Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.497
8.709
2.415
Ach ja . . . gibt es da keine Zeitungsberichten drüber , oder ähnliches . . . erzählen kann man viel . . . . wie gesagt . . noch nie wurde mir ein Beweis darüber gezeigt .

Sicher wird es Einzelfälle geben . . . keine Frage . . . aber wie gesagt , bei Millionen Touristen , fast nichts . .

Jetzt wird es Skurril . . . und der KBG , CIA , BND mischt auch noch mit . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . DAS IST DOCH ECHT lächerlich . . .
Wenn Du von einer Sache keine Ahnung hast,einfach mal die Füße still halten!

Diese "Einzelfälle" waren vor langer Zeit keine Seltenheit! Es wurde auch nie darüber berichtet! Frage Dich doch einfach selber wieso!

Die Chefs der Rotlichtbetriebe waren, und sind immer noch,gut mit den Braunen vor Ort!

Wer soll Dir denn etwas beweisen müssen..??

Ich kannte viele Jahre einige davon,und weis wovon ich Rede!

Skurril ist das was Du schreibst...KGB , CIA , BND...Und lächerlich sowieso!

• Like
Reaktionen: Pangaking und Pitti

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.417
3.365
Wenn Du von einer Sache keine Ahnung hast,einfach mal die Füße still halten!

Diese "Einzelfälle" waren vor langer Zeit keine Seltenheit! Es wurde auch nie darüber berichtet! Frage Dich doch einfach selber wieso!

Die Chefs der Rotlichtbetriebe waren, und sind immer noch,gut mit den Braunen vor Ort!

Wer soll Dir denn etwas beweisen müssen..??

Ich kannte viele Jahre einige davon,und weis wovon ich Rede!

Skurril ist das was Du schreibst...KGB , CIA , BND...Und lächerlich sowieso!
Beweise !!! . . . aber da hört es wieder auf . . . wie bei jedem der das behauptet . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.417
3.365
Wird Dich auch nicht überzeugen, ist mir schon klar!

Alter Artikel mit Auszug aus einem Buch:
https://der-farang.com/de/pages/nur-nicht-das-gesicht-verlieren
Echt jetzt . . . ein Buch ?????? . . . Euch fällt echt nichts ein . . . Mann-On-Mann . . . Ich sag doch , es gibt es sicher Einzelfälle . .. aber die sind verschwindet gering , dass man keine Angst davor haben muss.
Wen ich sehe , was über Gewalt in Thailand berichtet wird , sind die Taten von DL`s in Pattaya wegen Gesichtsverlust , (Drogen unterschieben , Verprügeln von Freunden ) so gut wie gar nicht vorhanden .

Und wo sind die Beweise in Zeitungen , TV , Radio , usw. usw. . . . es kommen keine, NIE , wo man doch im Internet Zeitalter alles findet . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . .

Also ich warte , und lass mich eines Besseren belehren . . . :echt

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.417
3.365
keinen gefunden , etwa auch keine Einzelfälle ?? . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . hast selber nichts gefunden , für deine Behauptung, und jetzt sollen andere es tun . . was für eine Verzweiflung. . :cool:

Da sieht man wieder. . Behauptungen aufstellen, und dann kommt mal wieder nur heiße Luft . .
Jedes mal bei DIESER Behauptung . . :cool:

Aber lass gut sein , möchte nicht das dein Ego leidet . . .

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.247
73.369
3.535
Wer all zu blauäugig durch die Gegend läuft kann auch solche bekommen.

Da ist doch sicher für jeden Skeptiker was dabei...

• Like
Reaktionen: buddy2020

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.417
3.365
Da ist doch sicher für jeden Skeptiker was dabei...
Genau das meinte ich ,

Lese viel über andere Verbrechen , wie oben von mir gesagt , aber Explizit, daß eine DL wegen Gesichtsverlust Rache an einem Freier genommen hat , wie auch immer (Drogen unter geschoben , von ihren Freunden verprügelt worden) , mal wieder nicht. Aber darum geht es hier.

Nichts anderes wie vorher , wieder keine Beweise für die Behauptung.

Jetzt versucht ihr Verzweifelt mit anderen Verbrechen abzulenken. . . wie erbärmlich. . .

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.417
3.365
Aber lasst gut sein , zuviel OT , wird eh wieder alles gelöscht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.800
42.907
4.965
Berlin
Normalerweise bin ich nicht so der (Fick) Massagen Gänger.
Ist für mich wie so ne' Fließband Aktion. Gerade in der Soi Chayapoon sind mir die Ladies mit ihrer Massaaage Schreierei schon zu agressiv. Auch die vielen Ladyboys sind jetzt nicht so meins.

