in die Central Road abbiegt , nur ein paar Meter, gleich auf der linken Seite. Zum einen sind ein paar ganz hübsche am Start und zum anderen stimmt die Mischung , aus einer guten medizinischen Massage , bis hin zur Möglichkeit des Happy Ending.

Ich nehme , die Öl Massage für 300,-- Bath, die , da ich aufgegeilt bin von dem was kommt in Happy Ending endet,
weitere 500,-- Bath wechseln für diesen Service den Besitzer.
Im Anschluß im Hotel noch mal unter die Dusche, ein kleines Nachmittagsschläfchen um das Akku wieder aufzuladen,
dann mache ich mich mit H & S auf nach Jomtien, auch heute werde ich ein kleines , aber feines Gericht zubereiten,
es gibt eingelegte Heringe , die ich natürlich aus D mitgebracht habe mit Bratkartoffeln, auch etwas , worüber sich Edding so freut, gönnen wir ihm die Freude.....

Keine Panik, es kommen noch reichlich Fotos mit Girls aus FC

20160408_161931.jpg

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.819
1.745
DDR
Geht schon wieder gut los..
Du machst alles richtig..
Gutes Essen..schöne Frauen..du hast nur das eine leben...herrlich

• Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Um die Zeit ein wenig zu verkürzen , lade ich Gai zur Massage ein , gemeinsam fahren wir dann mit H&S zu Gai`s Lieblingsmassage und lassen unsere astralen Körper mit Öl durchkneten.

20160406_125939 (2).jpg

Den weiteren Abend verbringen wir auf ein paar Drinks in der Piss Bar, Gai steht mit Cheata telefonisch in Kontakt, diese ist mit Rexa schon gut gelandet und kurz bevor sie in Jomtien eintrudeln , laufen wir schon mal in Edding seiner Villa ein und verbringen die Zeit am Billiardtisch, damit die ganze Gelegenheit einen kleinen Anreiz hat , spielen wir um 20 Bath , mit der Zeit und weiterer Übung werde ich auch immer besser und gewinne hin und wieder auch mal ein Spiel gegen Gai.

20160408_145419.jpg

Gegen Mitternacht treffen dann Cheata und Rexa aus PP ein, was für ein freudiges Wiedersehen , wer hätte das von uns beiden gedacht , dass wir uns so schnell und das zudem noch in Thailand wiedersehen .
Schnell haben wir uns in den Arm genommen und es wurde auch schon mal ein heißer Kuß mit Rexa ausgetauscht.
Gegen ein Uhr am Morgen hat uns Gai dann in die August Suite gefahren, ich hatte noch Lust auf die I bar, nachdem Rexa ihre Sachen abgeladen und das Zimmer inspiziert hatte, sind wir dann nochmal mit dem Bath Bus bis zur WS gefahren und dann in die I bar gelaufen . Ich wollte Rexa nicht gleich bespringen , da ihre Ankunft für uns beide etwas besonders schönes war und diese ganze Angelegenheit sollte jedenfalls, so habe ich das für mich gedacht , erotisch wachsen.
Die I bar ist eine gute Destination dafür. Hier tranken wir noch zwei Bier, um dann endgültig schlafen zu gehen.
Die Nacht mit ihr war natürlich wunderbar, klein Benzel wurde nach alle Regeln der Kunst geblasen und bestens verwöhnt, man , man , man.....

Am anderen Vormittag machen wir uns dann nach dem Frühstück im Brauhaus auf zur Massage , H&S pennte noch.
Eine Stunde für uns beide zusammen für 600,-- Bath , Plus 40,-- Tip.
Wieder zurück im August Suite, bespreche ich mich mit H&S über den weitere Verlauf, der will hier heute am Pool relaxen, schwimmen und lesen.
Alle haben sich gewünscht , dass ich meinen ,nun mittlerweile obligatorischen Gulasch bei Edding koche, also breche ich mit Rexa auf nach Jomtien , H&S kommt zum Abend nach, damit wir in großer Runde zusammen das Essen genießen können.

Wir kaufen vorher für Rexa noch Flip Flops, die hat sie auf dem Foto schon an und Badesachen , denn ich würde gerne in Jomtien Beach ein wenig schwimmen gehen , da der Strand dort ein wenig schöner ist, wie der in FC.

IMG_8803.JPG IMG_8810.JPG

Ich tausche noch in einer der Wechselstuben € in $ , denn Cheata hat das Geld für das Ticket PP - BKK, one way ausgelegt ( $ 147,-- ), daher brauche ich $ , ich werde auch Rexa in $ bezahlen.
Ohne , dass wir darüber gesprochen haben ist klar , sie wird von mir 50 US Dollar am Tag bekommen. Rexa hat für 13 Tage ein Visa und ich denke mal wir werden eine Woche zusammen sein , dann sehen wir weiter.

