Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 6 Pics

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.854
43.201
4.368
Franken
Kennt ihr auch die Vorgeschichte dazu? Klar spätestens der Kick mit Anlauf ging zu weit, auch schon das ein oder andere davor. Aber aufs Maul, danach hat die Gruppe wohl geschrien (meine Interpretation)
Ich mache keinen embed, wer es ansehen will kann die URL zusammensetzen www. reddit. com/r /ThailandTourism/comments/1d1auy5/full_merged_video_of_the_soi_6_incident_seems/ macht einfach die leerzeichen raus oder sucht es entsprechend bei google.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und owi1503

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.648
41.267
4.965
Berlin
Dann doch lieber wieder angenehmere Bilder aus der Helicopter Bar.....

Meine Rechnung betrug an dem Tag 4800 Baht. Egal. Hatte bestimmt 3 Stunden mit der Lady meinen Spaß..... (y)
 

Anhänge

  • 20240513_164923.mp4
    13,9 MB · Aufrufe: 0

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.286
6.497
1.965
Kennt ihr auch die Vorgeschichte dazu? Klar spätestens der Kick mit Anlauf ging zu weit, auch schon das ein oder andere davor. Aber aufs Maul, danach hat die Gruppe wohl geschrien (meine Interpretation)
Ich mache keinen embed, wer es ansehen will kann die URL zusammensetzen www. reddit. com/r /ThailandTourism/comments/1d1auy5/full_merged_video_of_the_soi_6_incident_seems/ macht einfach die leerzeichen raus oder sucht es entsprechend bei google.
Mensch, genau um das geht´s eben nicht. Aufs Maul kriegen, um Schläge betteln, ist das Eine. Habe meinen "Kontrahenten", wenn´s leider mal wieder so weit war, immer klargemacht, dass einer von uns nen Rettungswagen braucht und habe NIE, ich wiederhole NIE, einen ersten Schlag gemacht. Auch wenn sich jetzt die "Streetfighter" und kleinen Schläger hier im Forum darüber amüsieren, NICHT den ersten Schlag gesetzt zu haben und ich damit klar im Nachteil war, kann ich diese beruhigen. Hatte bei Aktion dann (m)einen "Filmriss" und bekam später erzählt, was los war. Und weil ich diese "Filmrisse" habe, diese Aussetzer, war ich nie an körperlichen Auseinandersetzungen interessiert, konnte ihnen aber leider nicht immer aus dem Weg gehen. War auch der Grund, weshalb ich bis zu jetzigem Zeitpunkt keine Waffe im Haus hatte/habe.

Gruß, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Egal was zu der Auseinandersetzung geführt hat, einem Wehrlosen, am Boden liegenden tritt man nicht mit vollem Anlauf an den Kopf.
Einfach nur assozial.

Also ich werde in die Helicopter Bar nicht mehr einkehren, aus Prinzip nicht. So ein Etablissement mit solchen Angestellten gehört boykottiert

Ich habe da schlechte Nachrichten für dich. Die Security arbeitet für die ganze Straße und nicht nur für eine Bar. Das sind Angestellte der NW Group, die sich die anderen Bars ausleihen für kleines Geld.
 

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.273
6.311
1.965
Kennt ihr auch die Vorgeschichte dazu? Klar spätestens der Kick mit Anlauf ging zu weit, auch schon das ein oder andere davor. Aber aufs Maul, danach hat die Gruppe wohl geschrien (meine Interpretation)
Ich mache keinen embed, wer es ansehen will kann die URL zusammensetzen www. reddit. com/r /ThailandTourism/comments/1d1auy5/full_merged_video_of_the_soi_6_incident_seems/ macht einfach die leerzeichen raus oder sucht es entsprechend bei google.

Spätestens der der Kopftritt mit Anlauf ist vollkommen inakzeptabel, egal was vorher war oder die geschrien haben sollen, da befindet sich -zumindest in Europa- der Security weit im Bereich der Strafbarkeit
 

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
119
994
873
Niedersachsen, Deutschland
Kennt ihr auch die Vorgeschichte dazu? Klar spätestens der Kick mit Anlauf ging zu weit, auch schon das ein oder andere davor. Aber aufs Maul, danach hat die Gruppe wohl geschrien (meine Interpretation)
Ich mache keinen embed, wer es ansehen will kann die URL zusammensetzen www. reddit. com/r /ThailandTourism/comments/1d1auy5/full_merged_video_of_the_soi_6_incident_seems/ macht einfach die leerzeichen raus oder sucht es entsprechend bei google.
ob der im weissen shirt dafür soviel schläge verdient hat, na ich weiss nichts...

Interessant auch die News dazu Pattaya pub guards admit bashing customers aus dem reddit thread
Danch scheint die Security da wohl für gerade stehen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

Dann frage ich mich, wieso die anderen Bars die Kohle an die NWG abtreten für Security. Evtl. hat er die mittlerweile outgesourced und das ist jetzt anders, aber vor zwei Jahren gab es nur NW Security auf der Straße. Der Verweis auf den Artikel bei Thepattayanews ist übrigens der Hammer. Das Ding gehört ihm...

"...The owners are Bryan Flowers, Punnipa Flowers and Adam Judd all based in Pattaya."
 
  • Like
Reaktionen: Didony und wiwowa

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
427
1.999
1.243
Dann frage ich mich, wieso die anderen Bars die Kohle an die NWG abtreten für Security. Evtl. hat er die mittlerweile outgesourced und das ist jetzt anders, aber vor zwei Jahren gab es nur NW Security auf der Straße. Der Verweis auf den Artikel bei Thepattayanews ist übrigens der Hammer. Das Ding gehört ihm...

"...The owners are Bryan Flowers, Punnipa Flowers and Adam Judd all based in Pattaya."
Sind die Barbesitzer bzw die Chefs der Security (wenn extern) nicht sogar in Mithaftung, wenn einer der Mitarbeiter Mist baut? Daher gabs für Mrs Flowers doch auch rechtliche Konsequenzen nach einem hier und jetzt nicht genauer definierten "Zwischenfall" in einer der NWG Bars.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Ähnliche Themen