Trotzdem hatte ich vor Jahren mal ganz am Anfang der Chayapoon so ne' 4 Hand Massage machen lassen. Die Mädels, (beide angezogen) haben halt etwas rumgestreichelt und dann angefangen den Lörres zu bearbeiten.

Dabei ging es aber überwiegend darum, dass ich möglichst schnell komme und dann auch wieder gehe. Dabei das Rumgeröhre der anderen Costumer hinter den anderen Vorhängen.
Kann man zwar mal mitgemacht haben, als Dauerzustand , auch wenn's ganz ohne LD's abläuft, ist das nix für mich.

Deshalb mal direkt ne' Frage an die erfahrenen Massage Gänger hier, obwohl die Massage jetzt nicht direkt in der Chayapoon liegt, sondern, auf der Soi Buakhao gegenüber dem "Hungry Hippo". Ist das watt oder besser nicht. Wollte vorigen Urlaub mal rein, bin aber irgendwie wieder nicht dazu gekommen.
Mir sieht das eher als Abzocke, bzw. kleine verranzte Bude aus. :bigsmile

Full Body Massage

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.417
3.365
Hatte dort eine 4 Hand Sen. Massage , eine junge und eine etwas Ältere (schätze 25 , 40) , Massage praktisch nicht vorhanden , wurde gestreichelt , etwas massiert , nach 10 min. umdrehen , von der älteren einen brauchbaren BJ , die jüngere wollte mich dann schon mit einem HJ Finishen , erst wollte sie nicht bom boom , sie sagte dafür wäre die ältere dabei . . . erst als ich abbrechen wollte , setzte sie sich auf mich , widererwartend guter ritt , und auf dir Titten der älteren gekommen.

Wiederholung . . 25% . . . wegen des BJ 's

• Like
Reaktionen: Sunpower und Taldren

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.497
8.709
2.415
keinen gefunden , etwa auch keine Einzelfälle ?? . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . hast selber nichts gefunden , für deine Behauptung, und jetzt sollen andere es tun . . was für eine Verzweiflung. . :cool:

Da sieht man wieder. . Behauptungen aufstellen, und dann kommt mal wieder nur heiße Luft . .
Jedes mal bei DIESER Behauptung . . :cool:

Aber lass gut sein , möchte nicht das dein Ego leidet . . .
Ich wiederhole....

"Aber vielleicht beweist es Dir einmal Jemand persönlich,dann hättest Du ja Deinen "Einzelfall" Beweis... :bigsmile ...

• Like
Reaktionen: Pitti

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.417
3.365
lass gut sein , wie ich schon sagte , ich finde sogar nicht mal einen Einzelfall , wobei Du für deine Behauptung GAR NICHTS gefunden hast . . Und du redest von vielen Fällen

Ergo !! : wieder ablenken , weil du deine Behauptungen nicht beweisen kannst :biggrin: .
So entstehen Fake's . . :echt

denke darüber nach , vielleicht den ignor. Button bei dir zu benutzten , stehe nicht auf auf Leute die Thesen aufstellen und es dann nicht beweisen können , werden leider immer mehr , :unsure:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.497
8.709
2.415
lass gut sein , wie ich schon sagte , ich finde sogar nicht mal einen Einzelfall , wobei Du für deine Behauptung GAR NICHTS gefunden hast . . Und du redest von vielen Fällen

Ergo !! : wieder ablenken , weil du deine Behauptungen nicht beweisen kannst :biggrin: .
So entstehen Fake's . . :echt

denke darüber nach , vielleicht den ignor. Button bei dir zu benutzten , stehe nicht auf auf Leute die Thesen aufstellen und es dann nicht beweisen können , werden leider immer mehr , :unsure:
Im Gegensatz zu Dir, lebe ich seit 35 Jahren in Pattaya.

Und mit Ende 30 war ich sehr aktiv in Pattaya,s Nachtleben involviert,und daher habe ich eben diese Erfahrung!

Und wie auch schon geschrieben,wurde bei solchen Vorfällen nie etwas an die große Glocke gehängt!

Es wurde einfach "Geregelt" zwischen "Beschützern" und den "Braunen" ob Du das auch ohne Beweise glaubst,geht mir den verlängerten Rücken runter!

Du bist eben nur ein Schwätzer!

Ignorieren,wäre für mich eine Befreiung,dann müsste ich mir Deinen Müll nicht mehr antun!!