- 12 Mai 2017
- 511
- 8.132
- 2.345
War gerade da vor einer Woche! Amon kenn ich nacktWirklich schade wie sich das entwickelt hat.
Ich könnte nix mit dieser Art Bars anfangen, wenn sie keine ST rooms haben. Daher weiß ich auch nicht was ich im Treetown machen soll.... Frau mit in's Hotel nehmen will ich halt partu nicht und "saufen" tue ich nicht.
Wenn es so ist wie Soi 6, ok, dann ist das eine gute Alternative da näher zu meinem Hotel.
Also was ist mit diesen ganzen Bars in dieser Soi. Kann man da nur saufen und auslösen oder auch was "machen" oder eine so eine so, das wäre auch "doof".
Amon geht mit Kunden? Wär mir neu. Also die Amon von Amons Bar, meinst du, oder ne andere?
Die meisten Bars in der Strasse haben ST Rooms. 300 für room, 1k fürs girl.Wirklich schade wie sich das entwickelt hat.
Ich könnte nix mit dieser Art Bars anfangen, wenn sie keine ST rooms haben. Daher weiß ich auch nicht was ich im Treetown machen soll.... Frau mit in's Hotel nehmen will ich halt partu nicht und "saufen" tue ich nicht.
Wenn es so ist wie Soi 6, ok, dann ist das eine gute Alternative da näher zu meinem Hotel.
Also was ist mit diesen ganzen Bars in dieser Soi. Kann man da nur saufen und auslösen oder auch was "machen" oder eine so eine so, das wäre auch "doof".
Warum nicht ! am Nachmittag ist es schön da!Amon von Amons Bar,
Natürlich nicht! Ist Jungfrau und wartet auf einen PrinzAmon geht mit Kunden?
War Businessmässig ne Weile in der Soi tätig. Hatte da alle Pläne endgültig beerdigt als ich gemerkt hatte wer hinter dem High Rollers steckt und das der ganze Laden nur Geldwäsche ist, somit eine nicht angreifbare Konkurrenz herrscht, die genau mein Konzept verfolgt, aber ohne Gewinnabsichten, ok egal, ist ein anderes Thema.Natürlich nicht! Ist Jungfrau und wartet auf einen Prinz
Gruß Seppl2
welchen Grund hätte sie dann mit Farangs für Geld Sex zu haben.
Sex gehabt! Geht schlecht mit Kleidung!Was meinst du mit du hast Amon nackt gesehen?
Geht schnell! Rein fast unsichtbar!mitgehen
Das ist der Punkt. Vor 5 Jahren.Sex gehabt! Geht schlecht mit Kleidung!
@Pattaya1988
Aber zur Info ca. vor 5 Jahren in der alten gegenüber Triangle.
Gruß
Seppl2
Girls die mal ihren Spass wollen, da sie dank Sponsoren oder eigenen Business nicht mehr für Geld die Beine breit machen, gehen mit Typen wie mir mit. Die meisten, natürlich nicht alle, hier im Forum gehören der Ü50 Fraktion an. Offensichtlich das eine die Spass will sich keinen Typen ü50 sucht. Sry, nicht persönlich gemeint, aber der Zahn der Zeit lässt sich eben nicht vermeiden.Kann es sein, dass sie zwischendurch mal ein Vergnügen haben will? Ja sie ist Geschäftsfrau und meistens lässt sie sich auch nicht kostenlos begatten.
Bei Amon ebensowenigZahn der Zeit lässt sich eben nicht vermeiden.
Dann lass dir mal von einem, der nur wenige Jahre älter ist als du erklären, dass solche Frauen auch mit der Ü60 Fraktion mitgehen und dich oder mich links liegen lassen würden. Wohlgemerkt ohne Bezahlung, vielleicht mit einem Essen danach. Mehrfach erlebt…. Grundsätzlich finden sich aber auch für mich immer mal wieder interessante Frauen, die ohne Bezahlung und nur für „Spaß” mitkommen. Solche pauschalisierungen sind eigentlich immer falsch. Auch ein großer Altersunterschied hat seinen Reiz. Da musst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, manchmal wird Mann einfach ausgewählt. Soll alles vorkommen.Offensichtlich das eine die Spass will sich keinen Typen ü50 sucht. Sry, nicht persönlich gemeint
das letzte Mal war Anfang 2020 kurz vor Corona und da hatte Sie noch einen traumhaften Körper
Absolut. Hat den Girls keinen Salary gezahlt, obwohl sie selbst in dem Business ist.Sie ist streng, fast rücksichtslos zu ihren girls,
Auch falsch. Ein Mädel war erkrankt, hat Amon nie hinterfragt wie es ihr geht, obwohl sie sich schon lange kennen. Sobald sie keine Einnahmen mehr bringen, sind sie für Amon uninteressantdann ist sie auch für die girls da.
Selbst gesehen, aber in der von ihr besuchten Bar war kein Costumer, sondern nur 2 Staff anwesend und dann da die Glocke läuten ist kein finanzielles Desaster mit dem Hintergrund, dass dann die Anwesenden in ihrer Bar dann auch die Glocke zu läuten.Amon besucht täglich die umliegenden Bars. Läutet fast überall mal die Glocke bzw gibt den girls dort drinks aus
Doch wird sie. Ist auch vorher schon regelmäßig mitgegangen und machte auch Hotelbesuche. Da sie letztens ihre Cashier ausgetauscht hat und jetzt ihr Thai Stecher den Job als Cashier zugeschanzt bekommen hat, wird sie vermutlich nur noch außerhalb massieren : -)Heute wird sie nicht mehr mitgehen.