Wir kommen auf dem Weg an einem kleinen Markt vorbei , oder auch nicht , denn ich komme an diesen kleinen Dingern hier nicht vorbei. Fachmännisch prüft Rexa , jeden einzelnen auf Frische, bevor sie im Einkaufskorb landen.
Sie sind von guter Qualität , es sind von vier Sorten die größten und somit auch die teuersten , die es hier gibt.
340,-- Bath für 1 kg, wir kaufen ca. 2 kg.

IMG_8817.JPG

Somit haben wir eine leckere Vorspeise mit reichlich Knoblauch ,
" Garnelen in Butter gebraten " , hmmmmm.....

IMG_8820.JPG

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim

J
ungs , sorry , hier war eine Weile Sendepause, dass lag zum einen daran , dass es nicht möglich ist über Songkran einigermaßen vernünftig zu schreiben, auch die Tage im Anschluss in Thailand haben mir keine Zeit gelassen um hier weiter zu machen.
Am Dienstag bin ich wieder in Frankfurt gelandet und gestern habe ich mit meiner kleinen Maus aus China die Beziehung beendet, mir ist der Boden zu heiß geworden, sie hat nur noch von Kinder kriegen und Familie gründen gesprochen.
Aus dem Alter bin ich raus, dass hatte ich alles schon, muss ich nicht noch einmal durchleben.

Ein guter Freund aus Jomtien meinte, es wäre Zeit für den Rückzug, er hat recht.
Ich bin wieder Single mit Herz und Seele, werde mal meine Urlaubsbilder und Notizen sortieren , um hier heute noch weiter zu machen, LG Benzel

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Kann ich gut nachvollziehen. Irgendwann hat man ein Alter erreicht, wo das mit Familie gruenden und Kinder kriegen entweder abgeschlossen ist oder man es einfach nicht mehr angehen sollte (Ausnahmen gibt es natuerlich immer). Mein letzter Versuch ging auch in die Hose und ich habe nicht vor nochmal einen Neuen zu starten.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Den späten Nachmittag verbringen wir dann in und am Pool , dann fahre ich mit Rexa zum Foodland und wir kaufen 3 Schweinelenden und alle Zutaten , die ich zum kochen brauche. Natürlich assestieren mir die Girls, von Rexa bekomme ich hin und wieder eine kleine Streicheleinheit, oder auch einen liebevollen Kuss.
Wie das dann alles im Topf so vor sich hin bruzelt, ist es Zeit für ein Schwätzchen und ersten Drink am frühen Abend mit Edding.
Kurz nachdem der Gulasch dann fertig ist , trifft H&S ein. Zum Gulasch gibt es frisch gemachten Kartoffelbrei und LEO Bier.

20160410_163234.jpg

Im Anschluss sind wir dann zur WS in die I bar auf zwei , drei Bier , ich war nicht auf der Jagd , hatte ich ja meine Rexa dabei, mit der ich mich Pudelwohl fühlte und dementsprechend , verabschiedeten wir uns ziemlich früh von H&S , den es noch mal hochzog ins Insomnia.
Im Hotel angekommen , sind wir dann gemeinsam unter die Dusche und ich wurde schon hier bestens verwöhnt.
Rexa troknete mich ab , dann cremte sie mich von Kopf bis Fuß mit Kokusöl ein , außer klein Benzel, denn ihn wollte sie ja noch ausgiebig mit dem Mund verwöhnen, der stand aber schon mal wie eine eins, in freudiger Erwartung.,
Ich bin auch geputscht durch eine Apcalis-sx 20, welche bei mir besonders gut wirkt und vor allem auch anderthalb Tage hält. Ich habe da keinerlei Nebenwirkungen und die beste Erfahrung eine am Abend, dann am nächsten Abend natürlich nichts und auf dem darauf folgenden Abend , dann eine halbe Stunde vorm Sex eine Tüte Jelly.
Somit brauche ich für 8 Tage, je vier Apcalis und vier Jelly Kamagra und kann ficken wie der Teufel , die Nacht, am Morgen und wenn es dann unbedingt sein muss, auch ein Nümmerchen , so am Tag zwischendurch.
Das sehr , gute bei Rexa ist , sie macht immer mit , egal wann ich will und er steht, ich brauche mich nur mitten in der Nacht zum Beispiel, an sie zu legen und schon geht ihr grenzenloses Verwöhnprogramm los, einfach herlich und ich habe ständig das Gefühl sie mag mich tatsächlich.

