Massagen mit Extras: hier meine Massage-Besuche vom Februar 23:
Lamyah, Buakhao: Juney, 1000 Bt, sehr guter BJ mit Cim; leider hat dieser shop keine Dusche
Beer, Soi Excite (neben Joy Restaurant), 700Bt+tip für BJ, 1000 für boom/boom oder Body to body; ich war 5x bei TA – kann sogar massieren, aber vor allem GFE und auch PSE; küsst und bläst leidenschaftlich, Cim, rimming, ist sehr eng gebaut, Brüste klein und natur, aber sehr empfindlich; Figur und Hintern sehr ansehlich
Nang macht body to body, mag dagegen offensichtlich BJ nur widerwillig, finish daher per HJ, Aussehen und Körper für meinen Geschmack gut, Brüste gemacht
Nui Bookstore, Chaiapoon, 800 Bt, Nam, BJ ok
Numer One Massage (neben Nui Bookstore), 800 Bt, Name vergessen, BJ auch zum Vergessen
Massage links von Straßengabelung Soi BBBJCIM/ Excite (weiße Fliesenmauer vorne), Brou (Brille) 800 Bt, Brou sieht gut aus und toller Körper; BJ leider nicht gut; viel Handeinsatz
Up to you, Soi Honey, Laylah 1000 Bt+200 für shop; lustig; engagiert; schöner Körper; guter BJ und Cim
Telephone Bar, Soi Lenkee, Anna 800 Bt+400 room+LD; Aussehen Anna na ja, aber guter Service, BJ, rimjob; Cim