Wieso?Würde mich an deiner stelle dort auch nicht mehr sehen lassen könnte ungesund werden. Oder quasi in einer Gesichtsmassage enden.
Wer Angst hat , sieht überall Gefahr . . . Habe noch nie so eine Situation gesehen , geschweige denn gehört , weder in Pattaya oder Bangkok . . .Weil das Mädel ihr komplettes Gesicht vor ihrer Chefin und dem ganzen Laden verloren hat und vieleicht den ein oder anderen Taxifahrer kennt dem sie vieleicht ein paar Scheine oder Naturalien zukommen lässt.
Ich hab solche Aktionen schon erlebt und weiß wie nachtragend eine Thai werden kann. Bin halt mit einer aus der Szene verheiratet
". Habe noch nie so eine Situation gesehen , geschweige denn gehört , weder in Pattaya oder Bangkok . . ."Wer Angst hat , sieht überall Gefahr . . . Habe noch nie so eine Situation gesehen , geschweige denn gehört , weder in Pattaya oder Bangkok . . .
Auf Nachfrage von Beweisen , (Zeitungsartikeln , ect.) kam nie etwas !!
Vielleicht gibt es den ein oder andren Fall . . . aber das ist verschwindet gering bei Millionen von Touristen . . . da ist es z.Zt. in Europa viel gefährlicher
ydnA
Stimme da umfassend zu.Einer provoziert halt Ärger der andere vermeidet ihn lieber.
Ich weiß wie meine Frau sowas damals gehändelt hat und brauch sowas im Urlaub ganz bestimmt schon mal gar nicht.
Genau so, man klärt das persönlich und geht nicht Petzen. War schon auf dem Schulhof so, bei Belanglosigkeiten wie Eitelkeit.Absprachen macht man unter 4 Augen!
Ist natürlich eine blöde SituationWar in der "Mami- "Massage gegenüber Beer in der Soi Excite (also der erste massageshop auf der linken seite von soi buakao kommend). Wollte die Nat testen. Leider nicht angetroffen, mir wurde in beiden nebeneinander liegenden Shops gesagt dass sie nach Hause gefahren ist. Habe dann eine andere genommen, ihr und der Chefin gesagt dass ich lecken und ficken will und eine (really dirty) Massagegirl benötige. Beide bestätigten. Also hoch ins Zimmer, das auch aussah als ob dort nur gefickt wird. Erst nackig gemacht, sie geduscht (ich schon im Hotel), dann ab auf die Matraze. Sie schon gejammert «oh big cock". Ich darauf "come on, you are used at it". Kurz Titten geleckt, ihre Beine gespreizt und die Muschi geleckt;sie kam sehr schnell. Danach wollte ich Sie ficken aber Sie wollte dann nicht mehr. Sie könne nicht ficken nachdem sie gekommen wäre. Sie könne mir aber nen Handjob machen. Ich ungläubig : wtf, i told you what i want before and you agreed. Your Boss too.
Ich hab dann die Sache abgebrochen, ihr 200Baht fürs pussy und titten lecken gegeben sowie die 200 baht für den room. Bin dann runter zum Ausgang zur Chefin, hab ihr gesagt was Sache ist und ich absolut unzufrieden bin. Die 200 baht room soll sie sich dem girl geben lassen. Sie dann das girl böse angeschaut und genickt.
Kann den Massageshop also absolut nicht empfehlen.
Was denn für n Gesicht die haben schon lange keins mehr .Wie andere schon erwähnt haben, ist Gesichtsverlust für Thais sehr schlimm
Ach ja . . . gibt es da keine Zeitungsberichten drüber , oder ähnliches . . . erzählen kann man viel . . . . wie gesagt . . noch nie wurde mir ein Beweis darüber gezeigt .Habe so einige selber erlebt,nicht als Betroffener,aber als Augenzeuge!
Jetzt wird es Skurril . . . und der KBG , CIA , BND mischt auch noch mit . . .Auch wurde gerne Rauschgift im Zimmer des "Zahlungsunwilligen" oder in sein Moped deponiert...Dann Tip an die befreundeten in Braun ;-)
Da stimme ich dir voll zu . . . aber direkt mit Schlägern rechnen zu müssen , ist doch bei den Haaren herbeigezogen . . . ist wieder "Weicheizeit" ??? . . . .Schon allein sexuelle Dienstleistung in Anwesenheit anderer Personen einzufordern vor einer Massage, von jeden hör und sichtbar ist keine gute Idee.
Absprachen macht man unter 4 Augen!