Natürlich liefere ich auch den Grund dafür, so gehen wir am Tag zusammen zur medizinischen Massage, im Hotel hat sie ihre eigene Karte und wurde von mir als meine Frau an der Rezeption vorgestellt . Ich bin tatsächlich großzügig , nett und höflich zu ihr, gibt sie mir auch grundsätzlich nie einen Grund anderes zu sein.
An der Rezeption ist es ja ein ständiges kommen und gehen , der Girls von den Bar`s , Discos, A Go Go`s und der Freelancer, die dort ihre ID , oder die Daten ihrer ID abgeben, nicht so bei Rexa , was sie auch Stolz machte.
Hier bestärkte ich das ganze noch , indem ich sie liebevoll in den Arm nahm , wenn wir dort unten vorbei gelaufen sind , oder einen Kaffee getrunken haben.

Am nächsten Abend sind wir dann die Central Road hoch und noch irgendeine Straße quer rein zum Barbecue gefahren , den Nahmen habe ich vergessen, vielleicht erkennt das hier einer und kann den Namen nachliefern.
Die Mädels hatten sich das gewünscht, H & S und Edding hatten keine Lust , ich wurde liebevoll überredet, so flog ich mit den Hühnern alleine aus und es hat mir verdammt guten Spaß gemacht.
Hier einige Bilder daraus, es waren nur Thai anwesend, dass ganze war eine sehr gute Empfehlung von Gai und hat nur 199,-- Bath , pro Person , für das Essen gekostet, man konnte nachfassen am Bufet , soviel man wollte .
Zu diesem Preis addierten sich natürlich die Getränke.

Wir sind von hinten an das Lokal gefahren, da hier der Parkplatz dazu war und haben da den schönen Schlafplatz der Katze gesehen, musste ich natürlich auch auf ein Photo festhalten.

IMG_8822.JPG

Im blauen Kleid , dass ist die Mutter von Cheata, daneben Rexa, gegenüber Gai & Cheata , nun und ich ???, Ahhh , ich mache natürlich das Foto,
LOL.

IMG_8841.JPG

IMG_8844.JPG IMG_8845.JPG

Natürlich gibt es auch Fleisch , Gemüse und andere Beilagen, aber wenn es dieses Meereszeug gibt , findet das andere bei mir wenig Interesse .
Besonders gut , ist die Suppe die gut gewürzt, mit vielen Kräutern , Fleisch und Fisch ständig vor sich hin kocht.
Rexa schält mir meine Garnelen , wischt mir den Schweiß von der Stirn, stellt den Ventilator auf mich , man , man, man, bezahlt zum Schluss, denn sie verwaltet meine Geldbörse. Gai setzt mich und Rexa im Anschluss im Hotel ab.

Heute Abend möchte ich noch mit ihr durch die A Go Go Bars ziehen, vielleicht löse ich ein Girl aus , dass muss ich mit Rexa noch verhandeln, hätte ich doch mal Lust auf einen schönen Dreier in unserem super breiten Bett.

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.819
1.745
DDR
Das ist ein echt nettes Mädel deine Rexa...
Daran sieht man auch das viele Dinge von den mädels auch zurückkommen..
Wenn Mann sie gut behandelt...und das sollte auch so sein...
Cool...weiter so:))

• Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nachdem wir uns im Hotel geduscht hatten, rief ich H&S an, der war schon bereit und wir begannen unseren Abend in der LK Metro, zogen dort durch ein paar Bar`s, es gab für mich aber nicht unbedingt den Anstoß , den ich mir erhoffte für einen Dreier . Vorher hatte ich diese Angelegeheit mit Rexa besprochen , sie meinte
nur " kein Problem " , aber nur mit Kondom. Irgendwie war es einfach ein gutes Gefühl ohne Druck mit einem Girl durch die Bars zu ziehen, bei dem ich wusste was ich hatte und bei dem vor allem eine Nummer zu dritt, ohne murren möglich war. Dadurch , dass ich die Möglichkeit für den Dreier hatte , nutzte ich sie wohl nicht.

Wie dem auch sei , über ein paar Bars dann noch in der WS, landeteten wir dann doch wieder in der I bar , hatten schon ganz gut vorgeglüht und waren sehr gut drauf.

Heute machten wir eine kleine Reise , durch die verschiedenen Cocktails , die es hier gab, auf irgendwelche Flaschen Schnaps mit Cola und / oder Wasser hatten wir kein Bock.
Somit begannen wir hiermit, macht Sinn , denn es brauch so seine Zeit , bis die Kellner mit dem Drink am Tisch sind.

20160414_214556.jpg 20160414_214319.jpg

20160414_214304.jpg
20160414_203807.jpg
20160414_212525.jpg

War ein toller Tag , Abend & Nacht, so nach diesem Muster verliefen die Tage bis Songkran , hiermit geht es nun auch weiter ,

Songkran 2016, mein erstes mal dabei......

Zuletzt bearbeitet: