Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 6 Pics

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.608
40.626
4.965
Berlin
Hier mal die Soi 6 um 11.00 Uhr morgens. Haben bestimmt Einige hier noch nie gesehen....... :ROFLMAO:
Was macht man nicht alles vor Langeweile tagsüber.....:kk

(Ruckelt etwas, da es ein Live Video auf Facebook war).

Und direkt noch ein zweites. Hab leider den Namen der Bar vergessen. Vielleicht Toy Box? Auch Mädels schmeissen da mit Geld um sich...... ;) :bigsmile
 

Anhänge

  • An8P5G3mU-w2-uMI7mn6488ZlRgqY0vBkOHFdKcQ5XS1bxNuRLixpXfCEWkDoYDc_vVtt6B5d1RA3SWz8zUV3gxo.mp4
    18,9 MB · Aufrufe: 0
  • An_sZ0dynp8_GyhgjU_6ZIbrZeCH16Bxc5OXCDMZc7X7OIpufw4e_16oY7iM4OCo74yxX1FX3LS3O5NQlfwP1s3q.mp4
    3,4 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.608
40.626
4.965
Berlin
mit geklauten Bildern
Hatte es von Facebook übernommen....Ist in verschiedenen Gruppen und auch auf X gepostet worden. Das das im Hintergrund ne' Küche ist, sehe ich auch.....
Die Likes sind mir relativ wurscht.... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.692
8.017
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Hatte es von Facebook übernommen....Ist in verschiedenen Gruppen und auch auf X gepostet worden. Das das im Hintergrund ne' Küche ist, sehe ich auch.....

@Taldren
Ob nun "übernommen" und "geklaut" das Gleiche oder gar das Selbe sind - darüber ließe sich vortrefflich streiten. Machen wir aber nicht!
Unabhängig davon erschließt sich mir nicht, was ein Küchenbild mit der Soi 6 zu tun hat.

Aber ich gönne dir die Likes und die Aufmerksam der Forengemeinde.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: ydnA und tomtomhh

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.030
9.204
3.718
Süden
@Taldren
Ob nun "übernommen" und "geklaut" das Gleiche oder gar das Selbe sind - darüber ließe sich vortrefflich streiten. Machen wir aber nicht!
Unabhängig davon erschließt sich mir nicht, was ein Küchenbild mit der Soi 6 zu tun hat.

Aber ich gönne dir die Likes und die Aufmerksam der Forengemeinde.
Mir erschließt es sich schon. Er bezieht das auf die üble Prügelei durch "Security Guards" neulich in der Soi 6.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
340
1.624
1.143
Da wirste um die Uhrzeit aber in der Doppel Drei nix finden um den loszuwerden..... :ROFLMAO:
Das stimmt so nicht, Ausgang Beach Road, zweiter Laden Rechte Seite Massage in der Soi 6, kannste abladen, im Januar waren zwei-drei Hübsche da, und da ich ja Zufällig im Discovery Beach gewohnt habe, bin ich da ab und zu vor dem Strandgang da reingezogen worden....
 

Ähnliche Themen