Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Songkran 2016

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Ich bin gerade bei LH in der Lounge in zwei Stunden geht es LOS , wird mal wieder Zeit, über BKK nach PP, mach mir mal ein paar Notizen, es soll in Cambodia auch ans Meer gehen, mit dem Auto, bin mal gespannt, ab den 14.08. dann in Jomtien bei meinem Kumpel Edding / klar bin ich auch in FC, LG an @all

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
121
176
723
69
Sehr gut geschriebener Bericht mit schönem Bildmaterial. Man fühlt sich life dabei. Dankeschön für die viele Arbeit, die du dir mit dem Bericht gemacht hast.:handshake

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
So einen Scheiß habe ich 2010 auch erlebt, wenn auch nicht mit Lufthansa! Ist dann aber trotzdem ein wunderbarer Urlaub, mit Sonne, Beach, Sex, many Girls und Alkohol geworden... ich trinke jetzt mal schön einen 20-jährigen Barbados Rum auf Deine Gesundheit! Salud!

Ärgern bringt auch nichts... außer graue Haare!

• Like
Reaktionen: benzel und Wildsau69

pepsiworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
7
10
633
Toller Bericht, als wenn man dabei war :)
Danke dir dafür, und für die vielen schönen Bilder!!

• Like
Reaktionen: benzel

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.633
14.189
3.365
Badnerland
Ohh es gibt den nöchsten Bericht von dir?? Geilomat setz doch hier nen link bitte zum neuen Bericht dann verpass ich den nicht :daumen viel Spaß....

• Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Da kannst ja wenigstens mal 600 Euro einstreichen wenn der Vogel nicht fliegt

Ja, dass wäre nicht schlecht, einen Teil der Kohle habe ich aber im Sheraton verbraten, da gab es leckeres Argentinisches Tenderloin Steak, ja und meinen Anschlußflug nach PP muss ich dann in BKK auch neu buchen. Mir wäre es lieber gewesen , alles wäre planmäßig verlaufen.
Nun habe ich den Mist hinter mir , der Urlaub geht LOS , in einer Stunde hebe ich dann hoffentlich ab.

Zuletzt bearbeitet:

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
124
141
723
Noch ein super Bericht von dir. Schön zu lesen. Leider hab ich deine Berichte bald alle durch... Vielen Dank.