Glaubt' mir, das hätte ich gemerkt.
Natürlich bin ich nicht so naiv, dass ich nicht weiß, mit welchen "Tricks" die Mädels arbeiten.
Bei ihr war's wirklich anders.
-Die hat z.B. keinen Alkohol gesoffen. Hat auch niemals selber nach nem' Drink gefragt. Deshalb kam auch immer ne' "Sister" oder die Mamasan an und fragte, ob sie noch einen bekommt.
- Konnte kein eiziges Spiel richtig spielen. Weder 4 Gewinnt, noch das Würfelspiel mit den Würfelbechern, noch das Bingo....
- Selbst bei dem Türmchenbauen brauchte sie noch ne' Anleitung von irher "Sister" dass man die Klötzchen nicht mit zwei Händen anfassen darf
- Hat auch nicht den Eindruck gemacht, dass sie mit 19 schon 2 Kinder hat.
- Auf die Frage, warum sie ein Tattoo hat, sagte sie, dass eine Freundin sie dazu überredet hatte, da die Farangs drauf stehen würden. Selber fand sie ihr eigenes Tattoo Scheisse.....
Die war meilenweit davon weg, sich einen Farang in Form von Ladydrinks "warmzuhalten"....
Zu guter Letzt...Ich hatte sie auch die 2 Tage davor nicht gefragt, ob sie mitgeht. Meistens kommt das ja von den Ladies von alleine. Hätte ich mal machen sollen. Aber egal. War trotzdem lustig dort.